4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Giggyman hat geschrieben:Irgendwie komm ich nicht drauf und das trotz 20 Jahren Video und PC spielens.
Also wenn Du aus den Buchstaben, die Du hast, keine Lösung gefunden hast, dann hast Du 20 Jahre lang die falschen Genres beackert. *g*
Axcycle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axcycle »

4, 6 & 8...
Hm... :-/

jemand tips oder so? ^^
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Also in welchem Spiel eine Saugglocke vorkam, keine Ahnung. Und die Wildcats sagen mir auch nichts. Sonst hab ich eigentlich alles. Vielleicht kann mir mal jemand ne PN schicken. Ich wäre sehr dankbar.
^^Gamer^^
Persönliche Nachricht:

ähh...

Beitrag von ^^Gamer^^ »

8) ich hab garnix gewusst, hehe 8) [/quote]
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

wann werden eigentlich die gewinner bekannt gegeben bzw. die lösung?
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Cochise hat geschrieben:wann werden eigentlich die gewinner bekannt gegeben bzw. die lösung?
Hi!

Morgen. Wenn die neue Bilderserie an den Start geht. :)

Cheers
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Scheinen ja doch nicht so viele gewesen zu sein. Hätte vielleicht doch ne mail schreiben sollen.

So, jetzt spiele ich ein Spiel mit grünem Blut.^^
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Sooooooo... ramtatataaa!

Erstmal die richtigen Lösungen:

1.) Sonic
2.) Doom
3.) Drill Man
4.) Quackshot
5.) God of War
6.) Monkey Island
7.) Oddworld
8.) Jackals
9.) Lara Croft
10.) Rayman

Ergibt unterm Strich: IDDQD IDKFA. Jaja, wir ollen Cheater. :D

Und die Gewinner der wahnsinnig wertvollen Preise sind:

- Sir Richfield
- Preddy2008
- dagizmo

Schickt mir doch bitte mal eure Namen und Adressen, dann gehen die Päckchen umgehend raus. Nun werdet ihr denken: "Nanu? Das sind aber ganz schön wenige, nicht? Und alle nur aus dem Forum? Och!" - und ihr hättet recht! Da sind nämlich noch zwei weitere Gewinner, die schlau genug waren, ihre Adressen gleich mitzuschicken:

- A. Grebener
- H. Richter

Weiß nicht, ob die beiden auch im Forum aktiv sind, das werden wir ja bald sehen.

Darüber hinaus: Wer von euch hat die URL der Bilderserie samt der Lösung in den üblich verdächtigen Gewinnspielclubforen kund gemacht? Ich habe mich schon gewundert, wie wahnsinnig viele Frauen es da draußen zu geben scheint, die nicht nur mit den Doom-Cheats vertraut sind, sondern sich auch mit verknoteten Spielebildern auskennen. Ein schnelles Googeln hat da ernüchternde Klarheit verschafft. Das war natürlich nicht Sinn der Bilderserie, aber dagegen kann ich ja nix machen.

Jedenfalls hat's mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, euch grübeln zu lassen. Vielleicht machen wir das zukünftig nochmal.

Cheers
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

4P|Smul hat geschrieben: - dagizmo
.....wwwwWWWWWOOOOHOOOOOOOOO

:banane: :danke: :König:

party on wayne! party on garth!!!! its wayns wolrd , waynes world, party time excellent!!!!!

und nochmal für alle die es nicht verstanden haben...
ICH FREUE MICH!!!

mhm, ist in dem päkchen auch eine neue F5-Taste? meine ist jetzt ganz schön abgenutzt, weil ich seit 11 uhr im forum hier und auf der hautpseite und auf der gewinnspiel seite imm F5 gedrückt hab...da steht jetzt nur noch F- ... ;-)

bin ich jetzt eigetnlich der einzige, der sich 1. alt und 2. vermüllt fühlt? ich meine...was haben cheats zu einem 15 jarhe alten spiel in meinem kopf suchen?.....mhm...4 disketten waren das damals.....und ne tolle steuerung :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|Smul hat geschrieben:Jedenfalls hat's mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, euch grübeln zu lassen. Vielleicht machen wir das zukünftig nochmal.
Unbedingt! Das Rätsel hat mal wirklich Spaß gemacht.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

dagizmo hat geschrieben:bin ich jetzt eigetnlich der einzige, der sich 1. alt und 2. vermüllt fühlt? ich meine...was haben cheats zu einem 15 jarhe alten spiel in meinem kopf suchen?.....mhm...4 disketten waren das damals.....und ne tolle steuerung :P
Tröste Dich, die sind auch in meinem Kopf eingebrannt, so sehr, dass es bei Quackshot (meine Herren 1991...) schon Sinn für mich hatte.
Übrigens kann man DooM auch heute noch wunderbar mal für ne Stunde spielen, wird einfach nicht alt, das Spiel.

Das Einzige, was mich belastet ist, dass ich das Spiel mit den Madcats nicht mal im Ansatz kenne - aber Flugis waren nie meine Stärke.
Und das ich alle anderen Spiele zumindest mal angespielt habe. Wie fand ich zwischendurch Zeit zum Arbeiten?

Alles in Allem freue ich mich auch tierisch, gewonnen zu haben und würde weitere solcher Kopfnüsse nur begrüßen!
Preddy2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preddy2008 »

Freue mich auf jeden Fall auch auf den Gewinn. Habe endlich auch mal wieder was gewonnen ;-). Am meisten stolz macht es mich allerdings, dass ich das Gamer-Nerd-Gen noch aus meiner Kindheit in mir habe. Was habe ich damals nicht alles gezoggt... Jetzt kam es mir auch mal zugute.

Gruß Preddy
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Schweinerei! Ich hatte so gut wie alles, aber es hat einfach keinen Sinn für mich ergeben. Von wegen es kommt ein richtiges Wort raus.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt - trennt die alten Säcke von den Jungspunden. *g*
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Sir Richfield hat geschrieben:Wie gesagt - trennt die alten Säcke von den Jungspunden. *g*
Naja, ich bin 17 und bekam es relativ schnell heraus. Aber nur dank einem Blick in mein Sega MegaDrive-Spielregal. :D

Quackshot for the Win!!

Glückwunsch @ Gewinner