Hektor8835 hat geschrieben:Marobod hat geschrieben:Hektor8835 hat geschrieben:
Jap daher ist es immernoch unangefochten das Spiel, weil andere so viel besser sind ne ? xD Ein Thema nicht mögen, aber es dennoch lesen und einen unangebrachten Kommentar ablassen.......troll besser oder tu es woanders

https://youtu.be/vO8xlN9wIOM
Du bist wohl einer von denen
Und ja, es gab und gibt bessere als WoW.
Es gibt so viele Besipiele in der Gamesworld, daß Spiele sich super verkaufen , aber nicht wirklich gut sind, weil das Marketing tolle Arbeit leistet. Und wenn ich mir die Entwicklung von WoW ansehe, hat sichd as ja auch immer mehr dem F2P Stil angepaßt um die Spieler ueberhaupt noch zu halten, aber wirklich viel machen konnte man da nie. Und ich sehe da immernoch Star Wars Galaxies als das beste MMO (und ja ,das gibt es wieder/immernoch ), was leider nur durch Sony's Dummheit und dem Versuch geschuldet war,es leichter zugaenglih zu machen , einstmals unterging.
Ja ich bin auch derjenige der anfing mit dem "Mimimi WoW ist so schlecht andere sind so viel besser Mimimi" Argument nicht wahr ? ^^ Ich bin eher derjenige der trolle wie dich enttarnt. Du sagst WoW ist schlecht ??? Genug Spieler beweisen dir das gegenteil. Du sagst in Wow gibt es wenig zu tun ? Purer Quatsch sage Ich, also hör auf mit dem Bullshit. Wäre was anderes wenn du nur deine Meinung vertreten würdest, tust du aber nicht. Du tust so als wäre deine Meinung die einzig richtige was im Grunde für mich nur Grütze ist. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Also bezichtige mich nicht des rumheulens denn nur du tust das hier.
PS: wieso du über ein Spiel schreibst was du eigentlich nicht magst werde ich nicht verstehen. Muss eines dieser Trends sein bei jedem Mist mitreden zu wollen obwohl kein Bedarf besteht und nun Peace out ^^
Ganz einfach , weil ich durchaus ein Interesse an dem Warcraft Universum habe, das Spiel hat damals zum Release tatsaechlich etwas Spaß gemacht, so fuer ca 2 Wochen, dann war es mir zu lahm. Doch ich schaue gern mal in Foren um zu sehen inwieweit es weiter verschlechtert wurde, aber auch um zu erfahren inwieweit die mit ihrer Geschichten (Story) weberei ueberhaupt noch klarkommen.
Dein Argument : Scheiße ist super, denn Millionen Fliegen koennen sich nicht irren ...
ich stimme Dir mit einem Punkt ueberein, Geschmaecker sind verschieden. Und was anderes als zu sagen, was meine meinung ist, ahbe ich eingangs nie getan, leider hast Du es versaeumt meine Posts richtig zu lesen und mich wie ein kleines Kind direkt angegangen ohne zu ueberlegen.
Denn ich habe gesagt,
ICH mochte dieses Spiel noch nie irklich, und das ich es lustig finde, wie ernst manche Menschen dieses Spiel heute noch sehen.
Nirgends stand ,daß ich der Meinung bin,daß ich ueber alles erhaben bin. Die "Trollkeule" gleich zu schwingen, ist als wuerde man generell Menschen mit einer anderen meinung als man selbst gleich ins Wort fallen, sie verunglimpfen oder schlimmer noch verpruegeln. Sowas kennt man normalerweise nur von Menschen niederen IQs (Faschisten zB)
Und mal ganz ehrlich, WoW hat einen damals schon an die Hand genommen und durch den park gefuehrt, das hat sich bis heute wohl (Aussage aus meinem Freundeskreis) verschlimmert, manche (meiner Freunde) spielen es tatsaechlich noch, jedoch immer nur , wenn ein neues Add-on veroeffentlicht wurde, und manchmal bereuen sie es dann , manchmal sagen sie , ist okay.
Das ich von einem MMORPG mehr erwarte, habe ich nie zu einem geheimnis gemacht, ich mag komplexe Spiele, Star Wars galaxies zB war und ist darin sehr ordentlich, man bekommt nichts vorgekaut, der Wirtschaftskreislauf ist komplett in Spielerhaenden, die Storylines sind mehr Tutorial fuer Spieler um ein wenig was von der (den) Welt (Welten) zu sehen, das Housing ist grandios, mit eigenen Staedtegruendungen bis hin zu Politik (man kann zum Buergermeister gewaehlt werden in den neu errichteten Staedten) , auch wirken die Planeten nicht ganz so leer, da es keinen "Endcontent" gibt, sondern Content von den Spielern kommt, die Langzeitmotivation ist , fuer mich jedenfalls, deutlich hoeher.
Deinem Benehmen mir gegenueber vermute ich , daß Du :
a) generell ein sehr duennes Fell hast, alles auf Dich beziehst und dementsprechend schnell ueberreagierst (mich als Troll zu verunglimpfen zB)
b) einfach noch sehr jung bist (vor 11 Jahren war ich schon ueber 20, und Du? )
c) Du keine gute Lesekompetenz besitzt um Texte wirklich so zu interpretieren,wie sie auch geschrieben wurden
d)eine Kombination aus den obigen Punkten oder alles zusammen bist.
Nimms mir nicht uebel, ich wuerde gern mit Dir auf einem normalen Niveau diskutieren, nur solltest Du Dich dann auch unbedingt beherrschen koennen, sonst sollten wir das lassen