Sonny-Red hat geschrieben:Das komische an GoW ist das jeder Türke den ich kenne das Spiel liebt und jeder Grieche noch nie von dem ding gehört hat
Uncharted2,Killzone2 & GOW3 info+mögl. Preissenkung Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ketzerspiel.Sonny-Red hat geschrieben:Das komische an GoW ist das jeder Türke den ich kenne das Spiel liebt und jeder Grieche noch nie von dem ding gehört hat
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
...
Ich mein seit doch mal ehrlich wenn der Charakter von GoW ein Deutscher wäre und Karl anstatt Kratos heißen würde
Jeder würde es spielen weil der Typ eben Kooler als Cool ist
Jedoch keiner dieser Griechen will es zocken aber alle gucken sie 300 
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
da steht dass es um 9 pm losgeht nur in welcher zeitzone? meinen die in l.a. new york oder central us?
ich hab kein plan wo die vga 2008 abgehalten werden?
edit:
WTF nur noch 20 min laut dem counter hier ???
http://www.spike.com/event/vga
und das lineup was gezeigt wird
http://www.spike.com/blog/world-premieres/70766
bin gespannt uncharted 2 und god of war 3 O_o
ich hab kein plan wo die vga 2008 abgehalten werden?
edit:
WTF nur noch 20 min laut dem counter hier ???
http://www.spike.com/event/vga
und das lineup was gezeigt wird
http://www.spike.com/blog/world-premieres/70766
bin gespannt uncharted 2 und god of war 3 O_o
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Komisch, außer in Japan hat die 360 immernoch ne höhere install base.- PS3 verkauft sich besser als 360 in PAL territorien (größere installbase nicht bessere verkäufe)
1 Million mehr wie die PS3 in Europa, aber ps3boys redet sich alles schön
SOny ist grad wie General Motors. Letztes Quartal wieder 1,1 Milliarden schulden gemacht, nicht umsonst sollen 16 000 stellen abgebaut werden.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Könntest du mal ein Bild von dir posten?Beklekle hat geschrieben:Komisch, außer in Japan hat die 360 immernoch ne höhere install base.- PS3 verkauft sich besser als 360 in PAL territorien (größere installbase nicht bessere verkäufe)
1 Million mehr wie die PS3 in Europa, aber ps3boys redet sich alles schön. Preissenkung könnta knicken. Sonys Aktionäre wollen profitable Dividenden und SOny macht immernoch atm 50 USD minus pro verkaufte Konsole.
SOny ist grad wie General Motors. Letztes Quartal wieder 1,1 Milliarden schulden gemacht, nicht umsonst sollen 16 000 stellen abgebaut werden.
Mich würde mal voll interessieren, wie der Kopf einer Person aussieht, dessen Inhalt sich mit deinen Feststellungen deckt
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:Komisch, außer in Japan hat die 360 immernoch ne höhere install base.- PS3 verkauft sich besser als 360 in PAL territorien (größere installbase nicht bessere verkäufe)
1 Million mehr wie die PS3 in Europa, aber ps3boys redet sich alles schön. Preissenkung könnta knicken. Sonys Aktionäre wollen profitable Dividenden und SOny macht immernoch atm 50 USD minus pro verkaufte Konsole.
Ich brauch keine Preissenkung ich hab diese edle stück hardware schon
aber umso früher der preis cut kommt umso mehr dürfen in den genuss von next gen gaming kommen.
Die finanzkrise schadet allen nicht nur sony, sony wird auf lange sicht profitabel sein.
was glaubst du wie viel sie an bluray verdienen (und noch verdienen werden).
komisch seit die 360 da ist ist den xbots nur noch verkaufszahlen und finanzielle dinge wichtig.
mich intressieren spiele nicht verkaufszahlen - ich habe keine anteile bei sony
enjoy your rrod
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Uncharted2,Killzone2 & GOW3 info+mögl. Preissenkung Ps3
LOLElectroRocker hat geschrieben:mich intressieren spiele nicht verkaufszahlen
Sonst labberst doch nur wie sich 360 und PS3 verkaufen, wer bald vorne sein wird, wer Gewinn und Verlust und jetzt behauptest du Verkaufszahlen interessieren dich nicht?
Du weißt einfach nicht, was du willst. :wink:
BTW: Ich freu mich auf die Verkaufszahlen vom Dezember, da wirst du am Boden liegen, wenn du die siehst. :wink:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted2,Killzone2 & GOW3 info+mögl. Preissenkung Ps3
du meinst amerika verkaufszahlen?GamePrince hat geschrieben:LOLElectroRocker hat geschrieben:mich intressieren spiele nicht verkaufszahlenOMFG
![]()
Sonst labberst doch nur wie sich 360 und PS3 verkaufen, wer bald vorne sein wird, wer Gewinn und Verlust und jetzt behauptest du Verkaufszahlen interessieren dich nicht?![]()
BTW: Ich freu mich auf die Verkaufszahlen vom Dezember, da wirst du am Boden liegen, wenn du die siehst. :wink:
jaa
nur ist europa und japan zusammen ungefähr anderthalb mal so groß wie amerika und da dominiert immernoch die ps3 mit ner 2,5 mal so teuren konsole
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich meine Weltweit. :wink:ElectroRocker hat geschrieben:du meinst amerika verkaufszahlen?GamePrince hat geschrieben:LOLElectroRocker hat geschrieben:mich intressieren spiele nicht verkaufszahlenOMFG
![]()
Sonst labberst doch nur wie sich 360 und PS3 verkaufen, wer bald vorne sein wird, wer Gewinn und Verlust und jetzt behauptest du Verkaufszahlen interessieren dich nicht?![]()
jaa
nur ist europa und japan zusammen ungefähr anderthalb mal so groß wie amerika und da dominiert immernoch die ps3 mit ner 2,5 mal so teuren konsole
Und selbst wenn du nur Europa und Japan sehen willst, wirste sehen, dass sich die 360 besser verkaufen wird als die PS3.
Da wett ich um dein Hartz IV-Gehalt mit dir. :wink:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt kein weltweit es gibt nur offizielle japan und amerika zahlenGamePrince hat geschrieben:Nein, ich meine Weltweit. :wink:ElectroRocker hat geschrieben:du meinst amerika verkaufszahlen?GamePrince hat geschrieben: LOLOMFG
![]()
jaa
Und selbst wenn du nur Europa und Japan sehen willst, wirste sehen, dass sich die 360 besser verkaufen wird als die PS3.
Da wett ich um dein Hartz IV-Gehalt mit dir. :wink:
und spekulationen (bzw. fats richtige verkaufszahlen wie von www.vgchartz.com)
Hartz 4 gehalt?
sorry ich hab gar keine 360 LOL
ausserdem bin ich noch schüler, xD
meine eltern zahlen alles und die empfangen sicherlich kein hartz 4
in europa verkauft sich die 360 nur in uk besser
und in japan naja
3 : 1 stehts da für sony (famitsu nummern hab sogar n thread dazu im konsolen bereich)
und es ist noch ned ma n rpg raus lool
warte erst auf white knight story am 25. dezember