Ich bin vom Spiel von Grund auf begeistert...Naja geschmacksache.
Was ich aber nicht verstehe. Welchen unterschied macht es ob das Spiel nun "Vegas 2" oder "Vegas - Thunder in Paradise" getauft wird? Diese Aussage versteh ich nicht. Warum muss die "2" den ausschlaggebend für ein vollkommen neues Spiel sein?
Eurogamer.de spricht von einem quasi Wegfall des A.C.E.S.-System in der USK18-Version und damit ein massiver Spielspaß-Einbruch besonders im Multiplayer, wo es so nun nicht möglich ist mit UNCUT-Versionen zu spielen?
Also ich weiß nicht... Bei Gamestar hat die PC Version eine saftige verbale Abfuhr erhalten, und einige Zeit nach Release der UT3 Engine sollte grafisch mehr drin sein als ein "Downgrade" gegenüber R6: Vegas... Gears of War hat auch auf dem PC gezeigt wies geht.
Ich spiele sehr gerne und viel Taktik-Shooter, aber bei Vegas 2 werde ich wohl aufs Budget-Release warten.
Habe es, und mir machts mehr Spaß als der erste. Hat endlich richtiges IN YOUR FACE Feeling.
Nicht mehr so scheißlahm umfallende Gegner als würden die sich hinlegen wollen. Ich bin zufrieden und hab meinen Spaß, das ist alles was Ich brauche.