Herrlich.Flextastic hat geschrieben:gibt es nicht irgendwo wieder ne prinzessin zu befreien?
Zum Thema: speedruns interessieren mich generell nicht. Das Spiel ist aber großartig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Herrlich.Flextastic hat geschrieben:gibt es nicht irgendwo wieder ne prinzessin zu befreien?
Schön dass du so ehrlich bist, aber bitte bitte mach so was nicht. Da verliert man ja den Glauben.DARK-THREAT hat geschrieben: Ehrlich gesagt, habe ich das nur hier im Forum gelesen. Dann sollte die Überschrift eher lauten: "Bloodborne: Kann durch Cheats/Glitches in 44 Minuten abgeschlossen werden", um sowas zu verhindern.
Troll?Cheraa hat geschrieben:Gute Zeit und passt ja zu einem Early Access Spiel. Ich denke mal wenn der Gold Release ist, wird es einige Abkürzungen nicht mehr geben.
Wann ist denn der Release der GOLD Version, welche man auch als echte Release Fassung bezeichnen kann?
schwachsinn, selbst wenn man normal spielt hat man es in ca 10-15 stunden durch (und von denen hängt man locker 2-3 stunden im ladescreen), je nach dem ob man schon souls erfahrung hat oder nicht. mag sein dass man den ein oder anderen optionalen boss übersieht oder den wahren endboss nicht sieht, aber da verpasst man nicht wirklich was.DARK-THREAT hat geschrieben:Sollte das Spiel nicht hunderte Stunde gehen? Uff, nicht mal eine Stunde ist ein Brett.
Die Aussage wage ich mal zu bezweifeln. (Sowohl die 10-15, als auch die 2-3 Stunden). (hängt natürlich davon ab, was du nun unter "normal" verstehst).Highnrich hat geschrieben:schwachsinn, selbst wenn man normal spielt hat man es in ca 10-15 stunden durch (und von denen hängt man locker 2-3 stunden im ladescreen), je nach dem ob man schon souls erfahrung hat oder nicht. mag sein dass man den ein oder anderen optionalen boss übersieht oder den wahren endboss nicht sieht, aber da verpasst man nicht wirklich was.DARK-THREAT hat geschrieben:Sollte das Spiel nicht hunderte Stunde gehen? Uff, nicht mal eine Stunde ist ein Brett.
Du gehst also davon aus, das sich der Spieler hier Bloodborne besorgt hat, nach Hause gegangen ist, das Spiel eingelegt hat und beim ersten Versuch einen Speedrun von 44 Minuten hingelegt hat?? Interessant...Hacky21031983 hat geschrieben:... aber mir erschließt sich neben dem sportlichen Gedanken (höher, schneller, weiter) kein weiterer Grund, 60-70 Euro teure Software in ein paar Minuten durchzuzocken. Aber jedem das Seine
Psst, zerstör ihm nicht seine Illusionen. Dass Speedrunner wahrscheinlich diejenigen sind, die sich am gründlichsten und längsten mit einem Spiel auseinander setzen, soll doch ein Geheimnis bleiben.WiNgZzz hat geschrieben:Du gehst also davon aus, das sich der Spieler hier Bloodborne besorgt hat, nach Hause gegangen ist, das Spiel eingelegt hat und beim ersten Versuch einen Speedrun von 44 Minuten hingelegt hat?? Interessant...Hacky21031983 hat geschrieben:... aber mir erschließt sich neben dem sportlichen Gedanken (höher, schneller, weiter) kein weiterer Grund, 60-70 Euro teure Software in ein paar Minuten durchzuzocken. Aber jedem das Seine
Was denn das für eine Unterstellung. Ich bin hier seit zig Jahren angemeldet, habe hier mehrere Tausend Posts und in 0 davon werde ich je beleidigend oder ähnlich.muecke-the-lietz hat geschrieben: Zum Thema Dark-Threat:
Leute, dass ist irgendein 2. Account zum Rumtrollen. Nicht immer drauf eingehen.
Mit gesundem Menschenverstand kann man durchaus erkennen, das ein Exklusivtitel (egal wie kurz Spiele heut zu Tage sind) der nur 44 Minuten dauert, durchaus schon durch die Medien gegangen wäre..DARK-THREAT hat geschrieben:Danke, sowas war mir neu...rainji hat geschrieben:Und? Dies ist ein Speedrun mit Cheats/Abkürzungen, d.h. es werden Glitches, Fehler usw. genutzt um das Spiel möglichst schnell zu beenden.
Ich will mit dir jetzt gar nicht über Sinn und Unsinn von Speedruns diskutieren. Ist halt ein jahrzehntealter Bestandteil der Gaming Kultur.Hacky21031983 hat geschrieben:Ich habe schon lange keine Illusionen mehr, davon mal ab.
Natürlich müssen die Leute das Spiel "in- und auswendig" können und es gehört eine ganze Menge an "Können" dazu, die Spielzeit so zu raffen, dass man mit nur wenigen Minuten auskommt -> höher, schneller, weiter.
Es wäre nur nichts für mich persönlich, egal ob in der Frühphase des Spielens oder nach 100 Stunden intensiver Auseinandersetzung, ein Spiel so anzugehen.
Das nun hier viele User, jeden einzelnen Satz mit einer Art "Grundbesserwisserei" angehen, soll dabei nicht mein Problem sein.
Nein, ich werde diesen Fehler nicht nochmal begehen. Ich bin einmal darauf reingefallen. Das passiert mir nicht nochmal. Ich werde nicht auf deine strangen Posts eingehen.DARK-THREAT hat geschrieben:Was denn das für eine Unterstellung. Ich bin hier seit zig Jahren angemeldet, habe hier mehrere Tausend Posts und in 0 davon werde ich je beleidigend oder ähnlich.muecke-the-lietz hat geschrieben: Zum Thema Dark-Threat:
Leute, dass ist irgendein 2. Account zum Rumtrollen. Nicht immer drauf eingehen.
Sorry, aber zu meinen, dass dieser Account hier einer zum Rumtrollen sei, ist sehr weit hergeholt. Vor allem, da ich es pflege, im Internet nur diesen Nickname zu verwanden - und das seit 2003.
... und es danach wieder weglegtWiNgZzz hat geschrieben:Du gehst also davon aus, das sich der Spieler hier Bloodborne besorgt hat, nach Hause gegangen ist, das Spiel eingelegt hat und beim ersten Versuch einen Speedrun von 44 Minuten hingelegt hat?? Interessant...Hacky21031983 hat geschrieben:... aber mir erschließt sich neben dem sportlichen Gedanken (höher, schneller, weiter) kein weiterer Grund, 60-70 Euro teure Software in ein paar Minuten durchzuzocken. Aber jedem das Seine