Auf Englisch wirds vielleicht klarer mit den Begriffen "Director" und "direction"...aber ich glaub du willst nur trollen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das ist genauso Schwachsinn dan bist du nicht besser kann man auch sagen"gears 4 nur auf easy gespielt oder was".winkekatze hat geschrieben:hmmm...ich fand die ruhigen "Open World" -Passagen aus Uncharted 4 irgendwie aufgesetzt...Fahr hierhin...ach da is nix. Fahr dorthin..auch nix. Beim dritten Ziel ist dann was. Auch das Tagebuch z.b. hatte diesesmal irgendwie überhaupt keinen Sinn....
Für mich ist UC2 der beste Teil. Auch der war nicht unbedingt "Dauergeballer". Und "Moorhuhn-Gameplay" ist jawohl ein witz...wohl auf Easy gespielt. Da ist z.b. Gears 100mal mehr "Moorhuhn"...
Es gab durchaus ruhige Passagen...z.b. das Bergdorf. Bei UC4 fand ich grade die "freien" Jeep- und Bootspassagen irgendwie überflüssig. Ich war auch vom Bosskampf enttäuscht. Dieses Fechtduell...das war ein QTE ohne Einblendungen. Da waren die vorherigen 3 Teile schon wesentlich knackiger...
Trotzdem würde ich den 4. Teil in meinem Uncharted Ranking auf einem guten zweiten Platz ansiedeln.
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hab das auch gar nicht so gemeint...Ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Gears ist natürlich kein "Moorhuhn"...Wollte eher sagen dass wenn schon UC so bezeichnet wird, trotz der zusätzlichen vertikalen Komponente und des schnelleren Gameplays, dann "müsste" man auch Gears so, oder sogar noch eher so bezeichnen. Ich mochte Gears 1-3, und würde sie auch nie von mir aus als "Moorhuhn" bezeichnen. Das war einfach ein Rant und Gears hats abbekommen...Sorry!flo-rida86 hat geschrieben:das ist genauso Schwachsinn dan bist du nicht besser kann man auch sagen"gears 4 nur auf easy gespielt oder was".winkekatze hat geschrieben:hmmm...ich fand die ruhigen "Open World" -Passagen aus Uncharted 4 irgendwie aufgesetzt...Fahr hierhin...ach da is nix. Fahr dorthin..auch nix. Beim dritten Ziel ist dann was. Auch das Tagebuch z.b. hatte diesesmal irgendwie überhaupt keinen Sinn....
Für mich ist UC2 der beste Teil. Auch der war nicht unbedingt "Dauergeballer". Und "Moorhuhn-Gameplay" ist jawohl ein witz...wohl auf Easy gespielt. Da ist z.b. Gears 100mal mehr "Moorhuhn"...
Es gab durchaus ruhige Passagen...z.b. das Bergdorf. Bei UC4 fand ich grade die "freien" Jeep- und Bootspassagen irgendwie überflüssig. Ich war auch vom Bosskampf enttäuscht. Dieses Fechtduell...das war ein QTE ohne Einblendungen. Da waren die vorherigen 3 Teile schon wesentlich knackiger...
Trotzdem würde ich den 4. Teil in meinem Uncharted Ranking auf einem guten zweiten Platz ansiedeln.
weder gears noch uncharted 4 sind moorhun shooter.bei gears 4 ist ja eh klar das geballert wird weil nun ja shooter halt ne.