The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StolleJay
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Star

Beitrag von StolleJay »

Die Menschheit Heutzutage ist einfach nur zum :Spuckrechts:
Überall wird sich nur noch Lächerlich gemacht und andere werden in den Dreck gezogen!
Die Leute die hier immer nur die Große ... haben habe mit Sicherheit nicht mal annähernd ne Ahnung was für ne Arbeit hinter solchen Projekten steckt.

Das die Hersteller auch Fehler machen da sag ich ja gar nichts dagegen aber dieses Permanenten hier und da in den Dreck ziehen und Lächerlich über alles und jeden machen ist einfach nur noch Grottig und Zeugt überhaupt nicht von irgend einem Erwachsen sein!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Stölzel hat geschrieben:Das die Hersteller auch Fehler machen da sag ich ja gar nichts dagegen aber dieses Permanenten hier und da in den Dreck ziehen und Lächerlich über alles und jeden machen ist einfach nur noch Grottig und Zeugt überhaupt nicht von irgend einem Erwachsen sein!
Auf den Boden werfen und heulen, wie gemein die anderen doch sind, aber auch nicht.

Natürlich haben die mit der großen Schnauze eine Ahnung, wie komplex so ein Spiel ist.
Die große Schnauze gilt ja auch eher dem Publisher und dem PR Geblubber.

Die Aussage der Entwickler kommt ja auch nur, weil viele sich fragen, warum es keine frühen Kopien für Kritiker gibt.
BISHER hat sich das im Nachhinein nämlich fast immer als Täuschungsversuch herausgestellt.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

G34RWH33L hat geschrieben:
Umso Unverständlicher warum dann jedes Game "Online" sein "muss". Dies sind auch Kapazitäten die frei sein könnten. Wie in den 90er oder den 00er. Warum die Hersteller unbedingt diesen Weg wählen obwohl die Games dadurch nicht besser werden und die Zahl der Raubmordsteuerhinterzieherkopierer dadurch bestimmt auch nicht signifikant gefallen sind, ist mir ein Rästel... Obwohl, es kann ja nur die Vorstufe/Eingewöhnung zum Streaming sein, damit alle Macht beim Hersteller bleibt.
Du kannst einem Onlinespiel nunmal nicht vorwerfen, dass man dafür online sein muss. Wie schon auf Seite 1 beschrieben wurde The Crew zu keiner Zeit als Offline Titel beworben, genau wie The Division.
Das Spielprinzip ähnelt halt dem eines MMO. Hunderte Leute sind in deiner Umgebung und trotzdem muss man keine Gruppen bilden, sondern kann bei Bedarf allein spielen.
The Crew ist ein Spiel für alle Leute die seit NfS World auf ein Online Open World Rennspiel warten, für alle anderen ist es eben nur ein schlechtes Rennspiel.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Sir Richfield hat geschrieben:
Stölzel hat geschrieben:Das die Hersteller auch Fehler machen da sag ich ja gar nichts dagegen aber dieses Permanenten hier und da in den Dreck ziehen und Lächerlich über alles und jeden machen ist einfach nur noch Grottig und Zeugt überhaupt nicht von irgend einem Erwachsen sein!
Auf den Boden werfen und heulen, wie gemein die anderen doch sind, aber auch nicht.

Natürlich haben die mit der großen Schnauze eine Ahnung, wie komplex so ein Spiel ist.
Die große Schnauze gilt ja auch eher dem Publisher und dem PR Geblubber.

Die Aussage der Entwickler kommt ja auch nur, weil viele sich fragen, warum es keine frühen Kopien für Kritiker gibt.
BISHER hat sich das im Nachhinein nämlich fast immer als Täuschungsversuch herausgestellt.
Die vorletzte The Crew News hat auf den Punkt gebracht, warum es keine Vorab Versionen gibt und warum sich die Tests etwas weiter hinziehen sollten. WoW Warlords of Dreanor wurde auch nicht im Betastatus getestet und bewertet. Ein Online Spiel als Offline Singleplayer Spiel zu testen macht nunmal keinen Sinn.

Ich vermute das The Crew nicht über 75% Metacritic hinauskommen wird und sich eher eine kleinere, dafür engere Community bildet. Natürlich wäre das etwas, dass deine These bestätigt, aber sind wir mal ehrlich: Dafür muss man kein Prophet sein.
Genauso wie es heute noch Leute gibt die an der Mondlandung der Amerikaner zweifeln, wird es immer Leute geben die hinter allem Täuschung und Betrug sehen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zweifel am Releasezustands eines Ubisoft-Spiels kommt dem Zweifeln an der Mondlandung gleich.

Alle achtung.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Enthroned hat geschrieben:Ein Online Spiel als Offline Singleplayer Spiel zu testen macht nunmal keinen Sinn.
Es gibt also keine Server, auf die man die versammelte Reviewermeute lassen können, damit die gegeneinander und gegen die Devs / Betatester fahren können?
Bei der Menge von Reviewern ist das ja schon für ein MMO keine Ausrede mehr*.
Ich vermute das The Crew nicht über 75% Metacritic hinauskommen wird und sich eher eine kleinere, dafür engere Community bildet. Natürlich wäre das etwas, dass deine These bestätigt, aber sind wir mal ehrlich: Dafür muss man kein Prophet sein.
Äh, nein, DAS hat mit meiner These gar nix zu tun.
Dass MMO Racer jetzt nicht wirklich den letzten Spieler abholen und mit Herausforderungen zu kämpfen haben, die "SP" Rennspiele nicht haben, hat nichts mit der Befürchtung zur generellen (technischen) Qualität des Spiels zu tun.

*Ich würde mir über diesen Grund mal Gedanken machen! Wenn die Devs glauben, dass es eine Menge X an Spielern geben MUSS, damit The Crew sinnvoll spielbar ist: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich sein eigenes Grab schaufelt, weil keiner spielt, wenn keiner online ist, aber keiner online ist, weil keiner spielt, weil keiner online ist? :|
(Das war: Eine Verschwörungstheorie)

Edit: Natürlich wünsche ich dem Spiel, seinen Fans und seinen Entwicklern alles Gute und viel Erfolg!
Ich freue mich für jedes Spiel, das seine Abnehmer und Freunde findet, die damit Spaß haben. (Ja, auch DA:I und D3 PC).
Bei dem Publisher schadet es aber echt nicht, wenigstens vorsichtig zu bleiben.
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Wie oft genug gesagt wurde, gab es mehrere Beta-Phasen, wo jeder die Chance hatte zu testen.
Bei der Beta hatte ich, als alter Test Drive Veteran, viel Spaß.

Daher hab ich's vorbestellt.
Ich hoffe natürlich, dass es seit der Beta keine negativen Entwicklungen gab und das Spiel zumindest dem Beta-Zustand + Bug-Fixes entspricht.

Die Community ist bestimmt recht überschaubar (daher auch keine Server-Probleme zu erwarten) aber wird wie bei TDU ähnlich eingeschworen und weitestgehend nett und hilfsbereit sein.
Im Prinzip braucht man ja auch nur genug Leute für eine gute Crew.
Und das sollte nun wahrlich kein Problem sein. ;-)

Was mich grundsätzlich ziemlich nervt, ist das Gemecker über die Fahrphysik. von Leuten die keine Stunde Spielzeit haben.
Ja, anfangs fahren sich die Autos wie Backsteine.
Das ist aber so gewollt. Bessere Tuning-Teile verbessern nicht nur die Leistung sondern auch das Fahrverhalten.
Da gerade in diesem Punkt die Kritik aber eher in Gebashe und Getrolle ausgeartet ist, wurden mit Sicherheit viele potenzielle Mitspieler verschreckt... Find ich ziemlich schade.
Sonny Rasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny Rasca »

Stölzel hat geschrieben:Das die Hersteller auch Fehler machen da sag ich ja gar nichts dagegen (...)
Über vereinzelte Fehler regt sich ja auch niemand auf, denn in der Regel zieht man aus solchen Situationen seine Konsequenzen und bestrebt sich auf das nächste Mal nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen. Bei grossen Publisher - insbesondere Ubisoft zuletzt - scheint der Trend jedoch offensichtlich zu sein, dass letztendlich nicht mit Qualitätsarbeit und Hingabe der eigenen Produkte Kunden gewonnen werden sollen, sondern dies immer mehr und mehr nur noch über PR-Massnahmen erreicht werden soll. Von der Verblendung im Vorfeld mittels aufgehübschten Demos, welche im Endeffekt nie so bei Kunden auf dem Bildschirm flimmern werden, überzogenen Aussagen und Versprechungen, die nie vollends eingehalten werden bis hin zu den Schöndrederei und Relativierung des eigenen Versagens im Nachtrag.

Ich habe jedenfalls meine Lektionen zur Genüge gelernt und ziehe meine Konsequenzen davon. Lieber als Skeptiker durchgehen als ständig für blöd verkauft zu werden...
Das Gleiche würde ich mir jedoch auch von Publishern wie (vor allen) Ubisoft, EA und Activision auch wünschen. Wobei, wenn man sieht wie erfolgreich diese mit ihrer PR-Maschinerie sind, entspricht das wohl eher einer utopischen Vorstellung...
Sonny Rasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny Rasca »

*Doppelpost*
Zuletzt geändert von Sonny Rasca am 01.12.2014 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Sir Richfield hat geschrieben: Äh, nein, DAS hat mit meiner These gar nix zu tun.
Dass MMO Racer jetzt nicht wirklich den letzten Spieler abholen und mit Herausforderungen zu kämpfen haben, die "SP" Rennspiele nicht haben, hat nichts mit der Befürchtung zur generellen (technischen) Qualität des Spiels zu tun.

*Ich würde mir über diesen Grund mal Gedanken machen! Wenn die Devs glauben, dass es eine Menge X an Spielern geben MUSS, damit The Crew sinnvoll spielbar ist: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich sein eigenes Grab schaufelt, weil keiner spielt, wenn keiner online ist, aber keiner online ist, weil keiner spielt, weil keiner online ist? :|
(Das war: Eine Verschwörungstheorie)
Ich habe es nicht ganz ausformliert. Ich denke rein spielerisch wird The Crew ähnlich da landen wo Far Cry 3 bzw. 4 und Assasins Creed liegen (große Welten, Freiheiten, Welt erkunden, Türme usw.) Da kommt es dann auf den Tester an, wie satt er davon ist (siehe DA:I) oder ob er Spaß daran hat, weil er darin immer wieder motiviert wird weiterzuspielen.
Auf der technichen Seite steht jedoch, dass Ubisoft nicht für seine super Rennspiele bekannt ist und so lassen sich manche Autos eben auch fahren. selbst wenn man sich schnell daran gewöhnt und es sich dann super anfühlt. Grafisch hätte man, defintiv auf dem PC, mehr rausholen können - Als erstes Beispiel dafür wären Reflexionen in Seiten- und Rückspiegel. Auf technicher Seite ist das Spiel nunmal nicht der größte Wurf aller Zeite, nur deshalb lasse ich mich auch zu einer Wertungsschätzung hinreißen.

Mir hat die Beta dennoch sehr gut gefallen und The Crew ist das beste Rennspiel seit Jahren für mich (nach NfS Underground 2). Ich habe es daher auch vorbestellt und würde mich über einen guten Release und ein gutes Testergebnis freuen. Wenn ich aber einen Text schreibe, versuche ich meist so neutral wie möglich zu bleiben und daher glaube ich nicht, dass das Spiel über 80% kommt. Denn techniche Defizite, unabhängig von den Servern, sind defintiv vorhanden. Da kommt es dann darauf an wer, wie, was gewichtet.
Zuletzt geändert von Enthroned am 01.12.2014 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Stölzel hat geschrieben:Die Menschheit Heutzutage ist einfach nur zum :Spuckrechts:
Überall wird sich nur noch Lächerlich gemacht und andere werden in den Dreck gezogen!
Die Leute die hier immer nur die Große ... haben habe mit Sicherheit nicht mal annähernd ne Ahnung was für ne Arbeit hinter solchen Projekten steckt.

Das die Hersteller auch Fehler machen da sag ich ja gar nichts dagegen aber dieses Permanenten hier und da in den Dreck ziehen und Lächerlich über alles und jeden machen ist einfach nur noch Grottig und Zeugt überhaupt nicht von irgend einem Erwachsen sein!
Du hast natürlich recht. Bedenke aber das nur eine ganz kleine zahl der community, sich hier beschweren (ist bei jedem thema so ). Der größte teil der spieler toleriert auch fehler, ist aber meistens kein beitrag wert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Entwickler sind zuversichtlich

Beitrag von Eirulan »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Der Start lief m. E. n. schon bei der Beta ordentlich schief. :Blauesauge:

Ich zitiere mal meinen Eindruck nach der Beta. (Man, da war ich ja ganz schön angetan...)
1.) Story:

Was soll das? Der ruhige Hipstertyp, der sogar eine schöne, mit dickem schwarzem Rahmen versehene Brille trägt bekommt nach ein paar Spielminuten einen harten Bruder, der in der nächsten Minute auch schon wieder verschwindet. Wow, jetzt hab ich natürlich richtig Bock zu erfahren, wie es weitergeht. :roll:
Ja von mir aus brauchen Spiele keine tiefgründigen, komplexen Geschichten, aber die vorhandenen könnte man doch in ein Drehbuch packen, was länger als die Rückseite der Spielhülle ist.

2.) Fahrgefühl

:lol: :evil:

3.) Technik

Ist das eine runtergeschraubte Version der Watch Dogs Engine? Ist ja nicht das wichtigste, daher mecker ich gleich mal an den Ladezeiten und Menüs rum. Selbst hier hält Ubi nämlich an seiner WD, AC, FC Mechanik fest. Rennen und Sammelzeug hauen wir auf die Karte, die sich wieder mal nicht Transparent und ohne Spielunterbrechung aufrufen lässt. Nach einem Event darf man auch nicht weiter fahren, sondern kommt direkt wieder in Menüs, die man weiterklicken muss. Noch nix von Easy Drive gehört?

Gott sei dank darf man seit dem Systemupdate 2.0 seine eigene Musik im Hintergrund laufen lassen, Soundtrack ist bis jetzt auch komplett aus der Teenieindiepop Ecke entnommen.

Das alles soll ich nach knapp einer halben Stunde Spielzeit jetzt auch noch ewig installieren lassen? Das ging doch jetzt eigentlich im Hintergrund und während des Spielens, sogar von anderen Titeln. Hier natürlich nicht.

Ich weiß, das ist eine Beta, aber es ist gleichzeitig auch der erste, spielbare Vorgeschmack.

Vllt. muss ich ja nur noch ein wenig aushalten und es mal fertig installieren lassen, vllt ist danach ja alles besser. :?:

Also dein Post hat mich persönlich schon bei seiner Erstveröffentlichung damals gestört :)
Ich hab die Beta mitgemacht und hatte mir zum Spiel gesetzt, möglichst viel von der USA-Karte in den 2, 3 Tagen abzufahren, ich musste schnell feststellen, dass das ein aussichtsloses Unterfangen ist :lol:
Also die Map ist ja mal absolut gigantisch 8O - ich bin ca. 6 Std. nur gefahren, gefahren, gefahren und hatte danach vlt. 10-20% der Karte aufgedeckt. Ich hab im Multiplattform Screenshot Thread im Multiplattform Forum hier ein paar Screens hochgestellt von willkürlich abgefahrenen "berühmten Punkten" in den USA wie Pentagon, Niagara Falls, Grand Canyon, Cape Canaveral etc.

Mich würde das Spiel allein aus Sightseeing Gründen reizen :mrgreen:

Klar, die Story ist Müll (ist sie bei allen anderen Arcade Racern auch, interessiert das ernsthaft wen?) und die Fahrphysik hat mit Realismus nichts zu tun. Aber ganz ehrlich das erwarte ich hier auch gar nicht.
The Crew erscheint mir erfrischend "anders" und deshalb werd' ich's gerne mitnehmen (in meinem Fall für lau siehe Ubisoft Aktion zu AC:U Season Pass).
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Ab dem Moment wo man das erste Mal sein Leistungstuning vornimmt und den Motorblock auseinandernimmt, sollte es jeden Autofetischisten gepackt haben. Diese Detailverliebtheit bei den einzelnen Motoren, die auch von Hersteller zu Hersteller und dem Alter der Autos unterschiedliche Charakteristiken abbilden ist einfach so noch nie dagewesen.

@Eirulan
Ich selbst bin nicht all zu schnell gefahren (zwischen 80 und 120) und habe selbst Chicago nach New York mehr als 30 Minuten und von New York nach Miami mehr als 50 Minuten gebraucht. Die aufgedeckte Strecke entspricht dabei vielleicht 1% der Karte, wenn überhaupt. Riesig ist die Karte tatsächlich.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Enthroned achja das Tuning !!! hab ich ja ganz vergessen, die Fülle der Optionen ist tatsächlich gigantisch 8O und erinnert angenehm an Underground.
Hab die Beta auf der PS4 gespielt, holen werd ichs mir aber für PC, hoffe die Grafik ist da ne Ecke besser (die war auf der PS4 wirklich nicht so...)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, abwarten, dank Beta könnte der Start in der Tat besser sein... aber wir reden hier 1. von den ehemaligen TDU1+2 Machern und 2. von Ubisoft... ^^