Howdie hat geschrieben:Dann drehen wir das Ganze ma so wie ich es verstehen möchte^^
Seit wann sind denn 399 Euro günstiger als 280 (360) bzw 250 (Wii)? Da hat wohl jemand in Mathe gepennt.
Reg dich ruhig über die Auslassungszeichen auf, aber das ändert nichts daran, dass da Blödsinn steht. XD
Howdie und El ich glaub wir reden hier aneinander vorbei oder ihr wollt mich nicht verstehn, oder habt keine Lust, wie auch immer.
Das ist jetzt wirklich nen Streit thema, aber warum vergleichst du jetzt 2 technisch minderwertigere Konsolen mit der PS3 die nichtmal BR oder HDDVD für 399€ bieten um was es mir eigentlich geht?
Ich rede hier von einer anderen Zielgruppe, nicht nur die Zocker sondern auch die Multimediafreaks die sich ein BR player zu Weihnachten holen wollen bzw wünschen, ich denke preisbewusste leute greifen da mit sicherheit zur PS3 und damit hat Sony gleich 2 Zielgruppen für dieses Weihnachtsgeschäft und das nicht nur in Deutschland sondern Weltweit, und somit schließe ich darauf das es Sony "vieleicht" gelingen könnte dieses Weihnachtsgeschäft für sich zu behaupten.
Denn sind wir mal ehrlich, 399€ für die PS3 ist wirklich ein sehr fairer Preis.