Du lachst, aber das sind sie durchaus. Wie ich gelesen hab kann SNES-Emulation um einiges fordernder sein als z.B. PS1-Emulation, ganz einfach weil die CPU fast alles (?) machen muss. Die CPU des N3DS ist deutlich stärker.Redshirt hat geschrieben:Richtiger Bitch-Move, konnte es gar nicht so richtig fassen, als ich das gehört habe. Jetzt sollen 20 Jahre alte Titel der Grund sein, aus dem man sich einen New 3DS kaufen soll?
Aber bestimmt sind SNES-Titel einfach zu leistungsfordernd, als dass ein normaler 3DS das stemmen könnte..
Ziemlicher Dick Move, dass Cross-Buy hier mal wieder ein Fremdwort ist. Wenn sie ihr nächstes Netzwerk um diese Nintendo-Accounts in der nächsten Konsolen-Gen benutzen, kanns aber keine Ausreden mehr geben. Dann muss sowas einfach drin sein. Wobei das auch hier gehen sollte..
Ich sehe sowas immer etwas lockerer und denke mir, dass man sich auch ruhig das ROM saugen kann, wenn man das Modul eh besitzt. Wer aber eh keine SNES-Spiele hat, weil er nie einen SNES besessen hat, der sollte doch nun auch zahlen, wenn er die Spiele spielen möchte. Und das kann man halt nur bei Nintendo im Shop.canidas hat geschrieben:Ich frage mich echt wer immer noch diese alten Schinken braucht welche man schon in den unzähligsten Emu Versionen spielen konnte und kann. Aber gut, die Frage hat sich eigentlich schon beantwortet...