vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:@a. user In deinem Post hast du so getan, also würde nur noch Schrott rauskommen, auch wenn du es nicht direkt gesagt hast. Du weißt genau was ich meine.
das meiste. nicht ausschliesslich! und der schrott nimmt sowohl zu als das er auch noch schrottiger wird.
Und auch die Aussage dass die Games immer schlechter werden stimmt einfach nicht.
in meiner beobachtung von fast 20 jahren muss ich sagen es stimmt 100%.
Ich rede auch nicht nur von PC-Titeln sondern systemübergreifend.
ich rede nur vom pc. ich hab keine konsole und konnte konsolen nie ausstehen. ich hasse gamepads. aber ich hatte immer weider gelegenheiten spiele auf konsollen zu testen. da gibts durchaus hin und wieder was bracuhbares, aber gemessen an der masse an spielen die es für konsolen gibt ist das immer noch rückläufig.
Ich weiß ja nicht was du zockst, aber du bist nur auf die von mir genannten PC-Spiele eingegangen. Auf dem PC sieht es ziemlich mau aus, das ist wahr.
na also.
Und nur weil du als einer von zehn Gamern Bioshock oder Witcher langweilig findest muss das nicht auf die gesamte Community zutreffen. Die hat diesen beiden Titeln überwiegend das Prädikat "Genial" gegeben.
Und das sind sie auch. Was CoD 4 betrifft: Ja, ist viel zu kurz.
Die kurze Spielzeit aktueller Titel habe ich aber auch bemängelt.
ich hab dir ja zugestanden, dass man die beiden titel als gute spiele in die statistik aufnehmen kann. nur selbst dann sieht die statisktik erbärmlich aus.
Und meine Anmerkung dass es dieses Jahr noch nicht viel gab, wahr auch nur auf RPG's bezogen. Also selbst besser mal lesen
das habe ich auch so verstanden. nur ist für den pc auch so kaum was vernünftiges draussen.
ich hab keine ahnung wie lange du schon spielst. aber was die aktuelle community als "genial" bezeichnet ist für mich nichts wert,d ass sie von jüngeren spielern dominiert wird, welche gar nicht mehr wissen, was ein gutes spiel ist. bestes beispiel
half life 2 : dieses spiel sit so zum kotzen schlecht und eintönig. ein beleidigung des namens. und dennoch von einem grossteil der comm als genial bezeichnet. dabei fährt man die hälfte des spiels mit dem dämlischen buggy von ministation zur ministation und macht immer genau das gleiche. es nichts mehr von einer abwechslungsreichen, spannenden und beklemmenden atmosphere eines half life übriggeblieben, auch wenn die ersten 10min des spiels auf mehr hoffen lassen.
natürlich findet die aktuelle com vieles toll, weil sobald man mal mehr als einen knopfklicken kann sie in begeisterung gerät, da man ja heute nur noch pseude interaktive filme gewöhnt ist, aber diese gut graphisch umgesetzt.
die spielekultur hat scih extrem rückentwickelt.