Granado Espada

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

habs mal etwas angetestet... hat das selbe Problem wie seinerzeit WoW... die ersten paar Monster die man killen muss sind umzingelt von zig anderer Spieler :lol:

Dazu kommt noch, das jeder Spieler mit einer bis zu 4 Mann starken Gruppe unterwegs ist
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habs nu angespielt und bin da etwas enttäuscht . Das ganze ist zu unübersichtlich . Dazu kommt noch die Flut der Spieler .. ich konnte nichtmal was annehmen weil die NPCs nicht reagierten da 20 Leute den schon auf den "Sack" gingen ;)

Dass man sich nicht mit den Pfeiltasten bewegen kann gefällt mir auch nicht so wirklich . Aber naja werde heute abend in Ruhe am testen ,, aber ich denke es ist jetzt schon nichts für mich .. evtl zu viel WoW gespielt ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das steht aber auch auf der Homepage, Point & Click mein ich.
Mit WASD würde ich dem Spiel nicht mal einen Blick gönnen.

Muss den Client neu laden... dauert.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Arkune hat geschrieben:Mit WASD würde ich dem Spiel nicht mal einen Blick gönnen.
warum nicht wie bei WoW beides?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn beides so umgesetzt wäre wie bei WoW würde ich es sicher nicht spielen... :roll:
Wenn beides so umgesetzt wäre wie in Lineage 2 würde keiner WASD nutzen aber dann wärs für mich ok :twisted:

WASD in RPG = Bullshit

IMO natürlich. :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

mir ist aber eine direkte Steuerung (oder zumindest die Möglichkeit es zu tun) lieber... bei GE ist man hier immer nur am Kamera nachjustieren um zu sehen, wo man hinlaufen will...
und weitere Strecken überbrück ich lieber mit den Pfeiltasten als mit ewigen Mausklicks ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Das Game is nich so mein Fall. Aber war mir schon fast klar... Find an diesen MMORPG's einfach kein spaß! Da bleib ich lieber bei meinen FPS ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Habs erst gerade neuinstalliert muss noch patchen.
Ist halt wohl ein typisch koreanisches Spiel. Sprich: Grind + Eintönig aber mit Style :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So nun kann ich X-Trap nicht updaten. :roll:

Kann jemand den X-Trap Ordner aus dem "Release" Verzeichnis bei File Front hochladen?
Hat nur um die 359kb.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

http://www.zwutz.de/xtrap.rar

bitteschön.... ich hoffe, es passt..
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja danke hat funktioniert.

So jetzt muss ich nur noch rausfinden ob und wie ich AA zum laufen bringe und den Scroll Speed der Kamera langsamer machen kann.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja hab nu das spiel angespielt und muss feststellen dass es einfach keinen wirklichsn spass macht. Alles zu unübersichtlich und unkomfprtabel.

Schade .. dachte dass man sich bisschen mit einen "neuen" rpg vergnügen könnte .. ist dem leider nicht so

naja werd wohl wieder 1 monat wow zocken :oops:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na also mal ums angespielt zu haben war es ok.
Aber Pay 2 Play kommt nicht in Frage. An sich finde ich das ganz witzig, man sucht sich eine freie Stelle schaltet den Patrouille-Modus an und kann quasi AFK gehen.
Aber irgendwo ist das nicht spielen eines Spiels während man spielt auch total bescheuert.
Für Leute die RF-Online, Lineage 2 oder Ragnarok Online ok fanden ist das sicher eine Alternative.

Eine MMORPG Offenbarung ist es aber nicht.
Das Fehlen der Sprachausgabe macht die Dialoge schrecklich trocken. Optische Charakteranpassung ist nicht vorhanden. Die Stances sorgen dafür für Abwechslung bei den Skills. Was noch positiv auffällt ist das Monster Items mit besonderen Fähigkeiten dropen.
Point & Click ist gut umgesetzt, leider leiden die Server aber durch den Open Beta Status und der daraus folgenden hohen Belastung unter Lags.
Der bereits eingebaute Bot ist halt ein zweischneidiges Schwert.

Also ich deinstallier es wieder. Ich hab grad mit Lineage 2 aufgehört und bin quasi derzeit Clean.