Metal Gears Solid 4 für Xbox 360 rückt in greifbare Nähe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fox_Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox_Man »

Muss Ich nicht aber ich bin mir nicht sicher ob die 360ér in den PS3 Bereich (und umgekehrt schauen)...

Und ich wollte diese Box niemandem Vorenthalten ;)

Mach ich sonst natürlich nicht ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Metal Gears Solid 4 für Xbox 360 rückt in greifbare Nähe

Beitrag von GamePrince »

Fox_Man hat geschrieben:Muss Ich nicht aber ich bin mir nicht sicher ob die 360ér in den PS3 Bereich (und umgekehrt schauen)...

Und ich wollte diese Box niemandem Vorenthalten ;)

Mach ich sonst natürlich nicht ;)
Also PS3-Bereich vlt. nur manche, aber die 360-News zu MGS sind was anderes als ein PS3-Bereich. :wink:

Und der Rest ist schon klar. :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Die sollten mal eher alle 4 MGS Teile auf eine "DVD" packen
und dann mit überarbeiteter Grafik, damits auch besser aussieht.
Dann kannste BR in die Tonne kicken.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

_Refused_ hat geschrieben:Die sollten mal eher alle 4 MGS Teile auf eine "DVD" packen
Und ich werde Papst.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Ugauga01 hat geschrieben:Also da ja auch kein Dementi seitens Konami kam, wird diese News wohl echt sein.

Nun gibt es 2 Fälle die eintreten werden.
Fall 1: MGS4 kommt definitiv auf der 360 raus, denn technisch ist es machbar. Ich denke sogar, dass MS in diesem Fall mit den Lizenzkosten runter geht, wenn es mehr als 2 DL-DVDs brauchen sollte, denn schließlich begrüßen sie es als Sony-Konkurrent.
Man bezahlt pro Spiel und nicht pro Disc, Lizenskosten.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Suppression hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Die sollten mal eher alle 4 MGS Teile auf eine "DVD" packen
Und ich werde Papst.
FETT
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

ShUPteX hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Also da ja auch kein Dementi seitens Konami kam, wird diese News wohl echt sein.

Nun gibt es 2 Fälle die eintreten werden.
Fall 1: MGS4 kommt definitiv auf der 360 raus, denn technisch ist es machbar. Ich denke sogar, dass MS in diesem Fall mit den Lizenzkosten runter geht, wenn es mehr als 2 DL-DVDs brauchen sollte, denn schließlich begrüßen sie es als Sony-Konkurrent.
Man bezahlt pro Spiel und nicht pro Disc, Lizenskosten.
Das stimmt. Man bezahlt auch nur pro Spiel die Lizenzkosten. Aber ein Entwickler zahlt pro Disc Lizenzkosten bei MS.
@jemand der mir da nachhelfen kann: Wie hieß das Spiel nochmal, dass eingeschnitten wurde, weil die Entwickler sich vor den Lizenzkosten einer dritten DVD gescheut haben?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ugauga01 hat geschrieben: Aber ein Entwickler zahlt pro Disc Lizenzkosten bei MS.
Nein tun sie nicht, sie zahlen pro Spiel. Dieses Missverständnis trat auf weil Carmack sich schlecht ausgedrückt hatte.
Können wir diese Urban-Legend damit begraben? - Danke.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hmm, dann lag ich wohl falsch. Ich war nur auf dem Stand der Aussage von Carmack.
Gab es denn irgendwo eine Klarstellung diesbezüglich? Würde mich nämlich sehr interessieren. ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Tim Willlits von id hat das gerade gerückt:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=31754
"Microsoft is not being dickheads," he said. "It was a simple kind of miscommunication. Microsoft does not charge a royalty per disc, but there is a cost of goods that goes along with manufacturing. "
Wie es schon immer war.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

karaokefreak! hat geschrieben:naja, wohl eher vier DVDs. Aber egal, ich habs schon auf der PS3 gezockt und finde es ziemlich überhyped. So wie alle Teile nach dem ersten Solid-Ableger. Nicht dasses ein schlechtes Spiel wäre, keinesfalls, aber es ist halt nicht der "Spielemessias", den manch ein Sony Fan gerne darin sieht.
genau so siehts aus. Ich bin auch nich scharf drauf, nachdem ich es auf ps3 gesehen hab.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Arkune hat geschrieben:Tim Willlits von id hat das gerade gerückt:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=31754
"Microsoft is not being dickheads," he said. "It was a simple kind of miscommunication. Microsoft does not charge a royalty per disc, but there is a cost of goods that goes along with manufacturing. "
Wie es schon immer war.
Danke. :)