habs mal etwas angetestet... hat das selbe Problem wie seinerzeit WoW... die ersten paar Monster die man killen muss sind umzingelt von zig anderer Spieler
Dazu kommt noch, das jeder Spieler mit einer bis zu 4 Mann starken Gruppe unterwegs ist
ich habs nu angespielt und bin da etwas enttäuscht . Das ganze ist zu unübersichtlich . Dazu kommt noch die Flut der Spieler .. ich konnte nichtmal was annehmen weil die NPCs nicht reagierten da 20 Leute den schon auf den "Sack" gingen
Dass man sich nicht mit den Pfeiltasten bewegen kann gefällt mir auch nicht so wirklich . Aber naja werde heute abend in Ruhe am testen ,, aber ich denke es ist jetzt schon nichts für mich .. evtl zu viel WoW gespielt ^^
Wenn beides so umgesetzt wäre wie bei WoW würde ich es sicher nicht spielen...
Wenn beides so umgesetzt wäre wie in Lineage 2 würde keiner WASD nutzen aber dann wärs für mich ok
mir ist aber eine direkte Steuerung (oder zumindest die Möglichkeit es zu tun) lieber... bei GE ist man hier immer nur am Kamera nachjustieren um zu sehen, wo man hinlaufen will...
und weitere Strecken überbrück ich lieber mit den Pfeiltasten als mit ewigen Mausklicks
Na also mal ums angespielt zu haben war es ok.
Aber Pay 2 Play kommt nicht in Frage. An sich finde ich das ganz witzig, man sucht sich eine freie Stelle schaltet den Patrouille-Modus an und kann quasi AFK gehen.
Aber irgendwo ist das nicht spielen eines Spiels während man spielt auch total bescheuert.
Für Leute die RF-Online, Lineage 2 oder Ragnarok Online ok fanden ist das sicher eine Alternative.
Eine MMORPG Offenbarung ist es aber nicht.
Das Fehlen der Sprachausgabe macht die Dialoge schrecklich trocken. Optische Charakteranpassung ist nicht vorhanden. Die Stances sorgen dafür für Abwechslung bei den Skills. Was noch positiv auffällt ist das Monster Items mit besonderen Fähigkeiten dropen.
Point & Click ist gut umgesetzt, leider leiden die Server aber durch den Open Beta Status und der daraus folgenden hohen Belastung unter Lags.
Der bereits eingebaute Bot ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Also ich deinstallier es wieder. Ich hab grad mit Lineage 2 aufgehört und bin quasi derzeit Clean.