Dann wird echt nur noch importiert.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
elric da bin ich gegenteilige meinung saw 2 is weder krank noch sonst was der film lebt von der atmo und der story also bei saw triffst du mich an einen tiefen punkt.was z.b. nicht im free tv gesendet werden sollte währe gesichter des todes oder faces of gore. aber bei saw handelt es sich um einen klasse film den man niemmanden vorenthalten sollte.aber man solte ihn nicht in der stummel fassung anschaun wie es bei pro sieben üblich is um mehr einschalt quten zu bekommen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hmpf.. ist doch verdammter Dünschiss.
Aber Filme wie Saw 2 laufen dann um 22:40 im öffentlichen Fernsehen! Alles klar! Die sind ja harmlos!
Mein Fresse.. Ich hab erstmal ungläubig geguckt als Ich die Vorschau gesehen hab. Aber nein, Saw 2 lief letztens tatsächlich im öffentlichen Fernsehen, um 22:40!
Ja, ist eine extrem gekürzte ab16 Fassung. Aber solche kranken Filme GEHÖREN nicht ins öffentliche Fernsehen. Meine Fresse.. sowas zulassen aber dann die Spiele verurteilen und verbieten..
da der film nie als horror film gehandelt wurde hatt er kein horror das is das gleiche wenn ich rambo anschaue und erwarte einen psychothrillerGenkis hat geschrieben:ein film wie sollte nicht um 22:40 gesendet werden, denn er ist krank.
(außerdem ist der Film extrem langweilig und bietet ausser dauernd kreischenden Menschen und viel Blut nichts, nicht mal grusel...)
ja aber als ich den film gesehen hab war horror noch das passenste wort für mich dafür, auch wenn es dem nicht gerecht wird... is ja auch egal^^da der film nie als horror film gehandelt wurde hatt er kein horror das is das gleiche wenn ich rambo anschaue und erwarte einen psychothriller Rolling Eyes
Ob ein Film gut oder schlecht, für 's öffentliche TV brauchbar oder nicht ist, hat niemals etwas mit einer persönlichen Meinung zu tun. Einen Fließband-Film wie Saw etwas anzurechnen, ist meines Erachtens I N S A N E und auf einem Forum, genau dieses breit zu stampfen, ist untragbar. Vllt. sollten User die anderen User etwas ans Herz legen möchten, sich vorher vergewissern, ob sie dazu in der Lage sind Quantität von Qualität zu unterscheiden. Die Narration in diesem Film ist katastrophal und leienhaft von unzähligen früheren Thrillern, Horrorfilmen usw. abgeschaut. Der Film lebt einzig u. alleine von seinen brutalen Szenen, in die ein Charakter nach dem anderen reinläuft, um auf brutalste Art und Weise zerstückelt zu werden. Kino ohne Anspruch, ein Armutszeugnis für die Kunst im allgemeinen.Punisher256 hat geschrieben:elric da bin ich gegenteilige meinung saw 2 is weder krank noch sonst was der film lebt von der atmo und der story also bei saw triffst du mich an einen tiefen punkt.was z.b. nicht im free tv gesendet werden sollte währe gesichter des todes oder faces of gore. aber bei saw handelt es sich um einen klasse film den man niemmanden vorenthalten sollte.aber man solte ihn nicht in der stummel fassung anschaun wie es bei pro sieben üblich is um mehr einschalt quten zu bekommen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hmpf.. ist doch verdammter Dünschiss.
Aber Filme wie Saw 2 laufen dann um 22:40 im öffentlichen Fernsehen! Alles klar! Die sind ja harmlos!
Mein Fresse.. Ich hab erstmal ungläubig geguckt als Ich die Vorschau gesehen hab. Aber nein, Saw 2 lief letztens tatsächlich im öffentlichen Fernsehen, um 22:40!
Ja, ist eine extrem gekürzte ab16 Fassung. Aber solche kranken Filme GEHÖREN nicht ins öffentliche Fernsehen. Meine Fresse.. sowas zulassen aber dann die Spiele verurteilen und verbieten..
was spiele angeht kennt ihr meine meinung das ist eine politische hetzt jagd
Neko-chan hat geschrieben:Ich hab keine Lust euch jetzt alle zu zitieren, aber wenn ihr euch hinstellt und sagt: "..... sollte nicht im Fernsehen laufen!" Dann muss ich euch zustimmen! Ich steh nämlich voll auf sowas! Ich bin dafür, dass der Staat das Fernsehen macht! Bevor etwas gesendet wird, bekommt das die Frau Merkel erstmal vorgelegt! Und nur was für das Volk auch gut ist, läuft dann auf dem einen Programm dass es gibt( juhu! Niemals mehr eine freie Wahl haben was ich gucke!). Das funktioniert in anderen Ländern auch super. Fragt mal die Chinesen wie gernen die ihr "chinesisches Staatsfernsehen" gucken. Und Radioprogramm gibt auch nur eins und alle anderen ausländischen werden abgeschirmt!! Funktioniert in Kuba ja auch super!
Und an irgendwelche Spiele muss man auch net mehr denken, da könnte die Regierung ja nicht mehr aufpassen, was die japaner und Amerikaner dem Volk für seltsame Ideen in den Kopf pflanzen! Jaja, schön is es ohne freie Meinung!!![]()
--------------------------------Sarkasmus Ende----------------------------------
Mich interessiert wenig, welche Filme im Fernsehen laufen, wenn ich sie nicht mag! Aber es könnte ja auch andere menschen geben, die den Film gerne sehen möchten! Und wie "böse" der Film auch immer ist, es ist nicht die Aufgabe von euch, zu bestimmen, welcher 15 jährige ihn sehen darf oder kann!
Ich weiß nicht wie viele von euch hier Kinder haben, oder es liegt daran, dass hier hauptsächlich Männer sind, da die (meiner Erfahrung nach) nicht viel vom Kinder erziehen halten! Aber ich weiß wie weh es meiner Mutter tut, wenn ein junger mensch an der Kinokasse ihr sagen will, was ihr Sohn sehen oder nicht sehen darf! Auch auch ich wäre sehr traurig, wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte und mir ein alter Politiker sagen will, was sie dürfen und was nicht! Was ich hinter meiner Haustür mache, hat in einer Demokratie niemand außer mir zu interessieren! Aber auf diese Freiheit verzichten die Menschen in diesem Land ja gerne...