Rainbow Six: Vegas 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BaqFish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaqFish »

Ich bin vom Spiel von Grund auf begeistert...Naja geschmacksache.
Was ich aber nicht verstehe. Welchen unterschied macht es ob das Spiel nun "Vegas 2" oder "Vegas - Thunder in Paradise" getauft wird? Diese Aussage versteh ich nicht. Warum muss die "2" den ausschlaggebend für ein vollkommen neues Spiel sein?
Chiquito17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiquito17 »

gehört zwar nichtso richtig zum thema aber auf seite 3 ist nachclub statt nachtclub geschrieben. :wink:

mfg chiquito
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

wollen wa mal das beste hoffen. bisher halten nicht allzuviele next gen titel das was sie versrpechen
Leertaste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leertaste »

Eurogamer.de spricht von einem quasi Wegfall des A.C.E.S.-System in der USK18-Version und damit ein massiver Spielspaß-Einbruch besonders im Multiplayer, wo es so nun nicht möglich ist mit UNCUT-Versionen zu spielen?

Ist euch das nicht aufgefallen?
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ja deswegen verkaufts sich auch in deutschland so scheiße schau dir die chasts an .Platz 9 hinter dem landwirtschafts-simualtor armes ubisoft
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

sry ich meinte charts
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Also ich weiß nicht... Bei Gamestar hat die PC Version eine saftige verbale Abfuhr erhalten, und einige Zeit nach Release der UT3 Engine sollte grafisch mehr drin sein als ein "Downgrade" gegenüber R6: Vegas... Gears of War hat auch auf dem PC gezeigt wies geht.
Ich spiele sehr gerne und viel Taktik-Shooter, aber bei Vegas 2 werde ich wohl aufs Budget-Release warten.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Habe es, und mir machts mehr Spaß als der erste. Hat endlich richtiges IN YOUR FACE Feeling. :D
Nicht mehr so scheißlahm umfallende Gegner als würden die sich hinlegen wollen. Ich bin zufrieden und hab meinen Spaß, das ist alles was Ich brauche.