Erzähl uns einfach wie die steamversion läuft, danach kannst du dir dann selber ins Gesicht klatschen, denn es wird zu 99% keinen Unterschied machen
Dann gehöre ich wohl zu den glücklichen 1% die weder FPS drops, stottern, ruckeln oder sonstiges haben, ich glücklicher.
Aber natürlich hat jeder, der sich mal n Spiel zieht keine Ahnung von PCs und natürlich ist dessen PC auch total vollgemüllt. Alle anderen haben ein sauberes System und viel Ahnung.
So wirds sein

<°(xxx)-< jaja, ist schon schön wenn man den Inhalt (m)eines Kommentars mit belieben verändern kann, deshalb gehe ich auch kurz darauf ein: meine Argumentation war lediglich das Personen die sich eine veränderte Kopie des Originals vor dessen Veröffentlichung holen kein Recht dazu haben sich in irgend einer Art und Weise zu beschweren (siehe Game Dev Tycoon & Sims 4) ; Arroganz lässt grüßen.
Das sich dann zumeist noch all erdenklicher Mist auf den Rechnern befindet ist eigtl. nur ein Nebenprodukt und muss nicht (wie du mir unterstellen versuchst) auf alle zutreffen.
Die Zombies agieren übrigens mit der Agressivität und dem Tempo einer SChildkröte
Der Kommentar erspart mir auch nur im geringsten auf den Rest deines Posts einzugehen da du anscheinend nie auch nur irgendeins der Dead Rising (1-3) gespielt hast (sonst wäre dir bekannt das das in allen Teilen der Normalfall ist) ; sollte des en Witz gewesen sein versteh ich ihn nicht (ich bezweifle es auch)
Ein Rätsel, nicht?
Besonders da es schon seit ungefähr Juni/Juli bekannt ist das man den FPS lock auch ausschalten kann bzw es standart 30 FPS läuft... Lesen bildet [immer noch!]
Ach so, stabile Framerate ohne Einbrüche!!!
Wie oben erwähnt, bis jetzt keine Probleme mit dem Game, ich hab meinen Spaß und zum guten Schluss... FPS = Spielspaß = selten so gelacht.