Haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
TimeSplitters
Haze ist voll geil, ich warte schon gespannt drauf dass es für die 360 rauskommt, nur mich stört es dass kein Time splitters mehr rauskommt, das war eins der besten Spiele für mich, es war immer abwechslungsreich und so, nja, hoffe sie überlegen sich das noch einmal, ok, time splitters 4 ever!!! 

-
- Persönliche Nachricht:
ihr seit wirklich alle so lächerlich in diesem forum...kein einziges thema das ihr nicht mit blödem geschwafel über die x360 vs. ps3 abtun könnt...kauft euch beide konsolen so wie ich und geniesst beide vorteile der konsolen!!!
und wenn ihr euch dies nicht leisten könnt, dann haltet die klappe und spielt und diskutiert über das was ihr selber besitzt ohne immer gegenseitig über sony microsoft zu motzen...
ist ja echt zum durchdrehen........
und wenn ihr euch dies nicht leisten könnt, dann haltet die klappe und spielt und diskutiert über das was ihr selber besitzt ohne immer gegenseitig über sony microsoft zu motzen...
ist ja echt zum durchdrehen........
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
So war das schon immer hier, ist nix schlimmes ^^
Wenns dir nicht gefällt geh auf de.playstation.com oder www.xbox.de oder sowas
Wenns dir nicht gefällt geh auf de.playstation.com oder www.xbox.de oder sowas
-
- Persönliche Nachricht:
Reno_Raines hat geschrieben:Soso, nur weil ein Spiel fantastisch aussieht ist es also direkt ein "Alles-Killer"....das ich nicht lacheJehuty79 hat geschrieben:Ich wage es zu behaupten, dass Haze der Halo3- & Killzone2-Killer wird.![]()
Das sieht alles fantastisch aus.![]()
Und es mag mit sicherheit ein Killzone 2 Killer werden....dazu gehört ja auch nicht viel nach dem durchwachsenen ersten Teil (der übrigens auch ein Halo Killer werden sollte....darüber kann ich heut noch schmunzeln), aber ein Halo 3 Killer....ich glaub so ein Spiel wird es in naher Zukunft nicht geben. Bis heute hat es, ausser Metroid P und Half-Life 2, ja nichtmal ein Shooter geschafft Halo 1&2 zu übertrumpfen. Sie thronen immer noch auf Platz 3 und 4 der "Best of all 3D-Shooters with over 50 Ratings" Rangliste bei gamerankings.
Musst du persönliche Aussagen von Anderen immer wieder mit ""Fakten"", welche du so gerne mit deinem eigenen Sichtwinkel/eigener Meinung untermauerst, kontern?
Gamerankings geht wohl jedem so weit am Hintern vorbei, wie ein laues Lüftchen.
Ich sagte, dass alles fantastisch aussieht.
Sowohl die Technik, als auch die Spielmechanik.
Wer sagte denn "Alles-Killer"?
HALO = Alles?
Und Behauptungen sind nicht umsonst behauptet.

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Haze wird dieses Jahr nur für die Ps 3 erscheinen.....................Pause................die 360 Verison kommt leider erst nächstes Jahr.
Hier zu lesen XBox 2 Newz Haze Meldung
Hier zu lesen XBox 2 Newz Haze Meldung
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: