@ Eike
Danke für die Aufklärung und hallo Maja!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So weh es mir das tut es zu schreiben aber wer im Internet relevant sein will, muss zur Zeit auf Instagram sein. Seit ein paar Jahren ist Instagram das neue Facebook.
Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.09.2018 20:13Oder die Amish. Instagram ist alt genug, das nutzen die bestimmt auch.
Stimmt, im Tomb Raider Schnelltest ist tatsächlich ein VIDEO eingebettet.4P|AliceReicht hat geschrieben: ↑13.09.2018 20:27Instagram ist schon lange mehr, schau einfach mal vorbeiDARK-THREAT hat geschrieben: ↑13.09.2018 18:09 Ich verstehe euch auf Insta nicht. Das ist doch ein Medium, um Bilder zu teilen.... nicht Spieletests oder News.![]()
ja, bitte ermöglicht das.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑14.09.2018 13:54@Ryan2k6: Jup, überlegen wir, ob man das als Pur-Leser deaktivieren kann.
Schade irgendwie, aber innerhalb Instagrams (für Instragram) irgendwie auch sinnig.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑14.09.2018 13:54Direkte Links auf das Portal sind aktuell nicht möglich.
Vielleicht auch nicht schade, dass die nicht sofort von Insta ins Forum rutschen können...oder wir machen jüngere Zocker auf uns aufmerksam.
Für die Literatur und die ludologische Tiefe ist ja 4Players.de da.
Ich bin glücklich, dass zumindest einer der Älteren hier es begriffen hatStalkingwolf hat geschrieben: ↑14.09.2018 16:23 Finde ich gut. Ich nutze kein Instagram, aber meine 17 Jährige Tochter hängt nur darauf.
So erreicht 4Players auch andere Leser.
Und ich dachte Instagram wäre auch nur für Fotos, bis mir meine Tochter dann alles erklärt hat. Also man kann schon einiges mehr als damals machen.
und viele jüngere hängen auch nicht mehr auf Facebook. Auch dort gibt es scheinbar einen Generationenkonflikt.