Also wenn Du aus den Buchstaben, die Du hast, keine Lösung gefunden hast, dann hast Du 20 Jahre lang die falschen Genres beackert. *g*Giggyman hat geschrieben:Irgendwie komm ich nicht drauf und das trotz 20 Jahren Video und PC spielens.
4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Sooooooo... ramtatataaa!
Erstmal die richtigen Lösungen:
1.) Sonic
2.) Doom
3.) Drill Man
4.) Quackshot
5.) God of War
6.) Monkey Island
7.) Oddworld
8.) Jackals
9.) Lara Croft
10.) Rayman
Ergibt unterm Strich: IDDQD IDKFA. Jaja, wir ollen Cheater.
Und die Gewinner der wahnsinnig wertvollen Preise sind:
- Sir Richfield
- Preddy2008
- dagizmo
Schickt mir doch bitte mal eure Namen und Adressen, dann gehen die Päckchen umgehend raus. Nun werdet ihr denken: "Nanu? Das sind aber ganz schön wenige, nicht? Und alle nur aus dem Forum? Och!" - und ihr hättet recht! Da sind nämlich noch zwei weitere Gewinner, die schlau genug waren, ihre Adressen gleich mitzuschicken:
- A. Grebener
- H. Richter
Weiß nicht, ob die beiden auch im Forum aktiv sind, das werden wir ja bald sehen.
Darüber hinaus: Wer von euch hat die URL der Bilderserie samt der Lösung in den üblich verdächtigen Gewinnspielclubforen kund gemacht? Ich habe mich schon gewundert, wie wahnsinnig viele Frauen es da draußen zu geben scheint, die nicht nur mit den Doom-Cheats vertraut sind, sondern sich auch mit verknoteten Spielebildern auskennen. Ein schnelles Googeln hat da ernüchternde Klarheit verschafft. Das war natürlich nicht Sinn der Bilderserie, aber dagegen kann ich ja nix machen.
Jedenfalls hat's mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, euch grübeln zu lassen. Vielleicht machen wir das zukünftig nochmal.
Cheers
Erstmal die richtigen Lösungen:
1.) Sonic
2.) Doom
3.) Drill Man
4.) Quackshot
5.) God of War
6.) Monkey Island
7.) Oddworld
8.) Jackals
9.) Lara Croft
10.) Rayman
Ergibt unterm Strich: IDDQD IDKFA. Jaja, wir ollen Cheater.
Und die Gewinner der wahnsinnig wertvollen Preise sind:
- Sir Richfield
- Preddy2008
- dagizmo
Schickt mir doch bitte mal eure Namen und Adressen, dann gehen die Päckchen umgehend raus. Nun werdet ihr denken: "Nanu? Das sind aber ganz schön wenige, nicht? Und alle nur aus dem Forum? Och!" - und ihr hättet recht! Da sind nämlich noch zwei weitere Gewinner, die schlau genug waren, ihre Adressen gleich mitzuschicken:
- A. Grebener
- H. Richter
Weiß nicht, ob die beiden auch im Forum aktiv sind, das werden wir ja bald sehen.
Darüber hinaus: Wer von euch hat die URL der Bilderserie samt der Lösung in den üblich verdächtigen Gewinnspielclubforen kund gemacht? Ich habe mich schon gewundert, wie wahnsinnig viele Frauen es da draußen zu geben scheint, die nicht nur mit den Doom-Cheats vertraut sind, sondern sich auch mit verknoteten Spielebildern auskennen. Ein schnelles Googeln hat da ernüchternde Klarheit verschafft. Das war natürlich nicht Sinn der Bilderserie, aber dagegen kann ich ja nix machen.
Jedenfalls hat's mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, euch grübeln zu lassen. Vielleicht machen wir das zukünftig nochmal.
Cheers
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
.....wwwwWWWWWOOOOHOOOOOOOOO4P|Smul hat geschrieben: - dagizmo
party on wayne! party on garth!!!! its wayns wolrd , waynes world, party time excellent!!!!!
und nochmal für alle die es nicht verstanden haben...
ICH FREUE MICH!!!
mhm, ist in dem päkchen auch eine neue F5-Taste? meine ist jetzt ganz schön abgenutzt, weil ich seit 11 uhr im forum hier und auf der hautpseite und auf der gewinnspiel seite imm F5 gedrückt hab...da steht jetzt nur noch F- ...
bin ich jetzt eigetnlich der einzige, der sich 1. alt und 2. vermüllt fühlt? ich meine...was haben cheats zu einem 15 jarhe alten spiel in meinem kopf suchen?.....mhm...4 disketten waren das damals.....und ne tolle steuerung
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Tröste Dich, die sind auch in meinem Kopf eingebrannt, so sehr, dass es bei Quackshot (meine Herren 1991...) schon Sinn für mich hatte.dagizmo hat geschrieben:bin ich jetzt eigetnlich der einzige, der sich 1. alt und 2. vermüllt fühlt? ich meine...was haben cheats zu einem 15 jarhe alten spiel in meinem kopf suchen?.....mhm...4 disketten waren das damals.....und ne tolle steuerung
Übrigens kann man DooM auch heute noch wunderbar mal für ne Stunde spielen, wird einfach nicht alt, das Spiel.
Das Einzige, was mich belastet ist, dass ich das Spiel mit den Madcats nicht mal im Ansatz kenne - aber Flugis waren nie meine Stärke.
Und das ich alle anderen Spiele zumindest mal angespielt habe. Wie fand ich zwischendurch Zeit zum Arbeiten?
Alles in Allem freue ich mich auch tierisch, gewonnen zu haben und würde weitere solcher Kopfnüsse nur begrüßen!
-
Preddy2008
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
herrherrmann
- Persönliche Nachricht: