echt? Welche denn? Ich kenn nicht so viele Games bei denen man Items kriegt und damit secrets/collectibles oder sonstiges freischalten kann, die im Anfangsbereich waren z.B. ?CryTharsis hat geschrieben: Ja gab es mal. Das Problem ist, dass dieses Spielprinzip besonders in letzter Zeit so trendy ist, dass jeder Entwickler meint, sein Spiel diesem Prinzip unterordnen zu müssen und dabei jedes mal das gleiche rauskommt: Breite ersetzt Tiefe.
ICHI- hat geschrieben:
Ist übrigens mal nebenbei erwähnt einer sehr gute Liste.
Sehr Nintendo lastig aber auch zurecht. Super Metroid und Ocarina of Time sind für
Videospiele so wichtig wie das Farbfernsehen..
Metal King Slime hat geschrieben:Das ist eine Scheißliste! Kein einziges Lucasfilm/Arts Adventure, außer Grim Fandango? Ne, kann ich nicht ernst nehmen!
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tja, also bestbewertestete Spiele und ich wollten noch nie so recht harmonieren. :wink:
Kann mich da zum Beispiel an GTA 4 erinnern. Hat glaube ich 96% oder so, ich fand das Game jedoch ganz schön öde. Gibt noch ne ganze Menge anderer solcher Beispiele. Mein Glück finde ich meistens eher zwischen 75 und 85. Paar mal sogar unter 75.
Ich glaub ihr versteht was falsch an der Liste (hauptsächlich Slime und hydro, Ichi du bist nur dabei wegen dem Nintendo lastig), die zeigt einem nicht, welche Spiele am höchsten bewertet wurden etc. Die Liste zeigt, wie oft ein Spiel zum GOAT gekürt wurde oder in den Top 100 war, über die Zeit. Außerdem sind das meistens englische Quellen, japanische nicht miteinbegriffen, aber ich glaube kaum das Japan Zelda nicht in die Top 3 wählt. Ich mein, wenn selbst der Tabata von FF15 sagt "Wir möchten die Welt Open world machen wie Ocarina of Time"
So jetzt zu dem was ich heir anmerken sollte. Ist FF7 jetzt wirklich so gut? Ich habs zwar nie gespielt, aber ich kenn ja den Plottwist (der ja eigentlich auch in früheren FF´s vorkam, keine genauen Angaben bitte hab die noch nciht gespielt haha). Zudem kann ich selbst cloud nichts abgewinnen, weil er aussieht wie son typical "mir gehts ziemlich scheiße und ich leide, aber tu so als wäre eiskalt und cool". Naja ich werde sehen, wie ich das Spiel finde wenn ich das Remake spiele, wenns auf pc kommtICHI- hat geschrieben:
Resident Evil 4 etwas zu hoch. Final Fantasy 9 zu niedrig , ansonsten Top.
Resident Evil 1 , Final Fantasy 7- 9 , Metal Gear Solid und Shadow of the Colossus sind zurecht
die besten Playstation Spiele aller Zeiten wie ja auch in der Liste vertreten.
Nunja und ich will mehr Ballerei und dafür weniger Klettern. Und als jemand der nach dem reboot, anniversary gespielt hat kann ich dir sagen, wenn ihr das als Tomb raider bezeichnet bin ich froh über den RebootKalkGehirn hat geschrieben: Echt jetzt! echt weniger Ballerei? den ersten gab's mal für plus auf der PS3, ich gezockt 1std. 2std. 3std und ?? Minuten, ausgemacht deinstalliert, verdrängt dieses Spiel"was ist das
" mein Gedanke.
Den Titel Tomb Raider assoziiert man eigentlich mit dem Genre des Action Adventure's, was hat man bekommen, einen reinrassigen third- Person shooter mit ein paar drücke x drücke o Passagen, ein beschissenes crafting System, welches voraussetzt, erst irgendwelche Kisten zu zerschlagen, völlig Sinnlos das ganze.