Far Cry Primal - Überlebenskampf gegen Mammuts und Säbelzahntiger erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Überlebenskampf gegen Mammuts und Säbelzahntiger erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von str.scrm »

die Story und Charaktere vom 3er und die Möglichkeiten und die Welt vom 4er ... epic :D
Vaas war einfach grandios und einer der besten Charaktere die ich bisher erlebt habe, Pagan im 4er hätte anknüpfen können, aber trat zu selten auf und die Story war auf einmal rum ohne großartige Erlebnisse
aber man konnte halt viel Spaß haben abgesehen vom Sammelwahn und den Türmen, im 3er gab es halt nicht so viel, aber Vaas und allgemein die Aufmachung der Story und allem hat es einfach unvergesslich für mich gemacht :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Überlebenskampf gegen Mammuts und Säbelzahntiger erscheint im Februar für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gut, habe mir jetzt den 3er für paar wenige Kröten bestellt. Mal sehen, ob's nur für kurz mal reinschnuppern oder gar für mehr reichen wird. ;)
johndoe1260640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1260640 »

Also der erste Satz der Herstellerinfo reicht mir eigentlich schon.
Bla bla bla Außenpostern erobern... bla bla Tiere töten und Sachen herstellen bla bla...
Quasi dasselbe wie immer nur paar Jahre früher.
Spielt sich vermutlich genau so innovationslos wie es sich liest. Ne danke.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

KalkGehirn hat geschrieben:War die Umfrage zu einem möglichen Setting zu einem weiteren Far Cry nicht Anfang des Jahres?
Und jetzt Primal, so schnell entwickelt also Ubi!
Wieso die Umfrage wenn das Produkt schon in der mache ist?, oder hatte man vielleicht das Grundgerüst soweit fertig und wechselt Skins?
Jaja ich weiß, das Grundgerüst dürfte bei Far Cry immer fertig sein, waren Teil 3 und 4 ja identisch *Hust* Skin *hust*

Thema, Setting, Survival?, Interessant aber UbiSoft.
Haben sie die Blaupause der alten Ableger darüber gelegt ist es für die Mülltonne, wenn nicht bin ich gewillt mir das mal anzugucken :)
*Turm, Turm, Festung, Turm, Festung, Turm, Turm, Festung, Turm, Festung, Festung, Festung wegduck*
Ne, "Müll" ist keines der Ubisoft-Spiele, denn diese sind zumeist handwerklich ausgezeichnete Titel. Auch die Abwechslung stimmt, aber das Problem ist, dass es jedes Jahr erscheint (Assassins Creed und anscheinend bald auch Far Cry) und dann stimmt die Abwechslung eben nicht mehr.

Ich kritisiere Ubisoft sehr gerne und kann mit dem immergleichen Schema schon seit Jahren nichts anfangen, aber da musste ich jetzt mal einschreiten. :wink:
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Gott, wenn ich schon wieder das Gejammer hier lese, Aussenposten erobern, buhu, Türme klettern, wääh. So sind die ubisoft actioner nun mal aufgebaut, wenn´s euch net passt spielt halt Schach. Ist auch ein 1st person openworld Killerspiel.

Irgendwie muss man die map eben füllen und dem Spieler seine Kämpfe und den Fortschritt präsentieren. Das ist kurzweilig und macht Laune, vielen zumindest. Wer das nicht mag, kann es ja lassen. Hier ist es schon manchmal wie in Foren zum Thema apple. Die Leute haben kein iphone, haben aber nichts besseres zu tun als ständig darüber abzunörgeln.

Wenn ihr die farcry Reihe net mögt, dann teilt das hier meinetwegen noch mit, wenn ihr den zwingenden Drang danach verspürt, but then: leave me the fuck alone!

Ich, für meine Teil, kann mir hier nicht vorstellen, dass das Setting eine Langzeitmotivation bietet, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Um mehr dazu zu sagen, fehlen bisher schlicht die Infos. Immerhin ist es mal eine neue Idee und die ist, ja, auch sehr mutig. Ich bleibe dran.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:War die Umfrage zu einem möglichen Setting zu einem weiteren Far Cry nicht Anfang des Jahres?
Und jetzt Primal, so schnell entwickelt also Ubi!
Wieso die Umfrage wenn das Produkt schon in der mache ist?, oder hatte man vielleicht das Grundgerüst soweit fertig und wechselt Skins?
Jaja ich weiß, das Grundgerüst dürfte bei Far Cry immer fertig sein, waren Teil 3 und 4 ja identisch *Hust* Skin *hust*

Thema, Setting, Survival?, Interessant aber UbiSoft.
Haben sie die Blaupause der alten Ableger darüber gelegt ist es für die Mülltonne, wenn nicht bin ich gewillt mir das mal anzugucken :)
*Turm, Turm, Festung, Turm, Festung, Turm, Turm, Festung, Turm, Festung, Festung, Festung wegduck*
Ne, "Müll" ist keines der Ubisoft-Spiele, denn diese sind zumeist handwerklich ausgezeichnete Titel. Auch die Abwechslung stimmt, aber das Problem ist, dass es jedes Jahr erscheint (Assassins Creed und anscheinend bald auch Far Cry) und dann stimmt die Abwechslung eben nicht mehr.

Ich kritisiere Ubisoft sehr gerne und kann mit dem immergleichen Schema schon seit Jahren nichts anfangen, aber da musste ich jetzt mal einschreiten. :wink:
Jeder hat halt ne andere Wahrnehmung, mit Müll drücke ich mich natürlich sehr überspitzt aus, Müll ist das keiner da gibt es ganz andere Vertreter.
Mir bieten die Spiele einfach nix, weder Assasins Creed noch Far Cry und ich bleibe auch bei meiner Meinung denn so empfinde ich das.
Far Cry wird für seinen Inhalt gelobt (Wo ist der?), ich finde da Inhalt für max. 5std. (Der durchaus gut ist) und ab da nur noch das ewig gleiche.
Das Spiel gleicht eher einem Sprung in der Schallplatte wenn du verstehst.
Assasins Creed verarscht den Endkunden vollends, gehe zu quest > erhalte Auftrag > renne 10min.> erfülle Auftrag (30sek.) > kehre zur quest zurück > renne 10min. > angekommen (dummes gesülze) > laufe zur neuen quest (5min.) > erhalte Aufgabe > renne 10min. > töte (15sek.) > renne 10min.
Ich hab mehrere Stunden meinem Kollegen über Shareplay bei Unity zugesehen, dass ist das ganze Spiel!
Bei einer 1std. Spielzeit objektiv 5-10min. wo man etwas anderes tut als zu laufen (Das eigentliche Spiel!?), wenn man in der Welt wenigstens was entdecken könnte (Fallout z.B.), aber nichts
Diese Spiele sind für mich Grenzdebil, aber hey, es gibt Leute die feiern das, Deluxe Idioten Vorbestellungs-Edition mit Extra Papp-Karton für 99,99€ :cry:
Ein Spiel wie im Hamsterrad
lg.

edit: Meinung geändert, Spiele sind doch Müll!
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, habe mir jetzt den 3er für paar wenige Kröten bestellt. Mal sehen, ob's nur für kurz mal reinschnuppern oder gar für mehr reichen wird. ;)
Hoffe du zumindest kannst deinen Spaß mit haben, ehrlich gemeint :wink:
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

Toll, nun wurde ich wieder daran erinnert, wie gern ein ein neues Turok im Stil von Teil 1/2 haette :(
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Mal wieder typisch 4Motzers. Die ganze Zeit heisst es, die sollen mal was neues machen. Jetzt machen sie was neues und keiner kann sich vorstellen dass sowas funktioniert oder wirft mangelnde Kreativität vor -.-
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Balla-Balla hat geschrieben: Immerhin ist es mal eine neue Idee und die ist, ja, auch sehr mutig.
:lach: Dein ernst?
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Mal wieder typisch 4Motzers. Die ganze Zeit heisst es, die sollen mal was neues machen. Jetzt machen sie was neues und keiner kann sich vorstellen dass sowas funktioniert oder wirft mangelnde Kreativität vor -.-
N Scheiß ist daran neu, das ist es ja :D
chrisspeed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisspeed »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Danny. hat geschrieben:nee, Far Cry 4 hab ich denen immer noch nicht verziehen, Teil 3 hab ich geliebt :cry:
Was genau war denn an Far Cry 3 so viel besser bzw. was war an Far Cry 4 so viel schlechter? Die Frage ist ernst gemeint, habe keinen der beiden Teile gespielt, bin aber am überlegen, einen von beiden nachzuholen. Weiß eben nur nicht welchen.

Bitte nicht als Appell für eine riesen Auflistung von Pro und Contras verstehen, ein kurzes Fazit langt mir schon. Danke dir. :D
Far Cry 3 hat die schönere Landschaft, wo mehr Urlaubsfeeling aufkam. Die Story und Charactere waren auch besser, man konnte es besser nachvollziehen. Auch die Synchro war cool, da viele bekannte Stimmen aus Filmen genommen worden. (z.B. Leonardo di Carprio)

Far Cry 3 habe ich durchgespielt, Far Cry 4 finde ich mühselig. Liegt vielleicht auch daran, dass wieder alles gleich ist und ich mich satt gesehen habe......
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Schade das es ein neues Far Cry sein muss. Wieso nicht mal etwas völlig neues? Wie einige ja bereits bemerkt haben geht es wohl einfach nur ums schnelle Geld verdienen. Bestehendes muss irgendwie zum x mal wiederverwertet werden. Funktioniert bei CoD und BF ja auch.

Das "gezeigte" hinterlässt meiner Meinung nach gerade mal eine Ersteindruck von 3-
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Mal wieder typisch 4Motzers. Die ganze Zeit heisst es, die sollen mal was neues machen. Jetzt machen sie was neues und keiner kann sich vorstellen dass sowas funktioniert oder wirft mangelnde Kreativität vor -.-
N Scheiß ist daran neu, das ist es ja :D
Stimmt, jetzt wo du es sagst, fallen mir die 15 Far Cry Titel ein, die alle schon in der Steinzeit gespielt haben...
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Feuerhirn hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben: Immerhin ist es mal eine neue Idee und die ist, ja, auch sehr mutig.
:lach: Dein ernst?
Gegenargumente?