GFW Live: Geldzurückerstattung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seuchenwind
Beiträge: 53
Registriert: 26.01.2007 03:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

ich würde spiele mit windows live nichtmal spielen, wenn die publisher mich dafür bezahlen, geschweige denn noch geld dafür ausgeben. windows live ist völlig verbuggt und ruft bei vielen leuten erhebliche bug hervor. ein jammer um jedes game, das den scheiss verwendet!
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Xbox Live ist zwar nett aber was daran jetzt SOOOO viel besser sein soll als beim gratis PSN ist mir immer noch ein Rätsel.
Exklusive Demos

große Server mit DLC die ihn jahrelang speichern (Sony kann mir nicht erzählen das sie in 2 Jahren immer noch die Daten umsonst speichern können, Server kosten schließlich Geld, genau wie die Leute die sie warten)
Ich wüsste (ehrlich gesagt) keine einzige Multiplattform Demo, die nur im Xbox Live war...
Der DLC im PSN ist btw. jetzt ca. 2 Jahre Online und immernoch da. Auch der 'leere' Store ist mittlerweile längst Geschichte. Vorallem, wenn man sich auch einen US Account anlegt.
stabile Server (selbst Server für PC Games kosten und ohne Hilfe bleiben sie eh nicht lange bestehen)

kostenlose und verdammt geile Updates, sowohl für Spiele als auch für die Konsole selber (kriegen Silbermitglieder zwar auch umsonst, aber ohne Gold gäbe es kein Geld mehr für XBL)
Ob die Server im XBL stabiler sind weiss ich nicht. Jedenfalls hatte ich bisher nie Probleme im PSN. Es gab im PSN z.B. mal Probleme beim Release der MGO Beta, weil zu viele gleichzeitig am Release Tag spielen wollten. Aber um sowas auszutesten ist eine Beta da...

Ob die Upates im PSN weniger 'verdammt geil' sind kann ich auch nicht beurteilen, es gibt aber durchaus welche.

Hast Du überhaupt mal etwas mit dem PSN bzw. dem PS Store zu tun gehabt? Irgendwie nicht.

Btw, Home wird durch Werbung und den Kauf von Gegenständen in der virtuellen Welt finanziert.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand sich 15 Eur für Online Spielen im XBL nicht leisten kann. Zumal ja vielen Spielen Gutscheine beiliegen.

Auf dem PC funktioniert es eben nicht, da wäre ich auch nicht bereit 15 Eur/Monat zu zahlen. Warum auch? Die sonstigen Möglichkeiten sind einfach zu vielfältig.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

es bleibt die tatsache, dass ich NUR auf der xbox geld für einen online dienst zahlen muss, den es auf allen anderen konsolen gratis giebt.

auf die übrteuerte emu software kann man getrost verzichten (auf allen systemen). als fan solcher geschichten hat man sowas original, oder man spielts eh nicht.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Um gottes Willen.

Jetzt schiesst du aber echt den Vogel ab.

Ich bin nur erschrocken, dass andere Geld ausgeben für etwas was ich Umsonst bekomme.

Aber du scheinst Sie einfach echt nicht mehr alle beisammen zu haben wenn du ein Xbox Live Account mit dem Wohnen unter einer Brücke vergleichst.

Und wieder kommst du mit Saufen udn Discos um die Ecke.
Wieder irgendwas was du dir ausgedacht hast und keinen relevanten Stellenwert für deine Meinung noch für deine Diskussion hat.

!IGNORE!
Jaja du bist der gott, weil du kleiner Raubkopierer eh alles umsonst bekommst. Hast immer alles umsonst bekommen, stimmts? Von Mami und Papi in den hintern geschoben! Man du nervst kleiner! Geh sterben!
Du meckerst über etwas das dir angeblich zu teuer ist, dann frag ich mich, was ist bei dir günstig? Zahlst du deine Miete? Fährst du ein Auto und zahlst den Sprit? Ist ja auch alles sauteuer und reine Geldverschwendung!
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

sinsur hat geschrieben: Oh und Bbtw Live Gold kann man für 30 Euro für ein Jahr bekommen was wie ich finde nicht gerade teuer ist. Ne Tüte Gummibärchen im Monat weniger.....
Naja, bleiben wir fair und sagen 45-50 Eur...
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

papperlapapp hat geschrieben:es bleibt die tatsache, dass ich NUR auf der xbox geld für einen online dienst zahlen muss, den es auf allen anderen konsolen gratis giebt.

auf die übrteuerte emu software kann man getrost verzichten (auf allen systemen). als fan solcher geschichten hat man sowas original, oder man spielts eh nicht.
Jaja, giebt... sehr schön.
Ich glaube kaum das es den XBL Service auch auf anderen Konsolen gibt.
Wie gesagt, nichts ist heute umsonst! Träumt schön weiter das ihr umsonst einen guten Service kriegt. Kommt endlich raus aus eurer Traumwelt Kiddies!

So Pause ist vorbei. Ich reiß mich nun mal von euch kleinen Kindern los und muss weiter arbeiten. Tja, hab halt nicht Ferien wie ihr!
basti29
Beiträge: 118
Registriert: 16.09.2005 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

Muss dem kleinen Mr.Derb ja mal Recht geben. Meiner Meinung nach sind seine Argumente schlüssig und nicht so an den Haaren herbeigezogen.

Den Internet-Abschluss als Kostenfaktor heranzuführen ist sinnlos, da er eh immer Vorraussetzung ist.
Desweiteren findet man sehr wohl viele und auch gute, schnelle Server im PC-Spiele Bereich.

Am PC hat man nun einmal die besten Vorrausetzungen. Da braucht man sich auch XBoxLive und PSN nicht schönzureden.
Man könnte noch anführen, dass einem dort alles sehr mundgerecht serviert wird, und für Konsolen ist XboxLive wirklich recht gut gemacht. Aber ob man dafür jetzt Geld ausgeben will, sollte ja jedem selbst überlassen sein.
Und dass Microsoft dafür Geld verlangt, ist verständlich. Es fehlt einfach noch mehr Konkurrenz. Entweder man zockt auf den Microsoft-Servern oder halt nicht. Server anderer Anbieter gibt es ja schließlich nicht, da die Konsolen ja doch immernoch recht geschlossene Systeme sind. Dies sieht ja im Pc-Bereich doch ganz anders aus.

Ich zahle übrigens auch nicht für Gold, da ich zu selten mit meiner Xbox360 online spielen würde.

Aber dies mit dem Angebot auf dem PC zu vergleichen, sollte man nicht tun, da einem dort doch wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben sind.


mfg basti
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Aber dies mit dem Angebot auf dem PC zu vergleichen, sollte man nicht tun, da einem dort doch wesentlich mehr Möglichkeiten gegeben sind.
mfg basti
man kann es aber mit dem PSN vergleichen.

Denn auf der PS3 Spielt man größtenteils die selben Spiele wie auf der Xbox und hat auf beiden System keine Probleme beim online zocken.

Dazu kommt noch, dass man bei Xbox Live GOLD wirklich NUR fürs zocken bezahlt.
Alle anderen Dienste bekommt man auch umsonst.

Aber es ist ja das OnlineSPIELEN worum es vordergründig bei den beiden diensten XBOX Live und PSN geht.
Der einzig relevante Unterschied zwischen diesen beiden Diensten sind NUR die Kosten.
basti29
Beiträge: 118
Registriert: 16.09.2005 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

man kann es aber mit dem PSN vergleichen.
Hast natürlich Recht.

Mir ging es auch eher um den Vergleich zwischen PC und Xboxlive, da Blackdevil anfangs meinte, dort wäre Xboxlive ja so viel besser.

mfg basti
Benutzeravatar
Simon Balthier
Beiträge: 210
Registriert: 17.09.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

basti29 hat geschrieben:
man kann es aber mit dem PSN vergleichen.
Hast natürlich Recht.

Mir ging es auch eher um den Vergleich zwischen PC und Xboxlive, da Blackdevil anfangs meinte, dort wäre Xboxlive ja so viel besser.

mfg basti
Ignoriert solche Spacken wie Black Devil einfach...Wenn er nur mit Beleidigungen um sich schmeißen kann und kein Interesse an vernünftigen Argumenten hat, dann lasst ihn einfach in Ruhe...
Es würde mehr Sinn machen sich mit einem Affen zu unterhalten... :)

Mich würde echt mal interessieren, was M$ machen würde, wenn alle gemeinsam ihre Gold-Abos kündigen würden... :D
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Den ach so tollen XBL-Service gibt es umsonst. Wofür man zahlt ist lediglich Online-Spielen. Und das ist eine Frechheit. Das muss man nicht schönreden. Diese Naivität können wir uns sparen. Andersrum könnte es Sinn machen, wäre das Online-Spielen wenigsten kostenlos und der ganze Schnickschnack drumherum Gold-Exklusiv.

Ich habe noch ein knappes halbes Jahr Gold und danach nimmer. Dann wird weiter auf PS3 online gezockt, da zahl ich nämlich nichts und habe die selbe Leistung, was das Spielen selber angeht.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ Black Devil 2007

gibt mit ie. uiui. da hab mich aber vertippt...

du miese lachnummer!
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Argumente? Argumente sind was für Idioten die nicht hinter ihrer Meinung stehen können!
nach dieser geistreichen Aussage von Black Devil, müsste doch eigentlich jeder wissen, dass sich weiteres Diskutieren nicht lohnt :)
Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 587
Registriert: 02.11.2007 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

So zwei gelbe Karten mehr im Forum. Zurück zur Topic und wenns geht mit Meinungen ohne überflüssiges gebashe, geflame oder Beleidigungen.

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ach kinder
das ist dochnoch alles vollkommen harmlos hier.
gehört nunmal dazu.