Sony: Profitabel trotz PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich wusste es gibt keinen Gott. Meine Gebete das Sony untergehen soll wurden nicht erhört. :twisted:

Naja, hat Sony einerseits Glück gehabt aber andererseits trotzdem Pech, weil die PS3 Verluste kann man, egal wie viel Gewinn man trotzdem gemacht hat, nicht schönreden.
Es gab mehr PES 2008 Vorbestellungen und Käufe der PS3 Version.
Ist ja auch kein Wunder, wo es sonst keine brauchbaren Spiele gibt, muss man halt zu jedem einzelnen guten Titel greifen. Bei der XBox360 hingegen gab es genug Spieler, die sich zugunsten einem anderen sehr guten Titel PES 2008 nicht gekauft haben. ;)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 27.10.2007 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
sette07
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Profitabel trotz PS3

Beitrag von sette07 »

Howdie hat geschrieben:Seit wann sind denn 399 Euro günstiger als 280 (360) bzw 250 (Wii)? Da hat wohl jemand in Mathe gepennt.
In dem Text ging es wenn ich richtig lese um HDTV in Verbindung mit BR.Wenn Du dann die 280 EuroXBox angibst dann kann da was nicht stimmen denn die KANN kein HD-DVD abspielen.Die 360 mit HDMI Ausgang und ( häßlichem ) EXTERNEN HD-DVD Laufwerk kostet Momentan bei MM aber 449 Euro und somit ist die PS3 Günstiger.Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Aber an Deiner SIG sieht man ja schon welcher Fan...... Du bist.Somit ist ja jegliche vernünftige Diskussion ausgeschlossen. :mrgreen:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Es gab mehr PES 2008 Vorbestellungen und Käufe der PS3 Version.
Obwohl das game framerate Probleme hat im gegensatz zu fifa08 ne.. und der online modi "futsch" ist. bestätigt by Konami.

Sehr seltsam.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Wie der Online Modi ist futsch?
Wasn das?
Wo steht das?
Das wohl der Grund warum ich nimmer online komme mit dem Game.
Ach egal, pack ich PES6 wieder aus ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Das ist ein Fehler von Konami im SPiel.
Mit nem "offline" patch soll das behoben werden.

http://www.pro-g.co.uk/ps3/pes7/news-6754.html
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Profitabel trotz PS3

Beitrag von SK1WALKER »

Howdie hat geschrieben:Dann drehen wir das Ganze ma so wie ich es verstehen möchte^^

Seit wann sind denn 399 Euro günstiger als 280 (360) bzw 250 (Wii)? Da hat wohl jemand in Mathe gepennt.

Reg dich ruhig über die Auslassungszeichen auf, aber das ändert nichts daran, dass da Blödsinn steht. XD
Howdie und El ich glaub wir reden hier aneinander vorbei oder ihr wollt mich nicht verstehn, oder habt keine Lust, wie auch immer.
Das ist jetzt wirklich nen Streit thema, aber warum vergleichst du jetzt 2 technisch minderwertigere Konsolen mit der PS3 die nichtmal BR oder HDDVD für 399€ bieten um was es mir eigentlich geht?
Ich rede hier von einer anderen Zielgruppe, nicht nur die Zocker sondern auch die Multimediafreaks die sich ein BR player zu Weihnachten holen wollen bzw wünschen, ich denke preisbewusste leute greifen da mit sicherheit zur PS3 und damit hat Sony gleich 2 Zielgruppen für dieses Weihnachtsgeschäft und das nicht nur in Deutschland sondern Weltweit, und somit schließe ich darauf das es Sony "vieleicht" gelingen könnte dieses Weihnachtsgeschäft für sich zu behaupten.
Denn sind wir mal ehrlich, 399€ für die PS3 ist wirklich ein sehr fairer Preis.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Sämtliche analysten sagen das die PS3 der Weihnachtsverlierer sein wird ... aber Bonte01 und Erdbeerkuchen wissen es natürlich besser!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Es ist egal was Analysten oder sonstwer sagen tut.
Einfach abwarten wer das Weihnachtsgeschäft gewinnt, dann wissen wir mehr ^^
Also bitte lasst es, irgendeinen Messiahs oder Nostradamus spielen zu wollen.
Niemand kann genau sagen, was passiert, aber man darf spekulieren ^^
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

und sämtliche analysten haben einen scheiß auf die wii gegeben bevor sie auf den markt kam. und siehe da: alle hatten unrecht. vielleicht haben bonte und erdbeerkuchen als sony-großaktionäre mehr glück mit ihren prognosen und können sich am vermeintlichen erfolg sony´s im weihnachtsgeschäft laben. gegönnt sei es ihnen auf jeden fall nicht :P
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Bela22 hat geschrieben: Niemand kann genau sagen, was passiert, aber man darf spekulieren ^^
Und genau das tue ich ja, schließlich bin ich hier ja in einem Forum.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bonte01 hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben: Niemand kann genau sagen, was passiert, aber man darf spekulieren ^^
Und genau das tue ich ja, schließlich bin ich hier ja in einem Forum.
Genau so wie ich. ich hab nur gesagt das andere Personen die mehr erfahrung als wir haben auf Wii und 360 spekuliert haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also das "mehr Erfahrung" tue ich hiermit mal stark anzweifeln. ;)

Aber ich denke auch, dass Sony dieses Weihnachten gegen die Konkurrenz verlieren wird, weil einfach immer noch die Spielehits fehlen, die einen Kauf rechtfertigen und die Konsole nun mal immer noch die teuerste ist. Bei der XBox360 kann ich mir schon eher vorstellen, dass die von Eltern gekauft und ihren Kindern geschenkt wird, aber auch die ist schon hart an der Grenze. Bei der PS3 kann ich mir das dieses Jahr einfach nicht vorstellen, dazu ist die PS3 viel zu sehr Wohnzimmer Gerät mit ihrem BluRay Laufwerk und sowas schenkt man einfach weniger seinen Kindern. Vor allem spielt hier auch HD eine Rolle, die XBox360 kann man ohne bedenken an einem PAL TV anschließen, die PS3 hingegen hinterlässt an einem PAL TV einen seltsamen Beigeschmack mit ihrem BluRay Laufwerk.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

an die die sony nicht mögen, dennen sollte mal klar sein das sony im aufnahme und fernsehbereich standarts gesetzt hat die jeder nutzt und dankbar ist (sagt sogar mein prof für medienwissenschaft) also mal ganz ruhig bleiben. sony wird immer ihre produkte loswerden da sie marketingtechnisch fit sind und da braucht auch niemand rumheulen. ich denke 9 millionen sind realistisch vor allem wenn man die kaufkraft der japaner bedenkt.

ps:was für einen seltsamen beigeschmack hinterlässt den die xbox? ich geb nen tip "werkstatt" also bitte .....tztztz
nintendo ist wohl noch mit die beste alternative für kinder
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

knödelheinz hat geschrieben:an die die sony nicht mögen, dennen sollte mal klar sein das sony im aufnahme und fernsehbereich standarts gesetzt hat die jeder nutzt und dankbar ist (sagt sogar mein prof für medienwissenschaft) also mal ganz ruhig bleiben. sony wird immer ihre produkte loswerden da sie marketingtechnisch fit sind und da braucht auch niemand rumheulen. ich denke 9 millionen sind realistisch vor allem wenn man die kaufkraft der japaner bedenkt.

ps:was für einen seltsamen beigeschmack hinterlässt den die xbox? ich geb nen tip "werkstatt" also bitte .....tztztz
nintendo ist wohl noch mit die beste alternative für kinder
ja Kinder werden wohl zur Wii greifen, das ist auch der Grund warum ich die Wii als grosser Weihnachtssieger sehe. aber ich denke das die meisten jugendliche eher eine sehr gute Grafik wollen, und darum denke ich, das wegen des Preisvorteils eher zur 360 gegriffen wird.Den ein normaler Jugendlicher interessiert sich halt einfach nicht für Blu-ray oder HDTV, vor allem weil die eltern meist eh ein alter Fernseher zuhause stehen haben.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Darth Nihilus hat geschrieben:
ja Kinder werden wohl zur Wii greifen, das ist auch der Grund warum ich die Wii als grosser Weihnachtssieger sehe. aber ich denke das die meisten jugendliche eher eine sehr gute Grafik wollen, und darum denke ich, das wegen des Preisvorteils eher zur 360 gegriffen wird.Den ein normaler Jugendlicher interessiert sich halt einfach nicht für Blu-ray oder HDTV, vor allem weil die eltern meist eh ein alter Fernseher zuhause stehen haben.
Na toll, bei der X360 ist es doch aber auch nicht anders, um in den vollen Genuss der Grafik zu kommen brauchst du doch auch nen HDTV :roll:
Und wozu brauch ich bei der PS3 nen HDTV wenn ich auch gut genug an einer röhre zocken kann ?
Also das Argument ist doof...