Ist die nicht, weil hier mal wieder suggeriert wird, dass die PC-Version immer und einzig die beste Version ist.Ob das nun an der Grundaussage von Ubisoft liegt oder an der von 4Players geschriebenen Überschrift, lasse ich mal dahingestellt. Richtig wäre gewesen: "The Division: Die PC-Version sieht auf High-End-PCs besser aus als auf der Xbox One", aber mit so einer Überschrift generiert man keine Klicks.Lumilicious hat geschrieben:Es wäre traurig wenn die PC Version nicht signifikant besser aussieht als die Konsolenversion.
Ich gehe auch mal davon aus das ein aktueller Mid-Range PC (halbwegs aktueller i5, GraKa mit Leistung einer R9 380/GTX960) sicherlich maximale Details bei stabilen 30fps schaffen wird.Diese Argumentation ist Hirnrissig.Pestilence360 hat geschrieben:Ich will das Ubisoft bei mir vorbeikommt und mir das Spiel auf meinem 200€ teuren Notebook, mit Ubuntu 14.04 installiert und zeigt das es besser aussieht, als auf meiner Xbox One. Der gehört auch noch zur Kategorie "PC".
Dafür spendiere ich ihnen sogar Kaffee und Kuchen.
Kein Wunder das keiner mehr dafür bereit ist, für Journalimus im Gaming-Bereich zu bezahlen und auch noch Adblock nutzt, solche "News" sind einfach Müll.