Ich denke es geht eher darum, dass man lieber die Klappe bzw. die Finger stillhalten sollte, als so einen unnötigen Blödsinn zu posten. Ich mein, wow, es ist also sterbenslangweilig? Da du deine Meinung argumentativ so stark untergräbst, kann ich sie natürlich voll und ganz respektieren und nachvollziehen.Usul hat geschrieben:Ist ja schön, daß dir und anderen das Spiel gefällt... aber ist doch noch lange kein Grund, wegen DA3 jetzt in Jubelarien zu verfallen, wenn ich das Gebotene einfach todlangweilig finde, oder?FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich sags mal anders, warum solche unproduktiven Kommentare nur um sich mit seinesgleichen zu suhlen?
Es gibt Leute denen gefällt DA 2, selbst in diesem Forum bin ich nicht der einzige. Schau mal auf meinen Posteingang.
Es ist vollkommen Ok wenn einem das bisher gesehene gefällt oder eben nicht gefällt - nur sollte man das auch wie ein Erwachsener ausdrücken können, anstatt verbale Kindereien auszutauschen, die in jeder Weise belanglos sind. Noch schlimmer wird es nur, wenn diese Belanglosigkeiten auch noch durch und durch unlustig sind.
Das bezieht sich natürlich nicht nur auf dich, aber du hast gerade so schön nachgefragt.
Drei GRUNDklassen. Großer Unterschied. Sollte man schon mit dem Urteil warten, bis alle Spezialisierungen bekannt sind.Brakiri hat geschrieben:3 Klassen sind wirklich ein wenig sehr dürftig.