Ende 2021? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jeder der nicht zufrieden ist, gibt es zurück, das finde ich völlig legitim.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑21.03.2021 12:39 Bin froh, dass ich es auch nach Abschluss der Kampagne Ende Januar oder so noch zurückgegeben habe im Xbox Store. Geht übrigens immer noch, gibt kein Zeitlimit dafür. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und auch sonst war ich fasziniert von der Welt und stimme ich vielen Punkten mit Jörgs Test überein.
Was alles bekannt war zum Zeitpunkt des Essens, wenn man es dann aber trotzdem genüsslich weiter konsumiert, nimmt man das in Kauf und hat für mich die Legitimität zum zurückgeben verloren. So wirkt es einfach nur wie ein, geil ich konnte für Lau zocken.dOpesen hat geschrieben: ↑21.03.2021 14:03 was legitim ist wenn der restaurantbesitzer ein lügner ist, sein personal ohne ende überstunden schieben lässt, feinstes fleisch anpreist aber nur minderqualität verkocht und essen serviert was von einem großteil der gäste gar nicht gegessen werden kann, obwohl sie dafür bezahlt haben.
Das Spiel erst durchzuspielen und nach Genuss zurückzugeben ist überhaupt kein Statement, außer ich konsumiere und nutze dann die Situation um mein Geld zusätzlich noch zurück zu bekommen.
Alles ist ein Statement, wenngleich nicht für jedes Argument.
Die Gefahr ist eben einen Bärendienst zu erweisen und dafür zu sorgen, dass solche Refunds anders oder gar nicht mehr kommen, weil sie zu sehr ausgenutzt werden.Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.03.2021 14:56 Persönlich finde ivh es auch seltsam, mir nach dem Durchspielen mein Geld zurückzuholen ... aber kA ob ivh es nicht auch machen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte. Bei Geld hört immerhin die Freundachaft auf.