Resident Evil 5: Demo-Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

KillzoneShogun hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:SONY hat schon immer in exklusive spiele und first/second partys investiert nie in exklusiv demos oder dlc die eigentlich kaum ein schwein intressieren,hauptsache das spiel kommt auf die ps3 dann bin ich glücklich.
ich sehe einen trend....
in wie fern einen trend? :oops: :?:
microsoft kauft dlc und multiplats,sony setzt auf 1/2nd party und kreirt neue ips
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

für sony ist das angesichts der schwierigen Kostellation der PS3 auch das beste, was sie machen können, man denke an Das "Gemääääälde" eines God of War 3 das "Beowulf Film-Grafik" haben soll, oder, naja gut Resistance 2 is kein sooo gutes Beispiel, aber Killzone 2, das jetzt laut Spieletipps.de News in 1080p-STANDART kommen soll, wenn ich das richtig verstehe...

BTW: sry, dass ich fragen muss, aber was sind ips?

Beowulf war im übrigen Scheiße und die Mimik der Personen gefällt mir in Gears of War 2 besser als dort imo...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Tja ist doch ein Sonyhausgemachtets Problem.
Hätte man auf eine PCähnliche Architektur verlassen anstatt einen exotischen Alleingang zu beschreiten gäbe es auch mehr PS 3 Demos.

Aber schliesslich portiert sich so eine Demo ja wie von alleine von einer Architektur auf die andere.....
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

:D ich flieg weg
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

KillzoneShogun hat geschrieben:für sony ist das angesichts der schwierigen Kostellation der PS3 auch das beste, was sie machen können, man denke an Das "Gemääääälde" eines God of War 3 das "Beowulf Film-Grafik" haben soll, oder, naja gut Resistance 2 is kein sooo gutes Beispiel, aber Killzone 2, das jetzt laut Spieletipps.de News in 1080p-STANDART kommen soll, wenn ich das richtig verstehe...

BTW: sry, dass ich fragen muss, aber was sind ips?

Beowulf war im übrigen Scheiße und die Mimik der Personen gefällt mir in Gears of War 2 besser als dort imo...
Neue Ip = Neue Spieleserie
(Resistance,motorstorm,uncharted,littlebigplanet usw.)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

freu mich schon
no name2606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

sorry leute ich habe warscheinlich ne doffe, aber bit die ps3 echt demos ab 18+ an? ich habe gedacht das sie so was nicht machen
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ja aber nich im deutschen store.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mal gespannt ob das eine Japan exklusive Demo sein wird oder ob die auch noch bei uns erscheint und wenn ja wann.

Was hier schon wieder wegen XBox 360 exklusiv abgeht ist sehr amüsant. Vor allem das selbstverständlich MS dafür was gezahlt haben muss und es nicht an der PS3 Plattform selbst liegen könnte. *Ironie*
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

die demo ist nur japan eklusiv.woche später kommt die auch für ps3 us-store http://www.play3.de/ es gibt kein probs mit der ps3 version das einzige problem ist das ms mal wieder gezahlt hat.jetzt sogar für demo!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also die Demo kriegt man bestimmt schon aus dem US Store oder Japan als PS3 Besitzer , obwohl ich keine brauche das Spiel wird eh geholt kein wenn und aber ^^

Wenns mir zu doof wird sie zu besorgen warte ich einfach auf dem 23. März !!!
War es doch oder der Realease?

Ein Tag nach meine B-Day^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So, ich sags jetzt einfach mal so: Wer MS immer wieder unterstellt generell für irgendwas exklusives immer etwas gezahlt haben zu müssen, der ist ein Idiot und hat keine Ahnung.

Wie ich diese Pauschalisierungen immer hasse. Keiner hat ein Beweis, aber Jeder weiß es ganz genau und zieht dann entsprechend über Jemand her. Das Beweist eben doch immer wieder aufs neue, dass die Menschheit nicht lernfähig ist, es werden immer die gleichen Fehler gemacht.