Bully: Bug-Alarm auf dem Schulhof

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, danke, du bist also wirklich so struns dumm... egal was man sagt, MS ist schuld.

Wenn die Qualität von MS ja so sau schlecht ist, dann frage ich mich wieso mein XP täglich so stabil läuft, dass ich seit 2 Jahren kein Blue Screen mehr gesehen habe? Aber klar, wenn mal eine Software von einem anderen Hersteller abkratzt, dann trägt natürlich nur MS die Schuld daran. Oder wieso sind viele so von der Qualität von MS Tastaturen und Mäusen überzeugt? Die irren sich natürlich alle und haben nur nie wirklich gute Produkte in den Händen gehabt... schon klar. ;)

Ne, dir ist echt nicht mehr zu helfen, du bist schon so verblendet, dass du für keinerlei Argumente mehr offen bist und alles ignorierst, was MS auch nur etwas besser oder Sony schlechter hinstellen könnte.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Hotohori hat geschrieben:Ok, danke, du bist also wirklich so struns dumm... egal was man sagt, MS ist schuld.

Wenn die Qualität von MS ja so sau schlecht ist, dann frage ich mich wieso mein XP täglich so stabil läuft, dass ich seit 2 Jahren kein Blue Screen mehr gesehen habe? Aber klar, wenn mal eine Software von einem anderen Hersteller abkratzt, dann trägt natürlich nur MS die Schuld daran. Oder wieso sind viele so von der Qualität von MS Tastaturen und Mäusen überzeugt? Die irren sich natürlich alle und haben nur nie wirklich gute Produkte in den Händen gehabt... schon klar. ;)

Ne, dir ist echt nicht mehr zu helfen, du bist schon so verblendet, dass du für keinerlei Argumente mehr offen bist und alles ignorierst, was MS auch nur etwas besser oder Sony schlechter hinstellen könnte.
Klar ich bin nicht für argumente offen ! sagt jemand der einem als :
Hotohori hat geschrieben:Ok, danke, du bist also wirklich so struns dumm...
Beschimpft wen man mal aufzählt was die Xbox360 für Qualitätive mängel hat:
Xee hat geschrieben:Und das bei ner Konsole die eh emense Hardware Probleme hat wie den Rod, Das zerkratzen von DVDs, die unglaublich hohe geräuschbelästigung und jetzt auch noch das hier also das sieht alles danach aus das M$ die Xbox360 dermassen billig zusammenschustern lest und nenn Dreck auf die Qualität der Hardware gibt !
Ne is klar !

PS:
Zu Xp is ja toll dan hat M$ nur 5 jahre gebraucht das Xp solange zu patchen bis es einigamassen leuft das ging ja für M$ verhältnisse echt schnell !
Zuletzt geändert von The-Xee am 06.03.2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Xee hat geschrieben:Also das mit der PS2 wahr schon was anderes ! Da es bei ihr so wahr das auf der neuen die spiele nicht mehr gelaufen sind !

Aber was M$ hier abzieht ist echt übel und wahr so noch nie da !
Das mann nach 2 Jahren spiele präsentiert bekommt die nicht mehr richtig auf der Konsole laufen sondern nur noch auf den neuen Modellen das gab es noch nie !! Und das ist auch das allerletzte !

Klar ist das das allerletzte, aber aus ner kleinen Mücke nen Elefanten zu machen, um richtig bashen zu können ist genauso scheiße.

Bei dir klingt es fast so, als ob alle Xbox 360 Konsolen davon betroffen wären, und als ob alle zukünftigen Games diese Probleme verursachen würden. Junge, jede Hardware entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter, dass ist auch bei deiner tollen PS 3 der Fall. Dieser Fehler kann überall demnach leicht passieren. Da wir bei unseren geliebten Konsolen bei Patches angelangt sind, und viele einen Breitband Internetzugang haben, wird dieses Problem schnell aus der Welt geschafft.

cya
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Xee: das einzige was du kannst ist in jedem deiner verdammten Beiträge immer wieder die gleiche Leier abzuspielen was für Fehler die XBox360 doch alle hat. Ganz gleich ob diese Fehler nun gravierend oder lächerlich sind. Auch die PS2 hat schon etliche DVDs verkratzt, soviel nur alleine dazu, zum Rest sag ich erst gar nichts mehr, da es bei dir eh absolut sinnlos ist und mir jetzt endgültig die Geduld abhanden gekommen ist auf deine Beiträge näher einzugehen.

P.S. erstens kam das SP2 nach 3 Jahren und das ist nun auch schon wieder über 3 1/2 Jahre her und zweitens läuft XP nicht NUR einigermaßen. Wieder ein Beweis wie du absolut alles übertreiben musst.

@WeAllLoVeChaos: gibs auf, das gleiche, nur deutlich ausführlicher, hab ich ihm auch schon klar machen wollen, doch er will die Wahrheit gar nicht hören. Xee lebt in seiner eigenen kleinen PS3 Welt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ach Gottchen, ein Spiel hat Framerate-Probleme und könnte mal abstürzen. Das ist ja ganz was neues und hat keiner von uns je erlebt. Erst recht nicht bei Rockstargames, die überzeugten schon immer vor allem technisch. Aber nur auf der PS2, der PS3 und dem PC. Einige hier haben aber wirklich mal ein paar Schläge auf den Hinterkopf verdient, das erhöht das Denkvermögen. Wobei ich Xee da ausschliessen möchte. Da hilft gar nichts mehr.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Xee hat geschrieben:@Hotohori
Also irgendwas muss M$ ja verbockt haben den mir ist in 36 Jahren konsolengeschichte noch nie zu Ohren gekommen das man sich ne Konsole kauft und nach 2 Jahren spiele kommen die nicht mehr auf der Konsole laufen sondern nur noch auf den neueren Modellen !

Muss man sich demnächst bei M$ pro Generation 2-3 Konsolen kaufen weil die von Modell zu Modell immer inkompatibler werden ?

Aber die ganze Nummer ist so Typisch für M$ den ist die Qualität ihrer Produkte sowas von egal !
du leidest echt unter realitätsverlust 8O

a) läuft das spiel auch auf alten konsolen, nur eben in seltenen fällen mit rucklern oder seltenen abstürzen
b) habe ich dir bereits gesagt, dass das das entwicklerstudio verbockt hat, weil sie ihr spiel nicht auf alter architektur getestet und angepasst haben
c) übertreibst du maßlos...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jupp, und leider nützt auch ins All schießen nichts, denn dann kämen die Aliens, würden als erstes MS wegbomben und dann bis auf Sony in Japan den Rest der Welt und würden dann Sony die Weltherrschaft überlassen und wieder abschwirren. ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dann frage ich mich wieso es 36 Jahre lang gut gegangen ist und es nur wieder bei M$ passiert ist die eh schon den ruf haben auf Qualität überhaupt kein wert zu legen und den ruf haben sie völlig zurecht !
Und ich frage mich warum du immer noch frei in der Weltgeschichte herumlaufen darfst. Ausserdem fresse ich einen Besen wenn du 36 bist. Abgesehen davon ist auch diese deinige Aussage mal wieder frei erfunden und Bullshit im Quadrat.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

So Xee du hast wirklich keine AHNUNG,ich nutze XP seit ca 5 Jahren und hatte in diesen 5 Jahren nur einen Bluescreen hervorgerufen durch einen defekten Ramriegel.

Aber ja ne is klar MS ist der Teufel in Person und spielt mittags mit Hitler Schach und diskutiert mit Bin Laden wie man die Konkurenz vom Markt kaufen kann.

Du bist genau der Archetyp von Mensch den man sich als SonyFanboy vorstellt.

Danke fürs zuhören
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes7gamer »

El Konsolero hat geschrieben:
Dann frage ich mich wieso es 36 Jahre lang gut gegangen ist und es nur wieder bei M$ passiert ist die eh schon den ruf haben auf Qualität überhaupt kein wert zu legen und den ruf haben sie völlig zurecht !
Und ich frage mich warum du immer noch frei in der Weltgeschichte herumlaufen darfst. Ausserdem fresse ich einen Besen wenn du 36 bist. Abgesehen davon ist auch diese deinige Aussage mal wieder frei erfunden und Bullshit im Quadrat.
Genau das habe ich auch gedacht. Der ist doch niemals 36. Höchstens 13 wenn nicht sogar 14. Alles schlecht machen, dass erinnert mich an die Pubertierenden 12 Jährigen die es im Bus mit ihren Handys immer wieder schaffen, nur den letzten Dreck zu spielen. So, oder so Ähnlich, schätze ich den guten Xeeeeee, oder wie er heißt, ein. Na ja, oder so ein schnorrender Punk der sein Geld für Alkohol aus gibt und sich deswegen keine 360 leisten kann. Aber ich will gar nicht weiter reden denn mein Niveau ist schon fast, aber nur fast, so weit unten wie Xaas...ah ne Xees.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ne, die Ironie ist ja, dass Xee mal eine XBox360 hatte, zumindest behauptet er das. ;)
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes7gamer »

Hotohori hat geschrieben:Ne, die Ironie ist ja, dass Xee mal eine XBox360 hatte, zumindest behauptet er das. ;)
Das glaubst du wohl selber nicht. Ich war übrigens schon mal auf dem Mond, sogar drei mal. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bringt mir nächstes mal ein Mondstein mit? ;)
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Hotohori hat geschrieben:Ne, die Ironie ist ja, dass Xee mal eine XBox360 hatte, zumindest behauptet er das. ;)
Also Xee als Lügner abzustrafen darf keiner ich glaube ihm wenn er sagt, das er ne 360 hatte, und ich glabe ihm auch wenn er sagt, das er seit 36 Jahren Erfahrung mit Konsolen hat(wobei ich ehrlich gesagt von Konsolen spreche da wo das NES rauskam, vorher den Amiga und sowas alles zähle ich persönlich nicht mit, da es erst mit dem NES richtig losging).
Er wird einfach nur vollkommen Überfordert gewesen sein von der Fülle an neuen Möglichekeiten und das von Anfang an so eine Grafik und so viele gute Spiele direkt erhältlich waren von Xbox Live ganz zu schweigen. Und das bestätigt auch sein Alter denn alte eute haben es ja eher schwer sich an neues zu gewöhnen auch wenn es besser ist, früher war er und viele andere, mich eingeschlossen, einfach gewöhnt das eine Konsole kam, erstmal maßlos überteuert war, keine Spiele hatte die besser als die der vorigen Generation war und überhaupt ein nicht japanischer Entwickler, das geht doch nicht, jedoch hab ich und andere den Wechsel dankend angenommen, er hingegen sehnte sich zu den alten Zeiten zurück und gab die 360 wieder ab und wartete schöbn auf das Erscheinen der PS3, dort wurde ihm sein Wunsch vorest erfüllt das alles so wie früher war, denn erst in weiter Ferne(wann kommt nochmal MGS) wird auch er solche exklusiven Blockbuster wie MGS oder Gran Turismo spielen wobei wir 360 oder Multiplatformer schon lange vergleichbares Spielen! Also yeit bitte nicht so streng mit ihm, wie man nämlich sieht ist dies eibn sehr schwerwiegendes Problem welches ich aufgedeckt habe, bei weiteren Fragen zu dieser "Fanboy-Sickness" bitte mich kontaktieren!

MfG
Prof. Dr. Dr. Knabbel
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

War es nicht so, dass Assassins Creed auf der PS3 nicht wirklich ohne Patch funktioniert hat?

Tja das macht Sony wohl zu einem kundenabzockenden Stück Scheisse die uns die Abwärtskompatibilität streichen um Kosten zu sparen, weil ihr Schwarzes Multimediamistding für den Preis keiner kaufen wollte.

MS hat vielleicht ein paar Fehler gemacht aber mir ist in 36 Jahrelanger Konsolengeschichte noch NIE unter gekommen, dass ein Entwickler seine Konsole abschwächen musste um die Produktionskosten zu senken.

Und ich hoffe das diese Kundenverarsche seitens Sony sich NIE wiederholt.

Also XEE find mal ein Argument dagegen ich bin echt gespannt wie du diese dreisstigkeit seitens Sony schönredest.