Dead Rising 3: PC-Version erscheint heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 3: PC-Version erscheint heute

Beitrag von RVN0516 »

E. Nygma hat geschrieben:
Nö, das hat damit nichts zu tun. Das Spiel ist auch so in der normalen Version so schlecht optimiert. Es lief soweit ich weiß auch auf der Xbox one in 720p 30 fps, die regelmäßig auf unter 10 gekracht sind
Was soweit ich weiß aber nur in bestimmten Situationen vorkam und mittlerweile durch Patches bestimmt schon behoben wurde. Hier heist es abwarten bis zum offiziellen release, sich darüber aufzuregen ob etwas läuft was es eigtl noch gar nicht gibt ist totaler unfug und führt zu nichts nur dazu das sich die Diskussion im Kreis dreht.
Ja ist mittlerweile gepatched. Bei vielen Zombies und wen man dann noch ordentlich auf die Kacke gehauen hat, mit Sprengstoff oder Flamenwerfer waren extreme Ruckler da, dies ist aber definitv gefixt.
Selbst jetzt wenn wirklich Horden von Zombies auf dem Bildschirm sind brincht nichts mehr ein.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

E. Nygma hat geschrieben:
statler666 hat geschrieben:Merkwürdig, dass das bereits einige anzocken können!! Bei mir steht immer noch Vorausladung abgeschlossen -Dafuq-
Schwarzkopien halt ... und dann noch darüber beschweren das es nicht läuft, bei solchen Kommentaren krisch ich echt Facepalm-Fieber.
Freischaltung ist erst gegen 18 Uhr hier.

Das Game an sich halte ich schon seit dem 2 September in den Händen, Österreich ist dein Freund (warum USA? Ist doch totaler humbug).

Ob man es schenken kann hab ich keine Ahnung [vermutlich ja], Aktivieren war bei mir nicht möglich (wegen evtl. pre-load obwohl unsinning da ich DVDs besitze), Fehlermeldung war das das Spiel in meinem Land nicht verfügbar ist. Dann einfach VPN über UK laufen gelassen aktiviert und fertig.
Erzähl uns einfach wie die steamversion läuft, danach kannst du dir dann selber ins Gesicht klatschen, denn es wird zu 99% keinen Unterschied machen. Aber natürlich hat jeder, der sich mal n Spiel zieht keine Ahnung von PCs und natürlich ist dessen PC auch total vollgemüllt. Alle anderen haben ein sauberes System und viel Ahnung.

So wirds sein :mrgreen:
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

LucaBrasi87 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Hab ne ati und läuft trotzdem unsauber, vor allem in sequenzen stoppt es immer mal wieder ganz kurz. Das ist kein fps einbruch, das hakt komplett, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde. Nervt aber wie sau. Im Spiel läufts eigentl ganz gut, fps einbrüche können auch mit meinem pc zu tun haben, aber spätestens als es dann crashte wenn man ins Diner kam, war mir auch klar das da iwas nicht stimmt und nichts mit der Leistungsfähigkeit meines Rechners zu tun hat.
Also mit ati/nvidia wirds wohl nix zu tun haben.

Den Einstieg fand ich übrigens durchaus stimmig.
Bei Watchdogs bringst Du aber was durcheinander :lol: :lol:

Hier haben also einige das Spiel illegal runtergeladen und berichten auch noch bestens gelaunt darüber? :roll:
In keinster Weise. Nie Probleme mit gehabt von Day 1 an. 4 Kumpels mit nVidia Karten konnten das Game nichtmal starten. Jeder mit der selben Fehlermeldung.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

30 fps framelock über user.ini abschalten und geniessen dass man mit nem 5000€ Workstation Grade PC und einer GPU die fast das dreifache von ner ganzen PS4 kostet bei 1080p render setting und 1080p resolution immer noch KACK Leistung bekommt...selbst dann wenn man die Settings RUNTERSCHRAUBT auf 720p sind total inkonsistente Frameraten von 40 -70 fps ein W I T Z . Ich kann mich bei allem was nicht konstant mind 59 bringt sowieso nur bekotzen dass Gefühl beim Zocken ist wie durch zähen Sirup zu waten.

Pre-Ordert und kauft ruhig weiter son Konsolen Port Dreck liebe Schafe die Abzocker Publisher lieben euch dafür :D

Die Zombies agieren übrigens mit der Agressivität und dem Tempo einer SChildkröte :D
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

RLXD hat geschrieben:
LucaBrasi87 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Hab ne ati und läuft trotzdem unsauber, vor allem in sequenzen stoppt es immer mal wieder ganz kurz. Das ist kein fps einbruch, das hakt komplett, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde. Nervt aber wie sau. Im Spiel läufts eigentl ganz gut, fps einbrüche können auch mit meinem pc zu tun haben, aber spätestens als es dann crashte wenn man ins Diner kam, war mir auch klar das da iwas nicht stimmt und nichts mit der Leistungsfähigkeit meines Rechners zu tun hat.
Also mit ati/nvidia wirds wohl nix zu tun haben.

Den Einstieg fand ich übrigens durchaus stimmig.
Bei Watchdogs bringst Du aber was durcheinander :lol: :lol:

Hier haben also einige das Spiel illegal runtergeladen und berichten auch noch bestens gelaunt darüber? :roll:
In keinster Weise. Nie Probleme mit gehabt von Day 1 an. 4 Kumpels mit nVidia Karten konnten das Game nichtmal starten. Jeder mit der selben Fehlermeldung.
Zunächst mal sorry, wollte eigentlich Dich zitieren und nicht Dexters Komplize. Aber Du scheinst das verstanden zu haben;)

Zum Thema: Das kann schon sein, dass das bei Dir so ist. Glückwunsch. Bei mir werkelt eine 7970Ghz und ich kann Watch Dogs nie dauerhaft über 30fps halten. Von Assassins Creed / AMD fang ich jetzt erst mal gar nicht an.
Und das mit dem durcheinanderbringen war darauf bezogen, dass Watchdogs ein Nvidia optimiertes Spiel ist, deswegen gabs das auch beim Kauf einiger Karten dazu.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

RLXD hat geschrieben:In keinster Weise. Nie Probleme mit gehabt von Day 1 an. 4 Kumpels mit nVidia Karten konnten das Game nichtmal starten. Jeder mit der selben Fehlermeldung.
muss an dir liegen bzw. an deiner trollerei. in den üblichen foren gibt es keinerlei hinwiese, das watch dogs irgendein grösseres problem für nvidia-karten wäre.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

tacc hat geschrieben:Cool. Also so gegen 18 Uhr ab ins Steam Forum, warten bis sich die ersten über den miesen Port aufregen und die dann Fragen warum sie bei den Vorzeichen wie 30 FPS und Capcom überhaupt vorbestellt haben.
Ein Rätsel, nicht? :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So, nochmal etwas gespielt.
Mit dem FPS Unlock ist es komischerweise nicht mehr abgeschmiert. Ich hab das Posting oben bzgl Watch Dogs nicht ganz verstanden, aber das Spiel hat tatsächlich was von Watch Dogs. Denn egal wie du es einstellst, alles auf low, alles auf high, es macht fast keinen Unterschied in den FPS.
Jetzt wo ich in der Stadt rumrenne und Massen von Zombies vor mir habe, oder einfach nur isn Auto steige, habe ich Watch Dog'sche Schwankungen par excellence. An einer Stelle fast 100fps, und in der nächsten unter 25. Das geht einfach nicht klar.

Und ich hab mich so auf das Spiel gefreut ... ich finds auch, bis auf die sch... mit der Framerate, durchaus unterhaltsam. Hoffentlich kommt da noch ein Patch ;(
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Jetzt ist es endlich entschlüsselt (STEAM).
30 fps Lock. Läuft nur auf einer Karte mit 2,2 GB Videospeicherauslastung (von 4 GB). Mein I7 läuft mit 45 % auf den ersten 4 Kernen (von 6).

Na dann viel Spaß!!!
Ach so, stabile Framerate ohne Einbrüche!!!
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

However, if you would like to experiment with that, create a user.ini file which contains a single line: 'gmpcr_unlock_frame_rate=True' (no quotes) and place it in the same folder as deadrising3.exe before running the game.
capcom zum thema : wie werde ich den den fps lock los.
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

bloub hat geschrieben:
However, if you would like to experiment with that, create a user.ini file which contains a single line: 'gmpcr_unlock_frame_rate=True' (no quotes) and place it in the same folder as deadrising3.exe before running the game.
<br abp="1029"><br abp="1030">capcom zum thema : wie werde ich den den fps lock los.
Danke Capcom, danke bloub- funktioniert!!
E. Nygma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E. Nygma »

Erzähl uns einfach wie die steamversion läuft, danach kannst du dir dann selber ins Gesicht klatschen, denn es wird zu 99% keinen Unterschied machen
Dann gehöre ich wohl zu den glücklichen 1% die weder FPS drops, stottern, ruckeln oder sonstiges haben, ich glücklicher.
Aber natürlich hat jeder, der sich mal n Spiel zieht keine Ahnung von PCs und natürlich ist dessen PC auch total vollgemüllt. Alle anderen haben ein sauberes System und viel Ahnung.

So wirds sein :mrgreen:
<°(xxx)-< jaja, ist schon schön wenn man den Inhalt (m)eines Kommentars mit belieben verändern kann, deshalb gehe ich auch kurz darauf ein: meine Argumentation war lediglich das Personen die sich eine veränderte Kopie des Originals vor dessen Veröffentlichung holen kein Recht dazu haben sich in irgend einer Art und Weise zu beschweren (siehe Game Dev Tycoon & Sims 4) ; Arroganz lässt grüßen.
Das sich dann zumeist noch all erdenklicher Mist auf den Rechnern befindet ist eigtl. nur ein Nebenprodukt und muss nicht (wie du mir unterstellen versuchst) auf alle zutreffen.
Die Zombies agieren übrigens mit der Agressivität und dem Tempo einer SChildkröte
Der Kommentar erspart mir auch nur im geringsten auf den Rest deines Posts einzugehen da du anscheinend nie auch nur irgendeins der Dead Rising (1-3) gespielt hast (sonst wäre dir bekannt das das in allen Teilen der Normalfall ist) ; sollte des en Witz gewesen sein versteh ich ihn nicht (ich bezweifle es auch)
Ein Rätsel, nicht?
Besonders da es schon seit ungefähr Juni/Juli bekannt ist das man den FPS lock auch ausschalten kann bzw es standart 30 FPS läuft... Lesen bildet [immer noch!]
Ach so, stabile Framerate ohne Einbrüche!!!
Wie oben erwähnt, bis jetzt keine Probleme mit dem Game, ich hab meinen Spaß und zum guten Schluss... FPS = Spielspaß = selten so gelacht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum soll man sich nicht beschweren dürfen? I.d.R. Sind Kopien baugleich mit dem Original, sie haben sogar den Vorteil das sie weniger Mist an Board haben, bspw kein Steam.
Bei mir lief ein Original fast noch nie besser als die Kopie. Ausser der Keks ist halt wirklich mies, was aber sehr seltwn der Fall ist.

Dr3 läuft bei mir auf alles low genau so besch... wenn viele Zombies da sind, als wenn es auf hoch steht. Oder zumindest fast so sch...

Mit dem Unlock läuft es übrigens tatsächlich stabiler. Ist trotzdem n mieser Port. Auf Steam sind auch ein paar Leute leicht unzufrieden ^^http://steamcommunity.com/app/265550/discussions/

PS: mit arroganz hat das übrigens, zumindest von meiner Seite, nix zu tun...
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Jup, wieder Kohle das Klo runtergespült, statt es armen Menschen zu spenden.
Zum Vergleich: Dead Island Riptide läuft bei mir perfekt auf höchsten Einstellungen. Nur mit besserer Steuerung, einer qualitativ hochwertigeren und hübscheren Umgebung, sowie einer vernünftigen Anzahl Zombies, die man mit recht geschmeidigen Kontrollen zerhacken kann. Dead Rising ist hingegen eine unspielbare Slideshow, selbst in den qualitativ minderwertigen Zwischensequenzen und das selbst mit niederen Einstellungen und 720p. Die Grütze sieht aber auch Kacke aus, wenn alle Einstellungen oben sind. Und selbst in dieser Slideshow kriegte ich mit, was das für eine kaputte Steuerung auf dem Pad ist, die mich an die Frühzeit des GameCube erinnert.
F*** auf dieses Spiel. Ich kann solche "Entwickler" nur verachten, deren Bestes Dead Rising 3 darstellt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich sehe nicht, dass das hier bereits verlinkt wurde, halte es aber (auch wegen der aktuellen Diskussion) für relativ passend:
TB's Dead Rising 3 Port Report