aber braucht man nicht einen Modchip, damit man runtergeladene xbox360 Spiele auf der Konsole spielen kann?Kajetan hat geschrieben:Es werden auch sackweise Konsolenspiele heruntergeladen. Schau Dich doch mal in den Tauschbörsen um. Da gibt es nicht nur hier und da vielleicht ein zwei Images, sondern ALLES was das Herz an aktuellen und älteren Konsolenspielen begehrt. Und das in verfügbaren Kopien und Seeds, die sich nicht wirklich von PC-Spielen unterscheiden.Nextgenwar hat geschrieben:da wir alle wissen, dass ne Menge spiele runtergeladen werden,
Dieses immer wieder gerne vorgebrachte Argument, Kosnolenspiele würden weniger heruntergeladen wie PC-Spiele ist genauso falsch, wie die Behauptung, dass Tauschbörsen den Umsatz beeinträchtigen.
Lost Planet: Wird für PC umgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja man muss die Konsole schon modifizieren, damit gebrannte Spiele laufen, deßhalb würde ich auch sagen, dass du Recht hast. Klar werden auch Konsolenspiele runtergeladen und gebrannt, aber der Großteil fällt glaub ich auf den Pc. Ich kenne viele, die nicht ein Originles Pc Spiel haben, aber das ganze Regal voller Original Konsolenspiele.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
was habt ihr alle mit euerem crysis, das spiel lief auf der messe mit 2x ati readeon x1950xtx net mal gescheit, gut, es hat tolle grafik, aber ich werde mir das nicht antun, die ganze zeit mit unter 20 fps zu spielen, schon bei gothic3 ruckelt meinerDon. Legend hat geschrieben:Also, Gothic 3 hättest du nicht nennen sollenandreasg hat geschrieben:Du sagst es.
Und bei Dragon Age, Gothic 3 und Crysis schauen die werten Konsolenkollegen gar komplett in die Röhre.
Der PC schlägt zurück.
:wink:
Bin gespannt, ob es auch eine PS3 Umsetzung geben wird, warscheinlich nicht.....
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
@ Nextgenwar
Wenn man deine Posts so liest, bekommt ja den Eindruck, dass PC Spiele große Performanceprobleme haben, während bei Konsolen dank Optimierung alles butterweich läuft.
Ich glaube mich dunkel entsinnen zu können, dass auch Konsolenspiele ab und zu unter Framerateeinbrüchen zu leiden hatten.
@ Don Legend
Ich hab lediglich die Gothic 3 Demo angezockt und rein von der Performance her, kann ich das allgemeine Gejammer überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ist es nicht das Ende der Welt, wenn ich nach 10 Minuten im Spiel, mal ne halbe Sekunde Nachladeruckler habe.
Ob Gothic 3 spielerisch was hermacht kann ich natürlich an Hand der Demo nicht abschließend sagen.

Wenn man deine Posts so liest, bekommt ja den Eindruck, dass PC Spiele große Performanceprobleme haben, während bei Konsolen dank Optimierung alles butterweich läuft.
Ich glaube mich dunkel entsinnen zu können, dass auch Konsolenspiele ab und zu unter Framerateeinbrüchen zu leiden hatten.
@ Don Legend
Ich hab lediglich die Gothic 3 Demo angezockt und rein von der Performance her, kann ich das allgemeine Gejammer überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ist es nicht das Ende der Welt, wenn ich nach 10 Minuten im Spiel, mal ne halbe Sekunde Nachladeruckler habe.
Ob Gothic 3 spielerisch was hermacht kann ich natürlich an Hand der Demo nicht abschließend sagen.
Zuletzt geändert von andreasg am 14.04.2007 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Resident Evil 4, Onimusha 3 um mal ein paar (wenn's auch nur wenige sindl) zu nennen..PrinzPr0n hat geschrieben:ich erinnere mich nur mit schauder an die letzen portierungen von Capcom.. in diesem sinne *FEAAAAAAR*
*kotz*
Naja, ich bin da eher skeptisch ob es diesmal klappen wird.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
lol, hab mal ne Seite gesehen, wo es welche zum kaufen gibtKajetan hat geschrieben:Jepp, den braucht man. Was aber kein wirklicher Hinderungsgrund darstellt.Nextgenwar hat geschrieben: aber braucht man nicht einen Modchip, damit man runtergeladene xbox360 Spiele auf der Konsole spielen kann?
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich würde mir in meine Wii (wenn ich sie denn hätte) einen Mod-Chip einbauen, damit ich auch Non-Pal-Spiele darauf spielen kann. Ehrlich ... kann ja nicht sein, dass alle Welt schon Super Paper Mario zockt und Europa nicht einmal ein Releasedatum bekommt.Nextgenwar hat geschrieben: lol, hab mal ne Seite gesehen, wo es welche zum kaufen gibt, kostet 120 euro oder sowas, hart, aber dafür nie wieder Spiele kaufen, weiß aber nicht mehr die Seite
FUCK YOU, Regioncode!!!! Das einzige, was ich an der Wii wirklich zum ellenslangen, giftiggrüngelben Kotzen finde!
-
johndoe-freename-109792
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: