Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-100643
Persönliche Nachricht:

TimeSplitters

Beitrag von johndoe-freename-100643 »

Haze ist voll geil, ich warte schon gespannt drauf dass es für die 360 rauskommt, nur mich stört es dass kein Time splitters mehr rauskommt, das war eins der besten Spiele für mich, es war immer abwechslungsreich und so, nja, hoffe sie überlegen sich das noch einmal, ok, time splitters 4 ever!!! :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Don. Legend hat geschrieben:Er hat gesagt, dass Halo überbewertet ist, warscheinlich meint er damit, das die ganze Reihe überbewertet ist
So siehts aus.Trotzdem lange Zeit das einzige Argument der MSler :wink:
Yggdrasil23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yggdrasil23 »

ihr seit wirklich alle so lächerlich in diesem forum...kein einziges thema das ihr nicht mit blödem geschwafel über die x360 vs. ps3 abtun könnt...kauft euch beide konsolen so wie ich und geniesst beide vorteile der konsolen!!!

und wenn ihr euch dies nicht leisten könnt, dann haltet die klappe und spielt und diskutiert über das was ihr selber besitzt ohne immer gegenseitig über sony microsoft zu motzen...

ist ja echt zum durchdrehen........
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

So war das schon immer hier, ist nix schlimmes ^^

Wenns dir nicht gefällt geh auf de.playstation.com oder www.xbox.de oder sowas
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Reno_Raines hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben:Ich wage es zu behaupten, dass Haze der Halo3- & Killzone2-Killer wird. :lol:

Das sieht alles fantastisch aus.
Soso, nur weil ein Spiel fantastisch aussieht ist es also direkt ein "Alles-Killer"....das ich nicht lache :lol:

Und es mag mit sicherheit ein Killzone 2 Killer werden....dazu gehört ja auch nicht viel nach dem durchwachsenen ersten Teil (der übrigens auch ein Halo Killer werden sollte....darüber kann ich heut noch schmunzeln), aber ein Halo 3 Killer....ich glaub so ein Spiel wird es in naher Zukunft nicht geben. Bis heute hat es, ausser Metroid P und Half-Life 2, ja nichtmal ein Shooter geschafft Halo 1&2 zu übertrumpfen. Sie thronen immer noch auf Platz 3 und 4 der "Best of all 3D-Shooters with over 50 Ratings" Rangliste bei gamerankings.

Musst du persönliche Aussagen von Anderen immer wieder mit ""Fakten"", welche du so gerne mit deinem eigenen Sichtwinkel/eigener Meinung untermauerst, kontern?

Gamerankings geht wohl jedem so weit am Hintern vorbei, wie ein laues Lüftchen.

Ich sagte, dass alles fantastisch aussieht.
Sowohl die Technik, als auch die Spielmechanik.
Wer sagte denn "Alles-Killer"?
HALO = Alles?
Und Behauptungen sind nicht umsonst behauptet. :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Haze wird dieses Jahr nur für die Ps 3 erscheinen.....................Pause................die 360 Verison kommt leider erst nächstes Jahr.

Hier zu lesen XBox 2 Newz Haze Meldung
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ist doch nicht schlimm oder?

Ich meine

1. Man kann solang was anderes spielen

2. Vielleicht bekommt die Xbox version extra Inhalte?

Das einzige positive daran finde ich, ist, dass die Ps3 die Leadplatform ist
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

freu mich schon auf die pc version soll ja nicht lange nach ps3 fassung kommen xbox2 fassung kommt auch
Ecroffleps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ecroffleps »

Dunkeliz hat geschrieben:Hört sich gut an, schaut auch gut aus. Hoffe nur, dass es nicht für Konsolen exklusiv bleibt. Einen FPS mit Pad zocken is der Horror schlechthin.
jepp deiner meinung ich hab des ums verecken net drauf !!! XD