Lost Planet: Wird für PC umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108195 »

Kajetan hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben:da wir alle wissen, dass ne Menge spiele runtergeladen werden,
Es werden auch sackweise Konsolenspiele heruntergeladen. Schau Dich doch mal in den Tauschbörsen um. Da gibt es nicht nur hier und da vielleicht ein zwei Images, sondern ALLES was das Herz an aktuellen und älteren Konsolenspielen begehrt. Und das in verfügbaren Kopien und Seeds, die sich nicht wirklich von PC-Spielen unterscheiden.

Dieses immer wieder gerne vorgebrachte Argument, Kosnolenspiele würden weniger heruntergeladen wie PC-Spiele ist genauso falsch, wie die Behauptung, dass Tauschbörsen den Umsatz beeinträchtigen.
aber braucht man nicht einen Modchip, damit man runtergeladene xbox360 Spiele auf der Konsole spielen kann?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja man muss die Konsole schon modifizieren, damit gebrannte Spiele laufen, deßhalb würde ich auch sagen, dass du Recht hast. Klar werden auch Konsolenspiele runtergeladen und gebrannt, aber der Großteil fällt glaub ich auf den Pc. Ich kenne viele, die nicht ein Originles Pc Spiel haben, aber das ganze Regal voller Original Konsolenspiele.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

andreasg hat geschrieben:Du sagst es.

Und bei Dragon Age, Gothic 3 und Crysis schauen die werten Konsolenkollegen gar komplett in die Röhre.
:lol:

Der PC schlägt zurück.
:wink:
Also, Gothic 3 hättest du nicht nennen sollen :D

Bin gespannt, ob es auch eine PS3 Umsetzung geben wird, warscheinlich nicht.....
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
andreasg hat geschrieben:Du sagst es.

Und bei Dragon Age, Gothic 3 und Crysis schauen die werten Konsolenkollegen gar komplett in die Röhre.
:lol:

Der PC schlägt zurück.
:wink:
Also, Gothic 3 hättest du nicht nennen sollen :D

Bin gespannt, ob es auch eine PS3 Umsetzung geben wird, warscheinlich nicht.....
was habt ihr alle mit euerem crysis, das spiel lief auf der messe mit 2x ati readeon x1950xtx net mal gescheit, gut, es hat tolle grafik, aber ich werde mir das nicht antun, die ganze zeit mit unter 20 fps zu spielen, schon bei gothic3 ruckelt meiner :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Anscheinend bekommen die es doch hin.

Vergleiche die Grafik
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Freut euch auf ein Spiel mit banaler Story, fetzigem Gameplay, und genialer Grafik.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

wenige können das Spiel auf höchster Grafik spiele, wann erscheint es?
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

@ Nextgenwar
:Weiß:

Wenn man deine Posts so liest, bekommt ja den Eindruck, dass PC Spiele große Performanceprobleme haben, während bei Konsolen dank Optimierung alles butterweich läuft.

Ich glaube mich dunkel entsinnen zu können, dass auch Konsolenspiele ab und zu unter Framerateeinbrüchen zu leiden hatten.

@ Don Legend

Ich hab lediglich die Gothic 3 Demo angezockt und rein von der Performance her, kann ich das allgemeine Gejammer überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ist es nicht das Ende der Welt, wenn ich nach 10 Minuten im Spiel, mal ne halbe Sekunde Nachladeruckler habe.

Ob Gothic 3 spielerisch was hermacht kann ich natürlich an Hand der Demo nicht abschließend sagen.

:Quetsch:
Zuletzt geändert von andreasg am 14.04.2007 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

PrinzPr0n hat geschrieben:ich erinnere mich nur mit schauder an die letzen portierungen von Capcom.. in diesem sinne *FEAAAAAAR*
Resident Evil 4, Onimusha 3 um mal ein paar (wenn's auch nur wenige sindl) zu nennen.. :(
*kotz*

Naja, ich bin da eher skeptisch ob es diesmal klappen wird.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nextgenwar hat geschrieben: aber braucht man nicht einen Modchip, damit man runtergeladene xbox360 Spiele auf der Konsole spielen kann?
Jepp, den braucht man. Was aber kein wirklicher Hinderungsgrund darstellt.
johndoe-freename-108195
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
Nextgenwar hat geschrieben: aber braucht man nicht einen Modchip, damit man runtergeladene xbox360 Spiele auf der Konsole spielen kann?
Jepp, den braucht man. Was aber kein wirklicher Hinderungsgrund darstellt.
lol, hab mal ne Seite gesehen, wo es welche zum kaufen gibt :D , kostet 120 euro oder sowas, hart, aber dafür nie wieder Spiele kaufen, weiß aber nicht mehr die Seite :twisted:
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Weis den jemand wann es evtl. für den PC rauskommen soll?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Nextgenwar hat geschrieben: lol, hab mal ne Seite gesehen, wo es welche zum kaufen gibt :D , kostet 120 euro oder sowas, hart, aber dafür nie wieder Spiele kaufen, weiß aber nicht mehr die Seite :twisted:
Ich persönlich würde mir in meine Wii (wenn ich sie denn hätte) einen Mod-Chip einbauen, damit ich auch Non-Pal-Spiele darauf spielen kann. Ehrlich ... kann ja nicht sein, dass alle Welt schon Super Paper Mario zockt und Europa nicht einmal ein Releasedatum bekommt.

FUCK YOU, Regioncode!!!! Das einzige, was ich an der Wii wirklich zum ellenslangen, giftiggrüngelben Kotzen finde!
johndoe-freename-109792
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109792 »

die entwickler geben ihr besten aber auf der schwachen veralteten pc hardware wirds halt schwierig