Gears of War 4: Koop nur noch für zwei Spieler; Story umfasst Zeitraum von 24 Stunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: Koop nur noch für zwei Spieler; Story umfasst Zeitraum von 24 Stunden

Beitrag von Onekles »

muecke-the-lietz hat geschrieben: […]
Ein großes Problem ist einfach, dass Epic nicht mehr verantwortlich ist. Das drückt die Erwartungen ganz gehörig und die ersten Trailer sind zwar nett, hauen aber auch niemanden aus den Socken. Wäre Uncharted 4 nicht von Naughty Dog, wäre auch der Hype nicht so riesengroß. ND haben in der letzten Generation so ziemlich alles gerockt und sich damit einen phänomenalen Ruf erarbeitet. Der Nachteil ist dabei allerdings, dass auch die Erwartungen Richtung unendlich gehen. Also von daher, sieh's positiv. Wahrscheinlich werden sehr viel mehr Leute von U4 enttäuscht sein als von Gears 4.

Ich persönlich bin auf beide Spiele nicht besonders scharf. Ballern halt, wie eh und je. Bling Bling grfxx und haste-nich-gesehen, alles gut und schön. Ich werd's bestimmt mal spielen, aber auch schnell genug wieder vergessen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: Koop nur noch für zwei Spieler; Story umfasst Zeitraum von 24 Stunden

Beitrag von muecke-the-lietz »

Onekles hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: […]
Ein großes Problem ist einfach, dass Epic nicht mehr verantwortlich ist. Das drückt die Erwartungen ganz gehörig und die ersten Trailer sind zwar nett, hauen aber auch niemanden aus den Socken. Wäre Uncharted 4 nicht von Naughty Dog, wäre auch der Hype nicht so riesengroß. ND haben in der letzten Generation so ziemlich alles gerockt und sich damit einen phänomenalen Ruf erarbeitet. Der Nachteil ist dabei allerdings, dass auch die Erwartungen Richtung unendlich gehen. Also von daher, sieh's positiv. Wahrscheinlich werden sehr viel mehr Leute von U4 enttäuscht sein als von Gears 4.

Ich persönlich bin auf beide Spiele nicht besonders scharf. Ballern halt, wie eh und je. Bling Bling grfxx und haste-nich-gesehen, alles gut und schön. Ich werd's bestimmt mal spielen, aber auch schnell genug wieder vergessen.
Ich wollte hier eigentlich auch nur mal ein bisschen Schwung in den Thread bringen.

Weil ich eigentlich riesen Gears Fan bin, und selber merke, wie egal mir der vierte Teil gerade ist.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na hey, eine seite haben wir schon geschafft ;)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:na hey, eine seite haben wir schon geschafft ;)
whoop whoop

na mal sehen. wenn ms dieses jahr bei der e3 mal richtiges material zeigen, können sich alle anderen eh warm anziehen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

*reißverschlusszuzieh*

wir werden sehen 8)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Bis jetzt kann man sich halt noch nicht so recht vorstellen wie sie frischen Wind reinbringen wollen.

Es hieß ja nur dass man es so düster wie Teil 1 wieder gestallten will.
Erst jetzt erfährt man von neuen Gameplayelementen wie die Stürme die Auswirkungen haben.

Unbekannte Komponente sind noch die Gegner. Bis auf das eine Monster im Trailer weiß man nichts.

Da muss man wirklich die E3 abwarten.

Zumal Gears Ultimate immer noch nicht in Deutschland erhältlich ist im Gegensatz zu Uncharted. Scheint mir irgendwie das Interesse Heutzutage eher geringer es aus dem Ausland zu importieren oder in Store anderer Länder zu holen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Leon-x hat geschrieben:Bis jetzt kann man sich halt noch nicht so recht vorstellen wie sie frischen Wind reinbringen wollen.
Na genau damit. :lol:
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 10.03.2016 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Bis jetzt kann man sich halt noch nicht so recht vorstellen wie sie frischen Wind reinbringen wollen.
Na eben genau damit. :lol:
Du Fuchs. :lol:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Genau, uns stehen "stürmische" Zeiten bevor.^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bin/war ebenfalls nen großer Gears Fan.. Teil 1 mehrfach im Coop (mehrmals Konsole und zusätzlich am PC mit zusätzlicher Story!) durchgezockt. Dann kam Teil 2, gleicher Coop Partner, wieder nen mordsspaß, dazu der neue Hordemodus, spitze !!
Gears 3 endlich im 4 er Coop.. 2 Konsole zu Hause angeschlossen und die Story größtenteils zu 3. (hin und wieder auch zu 4.) genossen, dazu neue Features im Hordemodus - waren überwältigt !!
Dann kam Jugdgement - Vorfreude riesig, zumal Baird mein Lieblingschar ist - letztendlich haben wir Judgment nichtmals zu Ende gespielt.. ich weiß nicht warum, die Luft war einfach raus, hat einfach nicht mehr gezündet und der neue Hordemodus war totaler Mist.
Nun Gears 4, Vorfreude gering - ich hab nichtmals ne XOne und auch nicht vor mir eine zu kaufen. Vllt. falls Microsoft das Spiel irgendwann für den PC released - die Chancen stehen ja gar nicht allzuschlecht...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Oshikai hat geschrieben:Bin/war ebenfalls nen großer Gears Fan.. Teil 1 mehrfach im Coop (mehrmals Konsole und zusätzlich am PC mit zusätzlicher Story!) durchgezockt. Dann kam Teil 2, gleicher Coop Partner, wieder nen mordsspaß, dazu der neue Hordemodus, spitze !!
Gears 3 endlich im 4 er Coop.. 2 Konsole zu Hause angeschlossen und die Story größtenteils zu 3. (hin und wieder auch zu 4.) genossen, dazu neue Features im Hordemodus - waren überwältigt !!
Dann kam Jugdgement - Vorfreude riesig, zumal Baird mein Lieblingschar ist - letztendlich haben wir Judgment nichtmals zu Ende gespielt.. ich weiß nicht warum, die Luft war einfach raus, hat einfach nicht mehr gezündet und der neue Hordemodus war totaler Mist.
Nun Gears 4, Vorfreude gering - ich hab nichtmals ne XOne und auch nicht vor mir eine zu kaufen. Vllt. falls Microsoft das Spiel irgendwann für den PC released - die Chancen stehen ja gar nicht allzuschlecht...
Judgement war Schrott, weil es alle Tugenden der Reihe mit Füßen getreten hat.

Es war halt wie ein sehr stumpfer, andauernder Hordemodus ohne Höhepunkte.

Vor allem die KI, das Gegnerverhalten, die Story, Gameplayvariationen, etc. waren alle mal 3 Level unter dem, was man sonst von Gears kannte.

Hoffe, dass sie sich bei Gears wieder einkriegen, und endlich mal wieder taktische, spaßige Stellungskämpfe mit ner tollen KI und nem sauberen Koop Modus abliefern. Die Rückbesinnung auf den 2 Spieler Koop in der Kampagne ist nicht schlecht, denn die Balance war im dritten Teil durch den 4 Spieler Koop stellenweise schon arg im Eimer. Außerdem kriegt man einen Kumpel immer mal zu ner schnellen Runde Gears bestellt, aber 4 Kumpels, mit ner 2. XBox sind schon eher wieder etwas aufwendiger zu organisieren.

Egal, mal schauen, was es wird. Hoffe, dass MS die Marke nicht genauso verkorkst, wie Fable...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, der Schwierigkeitsgrad war bei Gears soweit ich mich erinner schon immer variabel gewesen.
Wer die Herausforderung in Teil 3 abseits des Hordemodus suchte, spielte die Story halt auf Alptraum/Brutal/Hart/Unfair (wie immer das auch hieß^^), ansonsten ging es uns eher um die Action samt Story.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich hoffe auf eine gute Kampagne, dann werde ich es mir vielleicht sogar kaufen. Der MP interessiert mich nicht die Bohne.
Einzig Horde fand ich immer toll. Ich komme einfach nicht mit der Behäbigkeit der Kerle zurecht, auch wenn mir bewusst ist, dass dies realistisch ist, für muskelbepackte Typen, in Rüstungen. Vor allem aber stört mich dieses Gewackel, wenn ich laufe und das dämliche Steuerkreuz, für den Waffenwechsel. Wer sich das hat einfallen lassen, der gehört erschossen, meiner Ansicht nach.
Im SP finde ich das noch okay, im MP nervt es mich einfach extrem.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

GoW 4, schön und gut, aber ich würde mich (zusätzlich) SEHR über ein wohl nie erscheinendes Bulletstorm 2 freuen...nicht nur, weil es nach Teil 1 eine Art Cliffhanger gab.^^
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

The Antagonist hat geschrieben:GoW 4, schön und gut, aber ich würde mich (zusätzlich) SEHR über ein wohl nie erscheinendes Bulletstorm 2 freuen...nicht nur, weil es nach Teil 1 eine Art Cliffhanger gab.^^
Art Cliffhanger ist nett ausgedrückt... Das war halt ein offenes Ende.

Das Spiel ist aber leider komplett untergegangen.
Oshikai hat geschrieben:Naja, der Schwierigkeitsgrad war bei Gears soweit ich mich erinner schon immer variabel gewesen.
Wer die Herausforderung in Teil 3 abseits des Hordemodus suchte, spielte die Story halt auf Alptraum/Brutal/Hart/Unfair (wie immer das auch hieß^^), ansonsten ging es uns eher um die Action samt Story.
Es war ja zum Teil eher so, dass es auf Hardcore alleine super easy war, weil die KI nicht sterben kann, und zu viert zum Teil richtig knackig - was ich persönlich bevorzuge.

Aber manchmal haben die für 4 Leute ganz schön angezogen und alleine gab es einige Stellen, die sich einfach nicht schön haben spielen lassen. Es war trotzdem geil, aber nicht mehr so perfekt, wie der zweite Teil, der für mich bis heute der beste 3rd Person Shooter überhaupt ist.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 10.03.2016 15:44, insgesamt 1-mal geändert.