Mario Strikers Charged
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@Jörg: wie lang ist dieser Freundescode eigentlich, den man im Spiel für den Online Modus braucht? 12 Zeichen wie beim DS? Wenn ich das ja richtig verstanden hab wir man so einen Code bei jedem online spielbaren Wii Spiel brauchen... ziemlich mies...
Ich mag das aus einem einfachen Grund nicht: man kann Niemanden den man im Spiel selbst kennen lernt adden, da es ja keine Möglichkeit gibt direkt im Spiel den Friendcode weiter zu geben und per Message über Wii geht auch nicht, weil man auch hier den Code des anderen Spielers erst braucht... Man braucht also immer einen Kontakt außerhalb von Wii mit dem Anderen um Jemanden aus dem Netz adden zu können... ziemlich ärgerlich.
Ich mag das aus einem einfachen Grund nicht: man kann Niemanden den man im Spiel selbst kennen lernt adden, da es ja keine Möglichkeit gibt direkt im Spiel den Friendcode weiter zu geben und per Message über Wii geht auch nicht, weil man auch hier den Code des anderen Spielers erst braucht... Man braucht also immer einen Kontakt außerhalb von Wii mit dem Anderen um Jemanden aus dem Netz adden zu können... ziemlich ärgerlich.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Bei Metroid Prime Hunters konnte man doch nach jedem Match seinen gegner zur Rivalen oder Freundeliste dazufügen.... Ich wüsste also keinen Grund warum das bei MSC nicht der Fall sein sollte...Hotohori hat geschrieben:@Jörg: wie lang ist dieser Freundescode eigentlich, den man im Spiel für den Online Modus braucht? 12 Zeichen wie beim DS? Wenn ich das ja richtig verstanden hab wir man so einen Code bei jedem online spielbaren Wii Spiel brauchen... ziemlich mies...
-
- Persönliche Nachricht:
Echt? Sicher? Wusste ich nicht, da sieht man mal wie wenig ich MPH online gespielt habe. Seit den ganzen Cheatern ist mir die Lust darauf irgendwie eh vergangen.Battle Snake hat geschrieben:Bei Metroid Prime Hunters konnte man doch nach jedem Match seinen gegner zur Rivalen oder Freundeliste dazufügen.... Ich wüsste also keinen Grund warum das bei MSC nicht der Fall sein sollte...
- Stewen
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ja, ganz sicher, ich hab auch einige leute in meiner Freundesliste, und ich kann auch immer ihren Status beobachten und Statistiken vergleichen...Hotohori hat geschrieben: Echt? Sicher? Wusste ich nicht, da sieht man mal wie wenig ich MPH online gespielt habe. Seit den ganzen Cheatern ist mir die Lust darauf irgendwie eh vergangen.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
das mit den sternen haben die saublöd gemacht,finde ichBattle Snake hat geschrieben:Ja, ganz sicher, ich hab auch einige leute in meiner Freundesliste, und ich kann auch immer ihren Status beobachten und Statistiken vergleichen...Hotohori hat geschrieben: Echt? Sicher? Wusste ich nicht, da sieht man mal wie wenig ich MPH online gespielt habe. Seit den ganzen Cheatern ist mir die Lust darauf irgendwie eh vergangen.

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: