Prof_Dr_Faust hat geschrieben:KalkGehirn hat geschrieben:War die Umfrage zu einem möglichen Setting zu einem weiteren Far Cry nicht Anfang des Jahres?
Und jetzt Primal, so schnell entwickelt also Ubi!
Wieso die Umfrage wenn das Produkt schon in der mache ist?, oder hatte man vielleicht das Grundgerüst soweit fertig und wechselt Skins?
Jaja ich weiß, das Grundgerüst dürfte bei Far Cry immer fertig sein, waren Teil 3 und 4 ja identisch *Hust* Skin *hust*
Thema, Setting, Survival?, Interessant aber UbiSoft.
Haben sie die Blaupause der alten Ableger darüber gelegt ist es für die Mülltonne, wenn nicht bin ich gewillt mir das mal anzugucken
*Turm, Turm, Festung, Turm, Festung, Turm, Turm, Festung, Turm, Festung, Festung, Festung wegduck*
Ne, "Müll" ist keines der Ubisoft-Spiele, denn diese sind zumeist handwerklich ausgezeichnete Titel. Auch die Abwechslung stimmt, aber das Problem ist, dass es jedes Jahr erscheint (Assassins Creed und anscheinend bald auch Far Cry) und dann stimmt die Abwechslung eben nicht mehr.
Ich kritisiere Ubisoft sehr gerne und kann mit dem immergleichen Schema schon seit Jahren nichts anfangen, aber da musste ich jetzt mal einschreiten. :wink:
Jeder hat halt ne andere Wahrnehmung, mit Müll drücke ich mich natürlich sehr überspitzt aus, Müll ist das keiner da gibt es ganz andere Vertreter.
Mir bieten die Spiele einfach nix, weder Assasins Creed noch Far Cry und ich bleibe auch bei meiner Meinung denn so empfinde ich das.
Far Cry wird für seinen Inhalt gelobt (Wo ist der?), ich finde da Inhalt für max. 5std. (Der durchaus gut ist) und ab da nur noch das ewig gleiche.
Das Spiel gleicht eher einem Sprung in der Schallplatte wenn du verstehst.
Assasins Creed verarscht den Endkunden vollends, gehe zu quest > erhalte Auftrag > renne 10min.> erfülle Auftrag (30sek.) > kehre zur quest zurück > renne 10min. > angekommen (dummes gesülze) > laufe zur neuen quest (5min.) > erhalte Aufgabe > renne 10min. > töte (15sek.) > renne 10min.
Ich hab mehrere Stunden meinem Kollegen über Shareplay bei Unity zugesehen, dass ist das ganze Spiel!
Bei einer 1std. Spielzeit objektiv 5-10min. wo man etwas anderes tut als zu laufen (Das eigentliche Spiel!?), wenn man in der Welt wenigstens was entdecken könnte (Fallout z.B.), aber nichts
Diese Spiele sind für mich Grenzdebil, aber hey, es gibt Leute die feiern das, Deluxe Idioten Vorbestellungs-Edition mit Extra Papp-Karton für 99,99€
Ein Spiel wie im Hamsterrad
lg.
edit: Meinung geändert, Spiele sind doch Müll!