Watt willst du nun von mir? Bleib du mal auf den Teppich. Ich habe Gears of Wars nie online gezock, weil ich es selber, zugegebener maßen, nicht mal original besitze. Und ich habe es nur durchgespielt, weil man nach Dienstschluss auf Stube nicht so viel zu tun hat, außer man geht noch Sport machen.Darth Nihilus hat geschrieben:
Cryssis innovativ?Muahahaha ..... Uiui sie haben die "Macht" ins Spiel integriert ^^ Ausserdem seit Far Cry das immergleiche Jungel Szenario![]()
Hast du Gears jemals online gespielt? Und wenn ja hast du auch en Kill gemacht?
Und ganz ehrlich: mich interessiert der Online-Modus von Gears of War einen scheiß Dreck. Ich habe a) Army of Two und b) Call of Duty 4. Rainbow Six Vegas 2 will ich mir auch noch ranholen. Da kann Gears of War nirgends gegen punkten.
Und das du meine sarkastische Bemerkung mit Crysis nicht gecheckt hast, lässt dich mit deinem geistigen Stand auch nicht gerade in einem bemerkenswerten Licht stehen, um es mal geschont zu sagen.
Um mal es dir zu erklären: Crysis ist so billig gameplaymäßig, aber im Vergleich zu Gears of War doch noch weiter vorne. Relationen checken, Kleener.