C.W. hat geschrieben: ↑08.04.2022 19:40
Spiele wurden von ALLEN Seiten beleuchtet, sowohl inhaltlich und technisch aber auch im Kontext der Gesellschaft, Politik und Geschichte.
Ich fands total super das dies der Anspruch war. Ganz ehrlich. Aber leider ist das nicht aufgegangen. Wenn man sich anguckt was es für Angebote für Filme oder Bücher gibt, und wie professionell und gekonnt dort besprochen und informiert wird, dann muss ich für mich selbst leider eingestehen, das 4Players sich zwar viel Gutes vorgenommen hat, und dafür auch Respekt verdient, aber es leider nicht umsetzen konnte.
Nicht falsch verstehen: 4Players war in diesen Aspekten, die Du ansprichst, an der Speerspitze. 4Players war aber auch der Einäugige unter den Blinden.
Ich finds schade das es nicht geklappt hat. Ich hätte nämlich gerne das Spielemagazin gehabt, was 4Players sein wollte. Aber es hat nicht sollen sein. Vielleicht irgendwann. Das Medium ist ja noch verhältnismäßig jung, vielleicht wächst gerade eine neue Generation Gamer heran, die irgendwann so ein Magazin leisten kann.