Mario Strikers Charged

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Jörg: wie lang ist dieser Freundescode eigentlich, den man im Spiel für den Online Modus braucht? 12 Zeichen wie beim DS? Wenn ich das ja richtig verstanden hab wir man so einen Code bei jedem online spielbaren Wii Spiel brauchen... ziemlich mies...

Ich mag das aus einem einfachen Grund nicht: man kann Niemanden den man im Spiel selbst kennen lernt adden, da es ja keine Möglichkeit gibt direkt im Spiel den Friendcode weiter zu geben und per Message über Wii geht auch nicht, weil man auch hier den Code des anderen Spielers erst braucht... Man braucht also immer einen Kontakt außerhalb von Wii mit dem Anderen um Jemanden aus dem Netz adden zu können... ziemlich ärgerlich.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

ich glaub des geht nicht nur mit Freundescode mein homi.
Des wär ja ziemlich blöd wenn des nur mit Freundescode gehen würde..
Ich denke das du mit dem Freundescode jemanden adden kannst bzw finden.Ich glaub man kann jemanden auch einfach einladen oder jemand anderes kann dich einladen
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Hotohori hat geschrieben:@Jörg: wie lang ist dieser Freundescode eigentlich, den man im Spiel für den Online Modus braucht? 12 Zeichen wie beim DS? Wenn ich das ja richtig verstanden hab wir man so einen Code bei jedem online spielbaren Wii Spiel brauchen... ziemlich mies...

Ich mag das aus einem einfachen Grund nicht: man kann Niemanden den man im Spiel selbst kennen lernt adden, da es ja keine Möglichkeit gibt direkt im Spiel den Friendcode weiter zu geben und per Message über Wii geht auch nicht, weil man auch hier den Code des anderen Spielers erst braucht... Man braucht also immer einen Kontakt außerhalb von Wii mit dem Anderen um Jemanden aus dem Netz adden zu können... ziemlich ärgerlich.
Bei Metroid Prime Hunters konnte man doch nach jedem Match seinen gegner zur Rivalen oder Freundeliste dazufügen.... Ich wüsste also keinen Grund warum das bei MSC nicht der Fall sein sollte...
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

das denk ich auch so.
Anders gehts ja garnicht irgendwie :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Battle Snake hat geschrieben:Bei Metroid Prime Hunters konnte man doch nach jedem Match seinen gegner zur Rivalen oder Freundeliste dazufügen.... Ich wüsste also keinen Grund warum das bei MSC nicht der Fall sein sollte...
Echt? Sicher? Wusste ich nicht, da sieht man mal wie wenig ich MPH online gespielt habe. Seit den ganzen Cheatern ist mir die Lust darauf irgendwie eh vergangen.
Stewen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Das alles ist doch viel zu kompliziert. :?
Da hat Nintendo echt scheiße gebaut. Ich hoffe das man die Gegner nach ein Match adden kann, sonst wäre das richtig sch.....lecht. Leider können wir bisher nur hoffen das es so ist.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

nein ich glaube ich hab das irgendwo gelesen ich such des mal....
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben: Echt? Sicher? Wusste ich nicht, da sieht man mal wie wenig ich MPH online gespielt habe. Seit den ganzen Cheatern ist mir die Lust darauf irgendwie eh vergangen.
Ja, ganz sicher, ich hab auch einige leute in meiner Freundesliste, und ich kann auch immer ihren Status beobachten und Statistiken vergleichen...
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Battle Snake hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Echt? Sicher? Wusste ich nicht, da sieht man mal wie wenig ich MPH online gespielt habe. Seit den ganzen Cheatern ist mir die Lust darauf irgendwie eh vergangen.
Ja, ganz sicher, ich hab auch einige leute in meiner Freundesliste, und ich kann auch immer ihren Status beobachten und Statistiken vergleichen...
das mit den sternen haben die saublöd gemacht,finde ich :? ich mein nicht des von MSC
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

mhm, vorallem find ich es total beschissen wenn ich als Level 1er im Optionsmenü einstelle das ich gegen gleichgute kämpfen will und plötzlich 2 Level 5er auftauchen....
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Battle Snake hat geschrieben:mhm, vorallem find ich es total beschissen wenn ich als Level 1er im Optionsmenü einstelle das ich gegen gleichgute kämpfen will und plötzlich 2 Level 5er auftauchen....
oh mist!Aber du hast doch ne chance gegen level 2er und 3er oder?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Zum Glück bin ich verdammt gut und rulor einfach alles weg xD
Inzwischen hab ich glaub ich auch 4 Sterne
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

alles in allem ein guter test, hab nicht erwartet dass das spiel (jedenfalls auf dieser site xD) nen award bekommt, dennoch ist der test in ordnung. hab das spiel schon vor einiger zeit auf spielegrotte.de vorbestellt. ich freu mich schon ^^
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

dann mal viel spaß beim zocken!Ich hol mir auch noch eine Wii :) denn Zelda an die Macht!!
Yoshi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshi88 »

Was mir mal so auffällt: Videos hab ihr zu dem Game nicht, oder? Kein Wunder, dass man euch stiefmütterliche Behandlung des Wii´s vorwirft :roll: