Enthroned hat geschrieben:Ein Online Spiel als Offline Singleplayer Spiel zu testen macht nunmal keinen Sinn.
Es gibt also keine Server, auf die man die versammelte Reviewermeute lassen können, damit die gegeneinander und gegen die Devs / Betatester fahren können?
Bei der Menge von Reviewern ist das ja schon für ein MMO keine Ausrede mehr*.
Ich vermute das The Crew nicht über 75% Metacritic hinauskommen wird und sich eher eine kleinere, dafür engere Community bildet. Natürlich wäre das etwas, dass deine These bestätigt, aber sind wir mal ehrlich: Dafür muss man kein Prophet sein.
Äh, nein, DAS hat mit meiner These gar nix zu tun.
Dass MMO Racer jetzt nicht wirklich den letzten Spieler abholen und mit Herausforderungen zu kämpfen haben, die "SP" Rennspiele nicht haben, hat nichts mit der Befürchtung zur generellen (technischen) Qualität des Spiels zu tun.
*Ich würde mir über diesen Grund mal Gedanken machen! Wenn die Devs glauben, dass es eine Menge X an Spielern geben MUSS, damit The Crew sinnvoll spielbar ist: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich sein eigenes Grab schaufelt, weil keiner spielt, wenn keiner online ist, aber keiner online ist, weil keiner spielt, weil keiner online ist?

(Das war: Eine Verschwörungstheorie)
Edit: Natürlich wünsche ich dem Spiel, seinen Fans und seinen Entwicklern alles Gute und viel Erfolg!
Ich freue mich für jedes Spiel, das seine Abnehmer und Freunde findet, die damit Spaß haben. (Ja, auch DA:I und D3 PC).
Bei dem Publisher schadet es aber echt nicht, wenigstens vorsichtig zu bleiben.