microsoft kauft dlc und multiplats,sony setzt auf 1/2nd party und kreirt neue ipsKillzoneShogun hat geschrieben:in wie fern einen trend?ElektroRocker hat geschrieben:SONY hat schon immer in exklusive spiele und first/second partys investiert nie in exklusiv demos oder dlc die eigentlich kaum ein schwein intressieren,hauptsache das spiel kommt auf die ps3 dann bin ich glücklich.
ich sehe einen trend....![]()
Resident Evil 5: Demo-Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
JesusWalks
- Persönliche Nachricht:
für sony ist das angesichts der schwierigen Kostellation der PS3 auch das beste, was sie machen können, man denke an Das "Gemääääälde" eines God of War 3 das "Beowulf Film-Grafik" haben soll, oder, naja gut Resistance 2 is kein sooo gutes Beispiel, aber Killzone 2, das jetzt laut Spieletipps.de News in 1080p-STANDART kommen soll, wenn ich das richtig verstehe...
BTW: sry, dass ich fragen muss, aber was sind ips?
Beowulf war im übrigen Scheiße und die Mimik der Personen gefällt mir in Gears of War 2 besser als dort imo...
Beowulf war im übrigen Scheiße und die Mimik der Personen gefällt mir in Gears of War 2 besser als dort imo...
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neue Ip = Neue SpieleserieKillzoneShogun hat geschrieben:für sony ist das angesichts der schwierigen Kostellation der PS3 auch das beste, was sie machen können, man denke an Das "Gemääääälde" eines God of War 3 das "Beowulf Film-Grafik" haben soll, oder, naja gut Resistance 2 is kein sooo gutes Beispiel, aber Killzone 2, das jetzt laut Spieletipps.de News in 1080p-STANDART kommen soll, wenn ich das richtig verstehe...
(Resistance,motorstorm,uncharted,littlebigplanet usw.)
-
no name2606
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mal gespannt ob das eine Japan exklusive Demo sein wird oder ob die auch noch bei uns erscheint und wenn ja wann.
Was hier schon wieder wegen XBox 360 exklusiv abgeht ist sehr amüsant. Vor allem das selbstverständlich MS dafür was gezahlt haben muss und es nicht an der PS3 Plattform selbst liegen könnte. *Ironie*
Was hier schon wieder wegen XBox 360 exklusiv abgeht ist sehr amüsant. Vor allem das selbstverständlich MS dafür was gezahlt haben muss und es nicht an der PS3 Plattform selbst liegen könnte. *Ironie*
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die demo ist nur japan eklusiv.woche später kommt die auch für ps3 us-store http://www.play3.de/ es gibt kein probs mit der ps3 version das einzige problem ist das ms mal wieder gezahlt hat.jetzt sogar für demo!
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
So, ich sags jetzt einfach mal so: Wer MS immer wieder unterstellt generell für irgendwas exklusives immer etwas gezahlt haben zu müssen, der ist ein Idiot und hat keine Ahnung.
Wie ich diese Pauschalisierungen immer hasse. Keiner hat ein Beweis, aber Jeder weiß es ganz genau und zieht dann entsprechend über Jemand her. Das Beweist eben doch immer wieder aufs neue, dass die Menschheit nicht lernfähig ist, es werden immer die gleichen Fehler gemacht.
Wie ich diese Pauschalisierungen immer hasse. Keiner hat ein Beweis, aber Jeder weiß es ganz genau und zieht dann entsprechend über Jemand her. Das Beweist eben doch immer wieder aufs neue, dass die Menschheit nicht lernfähig ist, es werden immer die gleichen Fehler gemacht.