Sonny-Red hat geschrieben:Das komische an GoW ist das jeder Türke den ich kenne das Spiel liebt und jeder Grieche noch nie von dem ding gehört hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ketzerspiel.Sonny-Red hat geschrieben:Das komische an GoW ist das jeder Türke den ich kenne das Spiel liebt und jeder Grieche noch nie von dem ding gehört hat
Komisch, außer in Japan hat die 360 immernoch ne höhere install base.- PS3 verkauft sich besser als 360 in PAL territorien (größere installbase nicht bessere verkäufe)
Könntest du mal ein Bild von dir posten?Beklekle hat geschrieben:Komisch, außer in Japan hat die 360 immernoch ne höhere install base.- PS3 verkauft sich besser als 360 in PAL territorien (größere installbase nicht bessere verkäufe)
1 Million mehr wie die PS3 in Europa, aber ps3boys redet sich alles schön. Preissenkung könnta knicken. Sonys Aktionäre wollen profitable Dividenden und SOny macht immernoch atm 50 USD minus pro verkaufte Konsole.
SOny ist grad wie General Motors. Letztes Quartal wieder 1,1 Milliarden schulden gemacht, nicht umsonst sollen 16 000 stellen abgebaut werden.
Beklekle hat geschrieben:Komisch, außer in Japan hat die 360 immernoch ne höhere install base.- PS3 verkauft sich besser als 360 in PAL territorien (größere installbase nicht bessere verkäufe)
1 Million mehr wie die PS3 in Europa, aber ps3boys redet sich alles schön. Preissenkung könnta knicken. Sonys Aktionäre wollen profitable Dividenden und SOny macht immernoch atm 50 USD minus pro verkaufte Konsole.
SOny ist grad wie General Motors. Letztes Quartal wieder 1,1 Milliarden schulden gemacht, nicht umsonst sollen 16 000 stellen abgebaut werden.
LOLElectroRocker hat geschrieben:mich intressieren spiele nicht verkaufszahlen
du meinst amerika verkaufszahlen?GamePrince hat geschrieben:LOLElectroRocker hat geschrieben:mich intressieren spiele nicht verkaufszahlenOMFG
![]()
Sonst labberst doch nur wie sich 360 und PS3 verkaufen, wer bald vorne sein wird, wer Gewinn und Verlust und jetzt behauptest du Verkaufszahlen interessieren dich nicht?![]()
Du weißt einfach nicht, was du willst. :wink:
BTW: Ich freu mich auf die Verkaufszahlen vom Dezember, da wirst du am Boden liegen, wenn du die siehst. :wink:
Nein, ich meine Weltweit. :wink:ElectroRocker hat geschrieben:du meinst amerika verkaufszahlen?GamePrince hat geschrieben:LOLElectroRocker hat geschrieben:mich intressieren spiele nicht verkaufszahlenOMFG
![]()
Sonst labberst doch nur wie sich 360 und PS3 verkaufen, wer bald vorne sein wird, wer Gewinn und Verlust und jetzt behauptest du Verkaufszahlen interessieren dich nicht?![]()
BTW: Ich freu mich auf die Verkaufszahlen vom Dezember, da wirst du am Boden liegen, wenn du die siehst. :wink:
jaa
nur ist europa und japan zusammen ungefähr anderthalb mal so groß wie amerika und da dominiert immernoch die ps3 mit ner 2,5 mal so teuren konsole
es gibt kein weltweit es gibt nur offizielle japan und amerika zahlenGamePrince hat geschrieben:Nein, ich meine Weltweit. :wink:ElectroRocker hat geschrieben:du meinst amerika verkaufszahlen?GamePrince hat geschrieben: LOLOMFG
![]()
jaa
nur ist europa und japan zusammen ungefähr anderthalb mal so groß wie amerika und da dominiert immernoch die ps3 mit ner 2,5 mal so teuren konsole
Und selbst wenn du nur Europa und Japan sehen willst, wirste sehen, dass sich die 360 besser verkaufen wird als die PS3.
Da wett ich um dein Hartz IV-Gehalt mit dir. :wink: