Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, aber in den Untertiteln haben sie trotzdem den Namen vorher verraten. Daraus ein Mysterium zu machen...also das passt schon zu Resi...genau wie die andere Schwester in der Folge gezeichnet wurde.
Ja, was du beschrieben hast ist einfach nicht zu übersehen. Ich frage mich einfach immer wieder, was daran schlimm ist, wenn ein weißer Protagonist weiß bleibt. Ich zb liebe Denzel Washington. Ich kann mir keinen Equalizer mit einem weißen dude vorstellen. Als ein Beispiel halt.Herschfeldt hat geschrieben: ↑18.07.2022 21:36 Werden jetzt hier aus Serien besprochen?! Find ich schon auf anderen Gamingseiten nicht cool. Dafür gibt es doch spezialisierte Seiten?! Hab noch nie gelesen, dass z.B. auf Moviepilot Spiele besprochen werden.... höchstens angerissen... Schuster, bleib bei deinen Leisten.
@topic: Dachte, ich gebe der Serie eine Chance... bin jetzt bei Folge 7 und schaue nur noch beiläufig. Finde es gut, dass auch (lesbische) Frauen und (geklonte) Afroamerikaner die Bösen spielen können und natürlich Coming-of-Age-Teenie-Veganer die Held-en(innen)!!! Gleichberechtigung für alle. Ich hoffe, das war nicht zu AntiGender oder gar rassistisch-diskriminierend... wenn ja. Sry.
IGNUltimatix hat geschrieben: ↑20.07.2022 13:25Die plappern alle nur das nach was die butthurt RE Fans babbeln. Die einzigen die objektiv berichtet haben sind IGN.
IGN sagt es ist die beste Film Adaption von Resident Evil aller Zeiten:
https://www.ign.com/articles/netflixs-r ... tation-yet
Der gesamt Tenor sagt: Serie ist Kacka, hab selbst auch mittendrin aufgehört ABER (ausgerechnet) IGN berichtet "objektiv"Ultimatix hat geschrieben: ↑20.07.2022 13:25Die plappern alle nur das nach was die butthurt RE Fans babbeln. Die einzigen die objektiv berichtet haben sind IGN.
IGN sagt es ist die beste Film Adaption von Resident Evil aller Zeiten:
https://www.ign.com/articles/netflixs-r ... tation-yet
Verstehe nicht wirklich wie man da etwas verwechseln kann. In 2036 wird direkt gesagt das dies Jade ist und in der allerersten Szene von 2022 mit Albert und den Mädchen wird auch direkt gesagt welches Mädchen welchen Namen trägt.Wulgaru hat geschrieben: ↑20.07.2022 18:10Naja, aber in den Untertiteln haben sie trotzdem den Namen vorher verraten. Daraus ein Mysterium zu machen...also das passt schon zu Resi...genau wie die andere Schwester in der Folge gezeichnet wurde.
Mein Punkt war ja das die 2022 völlig anders aussehen, vor allem Jade. Das die Folge selbst ein Mysterium draus machen würde, kam jetzt nicht von mir. Ich selbst hatte aber wie gesagt Probleme die beiden Jades visuell zusammenzubringen. Finde ich einfach Miscast.Cheraa hat geschrieben: ↑25.07.2022 09:54Verstehe nicht wirklich wie man da etwas verwechseln kann. In 2036 wird direkt gesagt das dies Jade ist und in der allerersten Szene von 2022 mit Albert und den Mädchen wird auch direkt gesagt welches Mädchen welchen Namen trägt.
Jupp, mit Lance Reddick etc... sind erstklassige Schauspieler vorhanden. Verstehe es daher auch nicht. Die Serie ist eben wie Kunst. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Ich erkenne die Schönheit in dieser Serie. Einzigartige Kunst und kein Einheitsbrei.Seitenwerk hat geschrieben: ↑10.08.2022 09:51 Aber die Serie ist echt gut gemacht. Sind sogar bekannte und gute Schauspieler dabei, weiß also nicht woher die Aussagen kommen von wegen "mit nem roten Faden, guten Schauspielers etc wäre es was geworden"
Genau solche Gedanken hatte ich auch. Reddick ist toll, aber es wirkte wie Cosplay, als er in dem Outfit um die Ecke kam. Ich musste laut loslachen und frage mich, was die sich bei dem Toupet gedacht haben.Nevarin hat geschrieben: ↑21.07.2022 12:03SpoilerShowDiscount Blade hat mir dann den Rest gegeben. Ich mag Lance Reddick als Schauspieler, aber nen Badass Wesker kauf ich ihm nicht ab. Nicht so.
Ich hätte es ja geil gefunden, wenn der Original Wesker wirklich wie die Vorlage aussehen würde und seine Klone dann (hier beliebigen Grund einfügen) nur seine Intelligenz bekommen haben, aber körperliche Merkmale verändert wurden. Um unerkannt zu bleiben vor Umbrella z.b..
Schade das die Serie so unbeliebt ist, sonst hätte schon längst jemand eine "When the Doom Music kicks in..."-Variante von dieser Szene geschnitten.
Ja aber ... nur eine der beiden Schwestern ist schwarz^^. Und so miscast find ich die gar nicht, weil die beiden Darstellerinnen der jungen und erwachsenen Jade imo ein ähnliches Lächeln haben.Wulgaru hat geschrieben: ↑25.07.2022 21:55Mein Punkt war ja das die 2022 völlig anders aussehen, vor allem Jade. Das die Folge selbst ein Mysterium draus machen würde, kam jetzt nicht von mir. Ich selbst hatte aber wie gesagt Probleme die beiden Jades visuell zusammenzubringen. Finde ich einfach Miscast.