Tja, ich sehe es schon am Horizont kommen. Es wird wiedermal die Engine gewechselt
Duke Nukem Forever: Fehler eingestanden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51098
- Persönliche Nachricht:
bitte nicht !
.... ich kann's einfach nicht mehr hören bzw. lesen .... es tut schon mehr als weh ...
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Ja, der olle Duke 3D war wirklich was ganz besonderes. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer hat das Spiel einfach nur barbarisch gerockt und war seiner Zeit in Sachen Ideenreichtum, Abwechslung und Charme einfach um Lichtjahre voraus. Keine Ahnung, wieviele Stunden ich im MP zugebracht habe. Ist auch das einzige Spiel, wo ich eigene Maps gebaut habe .
Duke Nukem Fake dagegen - 'ne Zeit lang war es lächerlich, aber mittlerweile ist es nur noch traurig. Wenn sie jetzt schon Qualitätseinbußen ankündigen, dann kann man sich ja vorstellen, was das werden wird. Lasst den Duke lieber in Frieden ruhen und betreibt keine Legendenschändung, liebe Entwickler.
Duke Nukem Fake dagegen - 'ne Zeit lang war es lächerlich, aber mittlerweile ist es nur noch traurig. Wenn sie jetzt schon Qualitätseinbußen ankündigen, dann kann man sich ja vorstellen, was das werden wird. Lasst den Duke lieber in Frieden ruhen und betreibt keine Legendenschändung, liebe Entwickler.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Prey hat allerhöchstens 2-3 Jahre gedauert. Prey wurde eingestellt und Human Head haben dann KOMPLETT neu von vorne begonnen und haben vom ursprünglichen Konzept nur die Story und einige Ideen wie zB. die Portals übernommen. Kein Code, kein Texturen, keine Daten, NICHTS wurde vom eingestellten Prey-Projekt übernommen.rezman hat geschrieben:Prey hat 9 Jahre gedauert ...
Das Prey, das heute im Regal steht, hat NICHTS mit dem Prey zu tun, dass Anfang 2001 von 3DRealms eingestellt wurde. Es gab keine kontinuierliche Entwicklung, keine Zusammenhänge zwischen Ur-Prey und Jetzt-Prey, auch wenn dies 3DRealms marketingtechnisch so darstellt und die Presse in blanker Unkenntnis der Spielegeschichte oder genereller Inkompetenz auch immer wieder gerne so darstellt
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
erinnert ihr euch noch an den trailer von 2001??Sabrehawk hat geschrieben:und vor allem das Argument die Programmierer hatten zuwenig Erfahrung
blah...die Programmierer dürften mittlerweile dem Rentenalter entgegenstreben...löl
damals sah das spiel doch "relativ" fertig aus wies für trailer halt so üblich ist. aber wenn ich bedenke das das team schon DA solche arbeit geleistet hat ist die erfahrung kein problem mehr
nur stell ich mir grad vor wenn duke nukem mit so einer grafik wie der trailer 2001 auf den markt gekommen wäre,wäre es schon heute eiskalter kaffee.
heute warten wir noch gespannt und gebant auf das spiel,auf das es in unseren ladenregal steht und wir die cd(dvd) in den händen halten.
was is wohl mit der alten version passiert?? wäre lustig wenn die das irgendwann mal spasseshalber als download anbieten
-
$U$H!
- Persönliche Nachricht: