Duke Nukem Forever: Fehler eingestanden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also wenn 1 Jahr vor Release mit einer Werbekampagne begonnen wird, dann kommt der Duke schonmal nicht vor Ende 2007.

Tja, ich sehe es schon am Horizont kommen. Es wird wiedermal die Engine gewechselt :lol:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Sicher ! Absolut lächerlich...

Aber er wird kommen...ich weiss es !

und...

Er wird Arsch treten !
johndoe-freename-51098
Persönliche Nachricht:

bitte nicht !

Beitrag von johndoe-freename-51098 »

.... ich kann's einfach nicht mehr hören bzw. lesen .... es tut schon mehr als weh ...
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Prey hat 9 Jahre gedauert und was soll ich sagen es ist der Geilste SF shooter :) auch wens bei 3dR immer was dauert mir egal := Wenn der Duke erst kommt wenn ich 35 bin kommt er halt dann.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ja, der olle Duke 3D war wirklich was ganz besonderes. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer hat das Spiel einfach nur barbarisch gerockt und war seiner Zeit in Sachen Ideenreichtum, Abwechslung und Charme einfach um Lichtjahre voraus. Keine Ahnung, wieviele Stunden ich im MP zugebracht habe. Ist auch das einzige Spiel, wo ich eigene Maps gebaut habe .

Duke Nukem Fake dagegen - 'ne Zeit lang war es lächerlich, aber mittlerweile ist es nur noch traurig. Wenn sie jetzt schon Qualitätseinbußen ankündigen, dann kann man sich ja vorstellen, was das werden wird. Lasst den Duke lieber in Frieden ruhen und betreibt keine Legendenschändung, liebe Entwickler.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

rezman hat geschrieben:Prey hat 9 Jahre gedauert ...
Prey hat allerhöchstens 2-3 Jahre gedauert. Prey wurde eingestellt und Human Head haben dann KOMPLETT neu von vorne begonnen und haben vom ursprünglichen Konzept nur die Story und einige Ideen wie zB. die Portals übernommen. Kein Code, kein Texturen, keine Daten, NICHTS wurde vom eingestellten Prey-Projekt übernommen.

Das Prey, das heute im Regal steht, hat NICHTS mit dem Prey zu tun, dass Anfang 2001 von 3DRealms eingestellt wurde. Es gab keine kontinuierliche Entwicklung, keine Zusammenhänge zwischen Ur-Prey und Jetzt-Prey, auch wenn dies 3DRealms marketingtechnisch so darstellt und die Presse in blanker Unkenntnis der Spielegeschichte oder genereller Inkompetenz auch immer wieder gerne so darstellt ;)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

und vor allem das Argument die Programmierer hatten zuwenig Erfahrung
blah...die Programmierer dürften mittlerweile dem Rentenalter entgegenstreben...löl
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Sabrehawk hat geschrieben:und vor allem das Argument die Programmierer hatten zuwenig Erfahrung
blah...die Programmierer dürften mittlerweile dem Rentenalter entgegenstreben...löl
erinnert ihr euch noch an den trailer von 2001??
damals sah das spiel doch "relativ" fertig aus wies für trailer halt so üblich ist. aber wenn ich bedenke das das team schon DA solche arbeit geleistet hat ist die erfahrung kein problem mehr

nur stell ich mir grad vor wenn duke nukem mit so einer grafik wie der trailer 2001 auf den markt gekommen wäre,wäre es schon heute eiskalter kaffee.
heute warten wir noch gespannt und gebant auf das spiel,auf das es in unseren ladenregal steht und wir die cd(dvd) in den händen halten.

was is wohl mit der alten version passiert?? wäre lustig wenn die das irgendwann mal spasseshalber als download anbieten
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

Jo oder es steht dann als BlueRay4 im Regal *lach*

Na ja, ich hoffe nur sie klatschen nicht wieder vorschnell
irgendwelche Screens raus. Wär schade wenn man sich
schon nen Jahr vorm Release satt sieht ...

Mhh aber ich habe so das Gefühl, dass es das gleiche wird
wie mit Quake4 ... *uharg*
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben: Tja, ich sehe es schon am Horizont kommen. Es wird wiedermal die Engine gewechselt :lol:
Inklusive DX15. :mrgreen: