Nintendo Direct mit Arms, Splatoon 2, Minecraft (Switch), Hey! Pikmin, Fate/EXTELLA und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct mit Arms, Splatoon 2, Minecraft (Switch), Hey! Pikmin, Fate/EXTELLA und mehr

Beitrag von Levi  »

Xyt4n hat geschrieben: 13.04.2017 21:13
noggaman hat geschrieben: 13.04.2017 18:27 Aus der japanischen Nintendo Direct: https://www.youtube.com/watch?v=zs_qbf4Nnzw
Ich habe mich fast bepisst vor lachen. xD
Show
Möpseknetensimulator 2017 xD
Dafür müsste eigentlich ein extra dafür entwickelter Joy Con her. :P
WTF?! Sowas auf einer Nintendo Konsole??! Ich meine Sexualität ist bestimmt kindesfreundlicher als Gewalt, aber das Nintendos Kinderpolitik kein Problem damit sieht zeugt von einer echten Neuausrichtung.
Ich behalte das Spiel im Auge :Häschen:
Senran kagura gabs auch schon für 3ds... nix besonderes.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct mit Arms, Splatoon 2, Minecraft (Switch), Hey! Pikmin, Fate/EXTELLA und mehr

Beitrag von Erdbeermännchen »

Oooook
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aber am 3DS gibts auch in senran kagura nicht zu viel nackte haut.
als spiel ist es aber ohnehin öde.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ohm..
Doch? (also nackte Haut...)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also nackte brüste wären mir dort nicht aufgefallen. ich habs aber auch nicht durchgespielt, war mir zu eintönig.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

JesusOfCool hat geschrieben: 14.04.2017 10:56ich habs aber auch nicht durchgespielt, war mir zu eintönig.
Das zeugt von einem guten Geschmack. :Daumenlinks:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 13.04.2017 09:31 Puyopuyo Tetris spiel ich jetzt schon seit ein paar Wochen als Demo, das macht durchaus Spaß - aber es ist halt auch nicht gerade billig für das gebotene, und irgendwie reicht die Demo dann auch.
Japp PuyoPuyo Tetris macht Laune :D
Habs auf der Vita aus Japan (vor-?)letztes Jahr irgendwann mal geordert...
gibts für alle möglichen Plattformen.. aber ist eher n "togo" Spiel daher machts auf der Switch schon auch Sinn ..^.^''

...auf der Vita brauchts für Offline MP leider ne 2. Vita (oder PSTV) und ne 2. Kopie des Spiels...
(ne weitere Kopie muss ich mir noch iwann holen.. evtl. dann aber auch ausnahmsweise Digital) ..
das ist ein klarer Vorteil der SwitchVersion jetzt ..
JesusOfCool hat geschrieben: 14.04.2017 10:56 also nackte brüste wären mir dort nicht aufgefallen. ich habs aber auch nicht durchgespielt, war mir zu eintönig.
...und woher entnimmst du auf der Switch würde es nackte Brüste geben... bzw. wer hat zuvor von nackten Brüsten gesprochen?
Sobald etwas komplett entblöst wird haste nen magischen Nebel davor..
Anders dürfen die Spiele in Japan net released werden.. (das hat an der Stelle nichts mit Nintendo zu tun)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.04.2017 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dann waren die screenshots, die mir mal über den bildschirm geflattert sind, nicht direkt aus einem spiel?
hmm...
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Hier war für mich nur Monster Hunter Stories interessant.
Werden immer mehr Gründe, dass ich mir vielleicht doch mal nen 3DS zulege.

Ansonsten halt das bereits angekündigte Line-Up.
Ist mir immer noch zu wenig, deshalb blicke ich gespannt in Richtung E3.
Mario Kart und ARMS sind Spiele die man sicherlich mitnimmt, für Single-Player-Langzeitspaß sind die aber wohl eher weniger zu gebrauchen und so oft hab ich jetzt nicht 2-3 Leute zum Zocken da, dass ich die Spiele komplett ausnutzen würde.

Deshalb mal schauen, was man so an RPGs oder Action-Games in Petto hat.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Schade, für meine Switch nichts interessantes dabei. Splatoon war eh schon auf meiner Liste.