Hotohori hat geschrieben:Ne, die Ironie ist ja, dass Xee mal eine XBox360 hatte, zumindest behauptet er das.

Also Xee als Lügner abzustrafen darf keiner ich glaube ihm wenn er sagt, das er ne 360 hatte, und ich glabe ihm auch wenn er sagt, das er seit 36 Jahren Erfahrung mit Konsolen hat(wobei ich ehrlich gesagt von Konsolen spreche da wo das NES rauskam, vorher den Amiga und sowas alles zähle ich persönlich nicht mit, da es erst mit dem NES richtig losging).
Er wird einfach nur vollkommen Überfordert gewesen sein von der Fülle an neuen Möglichekeiten und das von Anfang an so eine Grafik und so viele gute Spiele direkt erhältlich waren von Xbox Live ganz zu schweigen. Und das bestätigt auch sein Alter denn alte eute haben es ja eher schwer sich an neues zu gewöhnen auch wenn es besser ist, früher war er und viele andere, mich eingeschlossen, einfach gewöhnt das eine Konsole kam, erstmal maßlos überteuert war, keine Spiele hatte die besser als die der vorigen Generation war und überhaupt ein nicht japanischer Entwickler, das geht doch nicht, jedoch hab ich und andere den Wechsel dankend angenommen, er hingegen sehnte sich zu den alten Zeiten zurück und gab die 360 wieder ab und wartete schöbn auf das Erscheinen der PS3, dort wurde ihm sein Wunsch vorest erfüllt das alles so wie früher war, denn erst in weiter Ferne(wann kommt nochmal MGS) wird auch er solche
exklusiven Blockbuster wie MGS oder Gran Turismo spielen wobei wir 360 oder Multiplatformer schon lange vergleichbares Spielen! Also yeit bitte nicht so streng mit ihm, wie man nämlich sieht ist dies eibn sehr schwerwiegendes Problem welches ich aufgedeckt habe, bei weiteren Fragen zu dieser "Fanboy-Sickness" bitte mich kontaktieren!
MfG
Prof. Dr. Dr. Knabbel