shinmen hat geschrieben:
@topic: wem bioshock gefällt und es bis jetzt nicht auf pc oder 360 spielen konnte wird bestimmt spass haben auch wenn die texturen n tick schlechter aussehn
für leute die bioshock eh scheisse finden wie ich ^^ ists sowieso wayne
gruß
gruß
Wie soll einer beurteilen, ob ihm Bioshock gefällt, wenn er's noch gar nicht gespielt hat?
Erste Reviews bestätigen aber das hier Geschriebene, die Grafik ist nicht ganz so "schillernd" wie auf der Xbox 360. Wahrscheinlich wird das Game generell wieder etwas dunkler auf der PS3 - ähnlich wie bei GTA 4. Hier ein Link zu einem Artikel über den Test von PSM3:
Test-Review zu Bioshock PS3
Meine ganz persönliche Meinung: Obwohl ich Bioshock noch nicht gespielt habe, werd ich es mir nicht kaufen. Dazu kommen im Oktober und November einfach zu viele andere gute Games auf den Markt (LittleBigPlanet, Far Cry 2, Saints Row 2, Dead Space etc.). Sowieso wird das wieder eins von solchen Spielen sein, die man ein einziges Mal durchspielt und dann irgendwo in der Ecke rumliegen lässt. Ergo: Leih ich mir Bioshock lieber in der Videothek aus. Einziger Wiederrspielwert sind vielleicht noch die Trophies, allerdings sind die für mich nur Nebensache. Es soll aber ja auch Leute geben, die ganz versessen darauf sind, ihren Gamer-Level endlos hochzupushen - die werden sich dann höchstwahrscheinlich auch Bioshock für PS3 kaufen. Aber jedem das seine.
Gruß, Rapael.