4Players jetzt auch auf Instagram

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players jetzt auch auf Instagram

Beitrag von johndoe711686 »

Vielleicht kann man für die PUR Besitzer ja eine zusätzliche Option einbauen in den PUR Settings, die das abstellt. Als zusätzlichen Anreiz für ein PUR Abonnent bei Social Media Vermeidern. :D

@ Eike
Danke für die Aufklärung und hallo Maja!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Briany hat geschrieben: 13.09.2018 16:38 Vielleicht weil unnötig? :lol:
So weh es mir das tut es zu schreiben aber wer im Internet relevant sein will, muss zur Zeit auf Instagram sein. Seit ein paar Jahren ist Instagram das neue Facebook.
Ja ich bin mir die Ironie bewusst das Instagram zu Facebook gehört aber das ändert halt nichts daran das Instagram der aktuelle heiße Scheiß ist.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.09.2018 20:13
Eisenherz hat geschrieben: 13.09.2018 19:54 Hab eher Bedenken, dass ihn der IS abwirbt. :Blauesauge:
Oder die Amish. Instagram ist alt genug, das nutzen die bestimmt auch.

Bei den ganzen Bärtigen in der 4P-Redaktion kommt mir tatsächlich öfter mal das hier in den Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=xo74Dn7W_pA

:mrgreen: :Blauesauge:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 13.09.2018 20:27
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.09.2018 18:09 Ich verstehe euch auf Insta nicht. Das ist doch ein Medium, um Bilder zu teilen.... nicht Spieletests oder News.
Instagram ist schon lange mehr, schau einfach mal vorbei ;)
Stimmt, im Tomb Raider Schnelltest ist tatsächlich ein VIDEO eingebettet.
Nicht, dass das irgendeine Aussagekraft gehabt hätte, weil man soll ja auf 4P weiterlesen (würde helfen, wenn irgendwas auf 4P verlinken würde.. oder geht das bei Insta nicht? Frage als jemand, der da nicht angemeldet ist).

Ansonsten sehe ich da nur acht Bildgalerien mit kurzen Kommentaren der Redaktion, mehr Doppelkreuze als in sarkastischen Twitter-Mem Bildern und ein paar Kommentare von 208 Followern.

Ist das "mehr" hinter einem Login versteckt? :P

Disclosure: Nein, ist mir alles Peng, ich lese die Frontpage ja eh nur um ein möglichst "saukontroverses" Thema für's Forum zu finden. Twitter, Reddit, Instagram, Facebook und so eignen sich nicht für meinen Diskussionsstil.
Ich wollte nur mal (so) gemein sein und euch beim Wort nehmen, ernsthafte Kritik an der Idee oder dem Auftritt dort habe ich nicht!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Direkte Links auf das Portal sind aktuell nicht möglich. Muss aber auch nicht. Instagram ist einfach nur ein Zusatzangebot für unterwegs - kurz, locker, visuell geprägt. Uns macht das Spaß, vielleicht bekommt der ein oder andere weitere Einblicke oder wir machen jüngere Zocker auf uns aufmerksam.

Für die Literatur und die ludologische Tiefe ist ja 4Players.de da.;)

@Ryan2k6: Jup, überlegen wir, ob man das als Pur-Leser deaktivieren kann.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 14.09.2018 13:54@Ryan2k6: Jup, überlegen wir, ob man das als Pur-Leser deaktivieren kann.
ja, bitte ermöglicht das.

greetingz
Pantsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantsu »

Instawas? Das nutzen doch nur diese dummen Gören (sinngemäßes Zitat von einem Gespräch in der Stadt): Ey guck mal "insta" mein "Story" tschüss walla laber!!!! Ey diese Huuuure ist die behindert isch schwöre isch fick die!? Ja, das wird bestimmt noch geiler als bei Facebook :ugly:
Das waren übrigens beides Mädchen. Ich habe Mädchen niedlicher in Erinnerung.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@dOpesen: Gerade eingetütet, kommt nächste Woche als Zusatzfunktion für Pur-Leser.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

merci, meine pur verlängerung ist damit, nicht nur wegen des features, euch gewiss.

greetingz
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 14.09.2018 13:54Direkte Links auf das Portal sind aktuell nicht möglich.
Schade irgendwie, aber innerhalb Instagrams (für Instragram) irgendwie auch sinnig.
oder wir machen jüngere Zocker auf uns aufmerksam.
Vielleicht auch nicht schade, dass die nicht sofort von Insta ins Forum rutschen können... :twisted: :twisted:
Für die Literatur und die ludologische Tiefe ist ja 4Players.de da.;)
:mrgreen:
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Solange es dazu führt, das jüngere Spieler auch mal die kulturelle Seite von Spielen kennen lernen, um so besser. Wäre ja nicht schlecht wenn der Nachwuchs früh lernt, das Spiele nicht nur aus Hype, Waffen-Skins und Dance-Moves bestehen müssen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@SirR: Ja, unser Forum kann für Neulinge recht soulslike sein.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Finde ich gut. Ich nutze kein Instagram, aber meine 17 Jährige Tochter hängt nur darauf.
So erreicht 4Players auch andere Leser.
Und ich dachte Instagram wäre auch nur für Fotos, bis mir meine Tochter dann alles erklärt hat. Also man kann schon einiges mehr als damals machen.
und viele jüngere hängen auch nicht mehr auf Facebook. Auch dort gibt es scheinbar einen Generationenkonflikt.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Stalkingwolf hat geschrieben: 14.09.2018 16:23 Finde ich gut. Ich nutze kein Instagram, aber meine 17 Jährige Tochter hängt nur darauf.
So erreicht 4Players auch andere Leser.
Und ich dachte Instagram wäre auch nur für Fotos, bis mir meine Tochter dann alles erklärt hat. Also man kann schon einiges mehr als damals machen.
und viele jüngere hängen auch nicht mehr auf Facebook. Auch dort gibt es scheinbar einen Generationenkonflikt.
Ich bin glücklich, dass zumindest einer der Älteren hier es begriffen hat :Applaus: Danke!
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Internetforen sterben sicher irgendwann aus... fehlt noch die 4 Players whatzapp Gruppe :)