50 Cent: Rappt nun in Nahost

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Cryssis innovativ?Muahahaha ..... Uiui sie haben die "Macht" ins Spiel integriert ^^ Ausserdem seit Far Cry das immergleiche Jungel Szenario :)
Hast du Gears jemals online gespielt? Und wenn ja hast du auch en Kill gemacht? :lol:
Watt willst du nun von mir? Bleib du mal auf den Teppich. Ich habe Gears of Wars nie online gezock, weil ich es selber, zugegebener maßen, nicht mal original besitze. Und ich habe es nur durchgespielt, weil man nach Dienstschluss auf Stube nicht so viel zu tun hat, außer man geht noch Sport machen.

Und ganz ehrlich: mich interessiert der Online-Modus von Gears of War einen scheiß Dreck. Ich habe a) Army of Two und b) Call of Duty 4. Rainbow Six Vegas 2 will ich mir auch noch ranholen. Da kann Gears of War nirgends gegen punkten.

Und das du meine sarkastische Bemerkung mit Crysis nicht gecheckt hast, lässt dich mit deinem geistigen Stand auch nicht gerade in einem bemerkenswerten Licht stehen, um es mal geschont zu sagen.
Um mal es dir zu erklären: Crysis ist so billig gameplaymäßig, aber im Vergleich zu Gears of War doch noch weiter vorne. Relationen checken, Kleener.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Mironator hat geschrieben:
Cryssis innovativ?Muahahaha ..... Uiui sie haben die "Macht" ins Spiel integriert ^^ Ausserdem seit Far Cry das immergleiche Jungel Szenario :)
Hast du Gears jemals online gespielt? Und wenn ja hast du auch en Kill gemacht? :lol:
Watt willst du nun von mir? Bleib du mal auf den Teppich. Ich habe Gears of Wars nie online gezock, weil ich es selber, zugegebener maßen, nicht mal original besitze. Und ich habe es nur durchgespielt, weil man nach Dienstschluss auf Stube nicht so viel zu tun hat, außer man geht noch Sport machen.

Und ganz ehrlich: mich interessiert der Online-Modus von Gears of War einen scheiß Dreck. Ich habe a) Army of Two und b) Call of Duty 4. Rainbow Six Vegas 2 will ich mir auch noch ranholen. Da kann Gears of War nirgends gegen punkten.

Und das du meine sarkastische Bemerkung mit Crysis nicht gecheckt hast, lässt dich mit deinem geistigen Stand auch nicht gerade in einem bemerkenswerten Licht stehen, um es mal geschont zu sagen.
Um mal es dir zu erklären: Crysis ist so billig gameplaymäßig, aber im Vergleich zu Gears of War doch noch weiter vorne. Relationen checken, Kleener.
Ja klar, darum war Gears of Wart auch fast ein Jahr lang erster in den 360 online Charts^^ Weils so schlecht ist :lol: Ach ja Gears hat n schlechtes Gameplay?? Ich glaub dir echt nicht das du Gears jemals gespielt hast ....
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ey, bist du echt so blöd oder tust du nur so?

Habe ich gesagt blöd? Nein, ich habe gesagt billig. Und was haben Verkaufscharts mit "gut" zu tun? Meine Fresse. Gears of War kann unterhalten, aber das war es schon.

Das Spiel ist sogar für ein Shooter zu simpel. Aber egal, spiel du weiter dein Gears of War.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Mironator hat geschrieben:Ey, bist du echt so blöd oder tust du nur so?

Habe ich gesagt blöd? Nein, ich habe gesagt billig. Und was haben Verkaufscharts mit "gut" zu tun? Meine Fresse. Gears of War kann unterhalten, aber das war es schon.

Das Spiel ist sogar für ein Shooter zu simpel. Aber egal, spiel du weiter dein Gears of War.
er hat nie gears of war gespielt, ignoriert ihn, er hat einfach keine ahnung, wer gears nicht online gespielt hat weis nicht was möglich ist.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Lol, dass Gears gegen Army of Two in keinerlei Hinsicht punkten kann, ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe...
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

lol ja army of two ist schrott
das 50cent game sicherlich auch, genau wie die musik
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bogyone hat geschrieben:lol ja army of two ist schrott
das 50cent game sicherlich auch, genau wie die musik

Du willst dich mit mir anlegen? :zoff:
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

ne hab keine lust mich auf ein tiefes niveau runterzulassen :roll:
Mahlstrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahlstrom »

Benefizkonzert im nahen Osten?
Als Bezahlung nen Schädel mit Diamanten, der geklaut wird!?
50 Cent und die grenzdebile G-Unit, die ordentlich rumknallen?

Als ich das alles gelesen hab, musste ich erstmal lachen.
Ich leihs mir auf jeden Fall mal aus, für
nen "vernebelten" Abend taugts bestimmt.

Obwohl die Mucke zu ertragen wird bestimmt schwer...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bogyone hat geschrieben:ne hab keine lust mich auf ein tiefes niveau runterzulassen :roll:
Dann hast du Glück gehabt ....
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Bin vom Stuhl gefallen als ich den Titel gelesen hab, "Blood on the Sand" :lach: :lach: :lach: Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:Bin vom Stuhl gefallen als ich den Titel gelesen hab, "Blood on the Sand" :lach: :lach: :lach: Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?
ich würds zwar verstehn wenn du dioch über die Story lustig amchst, aber blood on the sand ist doch n X-beliebiger Name wie jeder andere :lol:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

matt123 hat geschrieben:Bin vom Stuhl gefallen als ich den Titel gelesen hab, "Blood on the Sand" :lach: :lach: :lach: Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?
ich würds zwar verstehn wenn du dioch über die Story lustig amchst, aber blood on the sand ist doch n X-beliebiger Name wie jeder andere :lol:
Nicht in Kombination mit 50Cent :lach:

Hier übrigens der erste Screen:

Screenshot
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:
Nicht in Kombination mit 50Cent :lach:

Hier übrigens der erste Screen:

Screenshot
Ich kapier den Witz immer noch nicht. Warum nicht in Kombination mit 50 Cent?? :?
Rigo_MD1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rigo_MD1 »

50Cent wert ^^