GFW Live: Geldzurückerstattung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Seuchenwind
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste (ehrlich gesagt) keine einzige Multiplattform Demo, die nur im Xbox Live war...Exklusive DemosXbox Live ist zwar nett aber was daran jetzt SOOOO viel besser sein soll als beim gratis PSN ist mir immer noch ein Rätsel.
große Server mit DLC die ihn jahrelang speichern (Sony kann mir nicht erzählen das sie in 2 Jahren immer noch die Daten umsonst speichern können, Server kosten schließlich Geld, genau wie die Leute die sie warten)
Der DLC im PSN ist btw. jetzt ca. 2 Jahre Online und immernoch da. Auch der 'leere' Store ist mittlerweile längst Geschichte. Vorallem, wenn man sich auch einen US Account anlegt.
Ob die Server im XBL stabiler sind weiss ich nicht. Jedenfalls hatte ich bisher nie Probleme im PSN. Es gab im PSN z.B. mal Probleme beim Release der MGO Beta, weil zu viele gleichzeitig am Release Tag spielen wollten. Aber um sowas auszutesten ist eine Beta da...stabile Server (selbst Server für PC Games kosten und ohne Hilfe bleiben sie eh nicht lange bestehen)
kostenlose und verdammt geile Updates, sowohl für Spiele als auch für die Konsole selber (kriegen Silbermitglieder zwar auch umsonst, aber ohne Gold gäbe es kein Geld mehr für XBL)
Ob die Upates im PSN weniger 'verdammt geil' sind kann ich auch nicht beurteilen, es gibt aber durchaus welche.
Hast Du überhaupt mal etwas mit dem PSN bzw. dem PS Store zu tun gehabt? Irgendwie nicht.
Btw, Home wird durch Werbung und den Kauf von Gegenständen in der virtuellen Welt finanziert.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand sich 15 Eur für Online Spielen im XBL nicht leisten kann. Zumal ja vielen Spielen Gutscheine beiliegen.
Auf dem PC funktioniert es eben nicht, da wäre ich auch nicht bereit 15 Eur/Monat zu zahlen. Warum auch? Die sonstigen Möglichkeiten sind einfach zu vielfältig.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
es bleibt die tatsache, dass ich NUR auf der xbox geld für einen online dienst zahlen muss, den es auf allen anderen konsolen gratis giebt.
auf die übrteuerte emu software kann man getrost verzichten (auf allen systemen). als fan solcher geschichten hat man sowas original, oder man spielts eh nicht.
auf die übrteuerte emu software kann man getrost verzichten (auf allen systemen). als fan solcher geschichten hat man sowas original, oder man spielts eh nicht.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Jaja du bist der gott, weil du kleiner Raubkopierer eh alles umsonst bekommst. Hast immer alles umsonst bekommen, stimmts? Von Mami und Papi in den hintern geschoben! Man du nervst kleiner! Geh sterben!KleinerMrDerb hat geschrieben:Um gottes Willen.
Jetzt schiesst du aber echt den Vogel ab.
Ich bin nur erschrocken, dass andere Geld ausgeben für etwas was ich Umsonst bekomme.
Aber du scheinst Sie einfach echt nicht mehr alle beisammen zu haben wenn du ein Xbox Live Account mit dem Wohnen unter einer Brücke vergleichst.
Und wieder kommst du mit Saufen udn Discos um die Ecke.
Wieder irgendwas was du dir ausgedacht hast und keinen relevanten Stellenwert für deine Meinung noch für deine Diskussion hat.
!IGNORE!
Du meckerst über etwas das dir angeblich zu teuer ist, dann frag ich mich, was ist bei dir günstig? Zahlst du deine Miete? Fährst du ein Auto und zahlst den Sprit? Ist ja auch alles sauteuer und reine Geldverschwendung!
- _steve
- Persönliche Nachricht:
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Jaja, giebt... sehr schön.papperlapapp hat geschrieben:es bleibt die tatsache, dass ich NUR auf der xbox geld für einen online dienst zahlen muss, den es auf allen anderen konsolen gratis giebt.
Ich glaube kaum das es den XBL Service auch auf anderen Konsolen gibt.
Wie gesagt, nichts ist heute umsonst! Träumt schön weiter das ihr umsonst einen guten Service kriegt. Kommt endlich raus aus eurer Traumwelt Kiddies!
So Pause ist vorbei. Ich reiß mich nun mal von euch kleinen Kindern los und muss weiter arbeiten. Tja, hab halt nicht Ferien wie ihr!
-
basti29
- Persönliche Nachricht:
Muss dem kleinen Mr.Derb ja mal Recht geben. Meiner Meinung nach sind seine Argumente schlüssig und nicht so an den Haaren herbeigezogen.
Den Internet-Abschluss als Kostenfaktor heranzuführen ist sinnlos, da er eh immer Vorraussetzung ist.
Desweiteren findet man sehr wohl viele und auch gute, schnelle Server im PC-Spiele Bereich.
Am PC hat man nun einmal die besten Vorrausetzungen. Da braucht man sich auch XBoxLive und PSN nicht schönzureden.
Man könnte noch anführen, dass einem dort alles sehr mundgerecht serviert wird, und für Konsolen ist XboxLive wirklich recht gut gemacht. Aber ob man dafür jetzt Geld ausgeben will, sollte ja jedem selbst überlassen sein.
Und dass Microsoft dafür Geld verlangt, ist verständlich. Es fehlt einfach noch mehr Konkurrenz. Entweder man zockt auf den Microsoft-Servern oder halt nicht. Server anderer Anbieter gibt es ja schließlich nicht, da die Konsolen ja doch immernoch recht geschlossene Systeme sind. Dies sieht ja im Pc-Bereich doch ganz anders aus.
Ich zahle übrigens auch nicht für Gold, da ich zu selten mit meiner Xbox360 online spielen würde.
Aber dies mit dem Angebot auf dem PC zu vergleichen, sollte man nicht tun, da einem dort doch wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben sind.
mfg basti
Den Internet-Abschluss als Kostenfaktor heranzuführen ist sinnlos, da er eh immer Vorraussetzung ist.
Desweiteren findet man sehr wohl viele und auch gute, schnelle Server im PC-Spiele Bereich.
Am PC hat man nun einmal die besten Vorrausetzungen. Da braucht man sich auch XBoxLive und PSN nicht schönzureden.
Man könnte noch anführen, dass einem dort alles sehr mundgerecht serviert wird, und für Konsolen ist XboxLive wirklich recht gut gemacht. Aber ob man dafür jetzt Geld ausgeben will, sollte ja jedem selbst überlassen sein.
Und dass Microsoft dafür Geld verlangt, ist verständlich. Es fehlt einfach noch mehr Konkurrenz. Entweder man zockt auf den Microsoft-Servern oder halt nicht. Server anderer Anbieter gibt es ja schließlich nicht, da die Konsolen ja doch immernoch recht geschlossene Systeme sind. Dies sieht ja im Pc-Bereich doch ganz anders aus.
Ich zahle übrigens auch nicht für Gold, da ich zu selten mit meiner Xbox360 online spielen würde.
Aber dies mit dem Angebot auf dem PC zu vergleichen, sollte man nicht tun, da einem dort doch wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben sind.
mfg basti
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
man kann es aber mit dem PSN vergleichen.Aber dies mit dem Angebot auf dem PC zu vergleichen, sollte man nicht tun, da einem dort doch wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben sind.
mfg basti
Denn auf der PS3 Spielt man größtenteils die selben Spiele wie auf der Xbox und hat auf beiden System keine Probleme beim online zocken.
Dazu kommt noch, dass man bei Xbox Live GOLD wirklich NUR fürs zocken bezahlt.
Alle anderen Dienste bekommt man auch umsonst.
Aber es ist ja das OnlineSPIELEN worum es vordergründig bei den beiden diensten XBOX Live und PSN geht.
Der einzig relevante Unterschied zwischen diesen beiden Diensten sind NUR die Kosten.
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Ignoriert solche Spacken wie Black Devil einfach...Wenn er nur mit Beleidigungen um sich schmeißen kann und kein Interesse an vernünftigen Argumenten hat, dann lasst ihn einfach in Ruhe...basti29 hat geschrieben:Hast natürlich Recht.man kann es aber mit dem PSN vergleichen.
Mir ging es auch eher um den Vergleich zwischen PC und Xboxlive, da Blackdevil anfangs meinte, dort wäre Xboxlive ja so viel besser.
mfg basti
Es würde mehr Sinn machen sich mit einem Affen zu unterhalten...
Mich würde echt mal interessieren, was M$ machen würde, wenn alle gemeinsam ihre Gold-Abos kündigen würden...
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den ach so tollen XBL-Service gibt es umsonst. Wofür man zahlt ist lediglich Online-Spielen. Und das ist eine Frechheit. Das muss man nicht schönreden. Diese Naivität können wir uns sparen. Andersrum könnte es Sinn machen, wäre das Online-Spielen wenigsten kostenlos und der ganze Schnickschnack drumherum Gold-Exklusiv.
Ich habe noch ein knappes halbes Jahr Gold und danach nimmer. Dann wird weiter auf PS3 online gezockt, da zahl ich nämlich nichts und habe die selbe Leistung, was das Spielen selber angeht.
Ich habe noch ein knappes halbes Jahr Gold und danach nimmer. Dann wird weiter auf PS3 online gezockt, da zahl ich nämlich nichts und habe die selbe Leistung, was das Spielen selber angeht.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht: